+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 18
-
12.10.2009, 14:12 zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #1lala123456
zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren
hi, ich habe mir ungefähr die letzten 3 jahre jeden 2. tag die brust + bauch rasiert.. inzwischen is da alles voll mit haaren und die sind auch schon richtig kräftig.. würde es etwas bringen die alle mal weg zu wachsen also samt wurzel zu entfernen? die haare würden ja dann neu wachsen sprich glaat werden?
das problem ist vorallem das ich viele blonde haare habe die kein problem sind.. aber einmal mim rasierer drüber und sie sind schwarz.. und nochmal und sie wachsen schon richtig kräftig und schnell nach. Es ist also schon echt viel schwarz da vorne :x Wenn ich mir die jetzt weiter wachsen lasse (hab mich seit ca. nem monat nicht mehr rasier) seh ich glaub ich wie austin powers aus :x
danke
-
12.10.2009, 17:44 zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #2saena
ja es bringt schon was, wenn du aber keine erfahrung damit hast dann bitte bei kosmetikerin...
die haare wachsen dann feiner nach und sind auch nicht mehr picksig und werden mit der zeit auch etwas weniger...du musst dann aber regelmässig peeling machen und am besten auch ein tag vor dem wachsen...und anfangs brechen auch viele haare dabei ab...
-
12.10.2009, 18:49 zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #3lala123456
Was genau ist denn ein peeling

Ich hab mir gedacht einfach kalt-wachs streifen zu kaufen und mir das leid selbst zu zufügen :P
Hatte es schonmal ausprobiert aber damals war mit das rasieren noch lieber.
Und wie kann ich das verstehen mit "die haare werden weniger".. nach ein paar mal wachsen hab ich fast nichts mehr auf der brust und das für immer? Wäre eigtl. super wober ein bisschen was ruhig bleiben kann
Danke
-
12.10.2009, 21:30 zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #4saena
beim peeling werden die abgestorbenen hautschüpchen mechanisch entfernt...
da die haare mit der wurzel rausgerissen werden, wirds mit der zeit weniger, also nimmer ganz so viele haare...
wenn du es dir zutraust, kannst du es auch selber machen...
-
12.10.2009, 22:25 zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #5lala123456
ja habs schonmal ausprobiert.. es dauert beim selber machen bestimmt länger (jedesmal 5x bis 3 zählen bis mans endlich macht) aber ist eigtl. kein problem :P
Kann ich so ein peeling auch selber machen? wenn ja was brauch ich dazu /empfiehlst du?
achja und wie oft muss ich mir denn alles wegwachsen bis es weniger wird? Also merkt man das schon nach der ersten anwedung oder eher erst nach 5-6 anwendungen? Wäre gut wenns bis zum nächsten sommer erledigt wäre
danke
-
12.10.2009, 22:27 zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #6Puolukka
Also ich bezweifle natürlich nicht, dass du bei dir so ein Phänomen beobachtest...allerdings versteh ich nicht, wie rasieren dafür verantwortlich sein soll, dass richtig blonde Haare schwarz werden?! Das kann eigentlich nicht sein, da ja weder die Haarwurzel beschädigt wird noch sich die Gene veränderen...
-
12.10.2009, 22:51 zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #7lala123456
ist das selbe wir beim bart.. wenn ich mir die blonden haare unterm kinn/anfang vom hals wegrasiere sinds beim nächsten mal schon teilweise schwarz.. noch mal drüber und ich kann mich jedesmal dort rasieren :/
-
14.10.2009, 16:13 zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #8rani89
Kann man auch selbst machen, ich zum Beispiel mach mir manchmal mit Olivenöl und Salz ein Peeling, man muss aber drauf achten das man es nicht öfter als 1 -2 mal die woche macht, gilt für alle Peelings korrigiert mich wenn ich unrecht hab....
es gibt auch weitere Rezepte für Peeling , muss man mal im i-net suchen, sind ganz gute bei...