+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
  1. zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #9
    Hummingbird
    Hey

Das Peeling ist echt wichtig, aber nicht direkt nach dem wachsen, sondern erst später, wenn die ersten Häärchen nachwachsen. Weil das Haare ganz ausgerissen wurde muss es sich nämlich einen neuen Weg an die Hautoberfläche bahnen. Dabei kann es passieren, dass es einwächst, sich entzündet und eine art pickel entsteht. Durch das Peeling ist das nicht mehr ganz so warscheinlich, kann aber auch nicht ausgeschlossen werden.

Und dass Haare vom rasieren stärker und dunkler wachsen ist ein totaler Irrglaube. Das kann gar nicht sein. Die Haarwurzel bekommt das nicht mal mit, ob du das Haare über der Hautoberfläche abgeschnitten hast oder nicht. Die Haarwurzel macht genauso weiter wie vorher und lässt das gleiche Haar wachsen.

Durch eine Wachsbehandlung werden die Haare zwar dünner und heller. Aber es werden nie alle ganz verschwinden, nicht bis zum nächsten Sommer und in 10 jahren auch nicht. Du musst die Haare also regelmäßig, ca. einmal im Monat entfernen, je nachdem wie sie so bei dir wachsen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
    LG, Nina

2. zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #10
    doc
    lass einfach den bart stehen. ^^

3. zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #11
    lala123456
    hm denkt ihr ein epiliergerät würde dafür gut sein? anstatt zu wachsen?

macht ja im prinzip genau is gleiche? :P nur stell ichs mir schneller und auf dauer billiger vor?

4. zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #12
    shes_ace
    ich finde wachsen viiiiiel besser als epilieren..der epilierer hat mich fertig gemacht

5. zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #13
    lala123456
    ich meine im vergleich mti kaltwachsstreifen , die sollen ja angeblich überhaupt nicht gut sein :P

6. zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #14
    WeCanDoIt
    also ein freund von mir hat sich mal die brust epoilert & nja nicht schön
    überall rote punkte, sah richtig schlimm aus.
    beim wachsen tut es nur am anfang weh aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran

7. zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #15
    DarkPassion
    Also beim Rasieren werden die Haare definitiv dicker und dunkler! Is bei mir auch so, besonders an den Beinen. Habe da eigendlich auch blonde Haare die man kaum sieht und ich Depp hab dann im Sommer angefangen ständig zu rasieren. Jetzt sind sie übelst lang, richtig dunkel und sehr dick. Ich hab es schonmal mit Kaltwachs probiert, aber ich memme bin gescheitert Ich kann mir nichmal die Augenbrauen zupfen ohne dabei zu heulen, meist mach ichs nicht richtig fertig weil ichs nicht mehr aushalte. Dafür hab ich mir mal am Bein bestimmt 10 Haare mit der Pinzette rausgemacht gg das war nicht soo schrecklich. Am Bauch mach ich es nur so.

Naja ich werd es mir auch mal mit Kaltwachs versuchen ... *zitter* mal sehen ob ich diesmal mutiger bin

8. zu viel/kräftiges haar nach langem rasieren Beitrag #16
    summertiime
    alsoo bei mir ist das so:

einige haare wachsen garnicht mehr nach

und andere blonde härchen sind zu schwarzen borsten mutiert oO xD

ich würde es lieber nicht riskieren ^^

xo

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte