+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
14.10.2009, 22:49 Haarverlängerung - welcher Anbieter gut? Beitrag #1From autumn to ashes
Haarverlängerung - welcher Anbieter gut?
Guten Abend !
Ich google mich schon den ganzen Abend durch diverse Anbieter und schwanke nun gerade zwischen socap und Hair by Claire - über beide Anbieter hab ich größtenteils nur gutes gehört und würde gerne bestellen
Meine 1. Frage ist: wie viel Strähnen brauch ich
da ich derzeitig die obere Partie Platin habe und den Rest schwarzhaarig würde ich gerne überwiegend schwarz und ei paar vereinzelte platinsträhnen weiß aber auch noch nicht genau wie viel - die gibts ja eh nur in einer 25er Packung glaub ich
2. Frage: heißt rebonded, dass es schonmal benutzt wurde
denn hair by claire bietet Sweet Asia
Remi Asian.
Schnitthaar , prebonded extensions. für 0,80 € pro strähne an .
Ich bräuchte schwarzes Haar ca 50cm - 55 cm was ich auch glätten kann
3.Frage: hab letztens von einer gehört das sie die Kopfhaut nihct wscht also da wo die bondings sind - ist dass normal
also igitt da sammelt sich doch dreck an!!
Danke schonmal im vorraus
-
15.10.2009, 00:10 Haarverlängerung - welcher Anbieter gut? Beitrag #2From autumn to ashes
beautyausstatter.de gehört jetzt auch noch in die engere wahl - premiumlinie !
http://beautyausstatter.de/product_i...7vc9fsa62p56p7
-
15.10.2009, 07:23 Haarverlängerung - welcher Anbieter gut? Beitrag #3SouLzZzDeeVa
Beautyausstatter ist Müll, zumindest die Ecoline. Premium ist etwas besser, aber auch nicht das Geld wert. Über Gute Anbieter gibt es hier massenweise Threads, hier ist einer:
http://www.haarforum.de/haaranbieter...ight=vergleich
Niemals Haare kaufen, die lediglich als Echthaar oder Remyhaar beschrieben werden. Zu 99% silikonisiert. Immer nach Schnitthaar Ausschau halten, das ist super Haar zu einem angenehmen Preis. Zwar teurer als billiges Silikonhaar, aber dafür hält es mehrere Male, da unbehandelt bzw. schonend aufgehellt/gefärbt. Ich habe selbst Schnitthaar zuHause. Socap kannst du auch vergessen, hatte ich selbst, total trocken und pflegebedürftig.
Wenn du dich wirklich über HVen informieren willst dann empfehle ich dir diese Seite, befasst sich ausschließlich mit dem Thema HVen:
www.haarverlaengerungen.siteboard.de
PS: Natürlich wäscht man sich die Kopfhaut, man sollte nur kein stark alkohol-, öl- oder silikonhaltiges Shampoo benutzen, da sonst die Verbindungsstellen aufweichen können.
-
15.10.2009, 23:20 Haarverlängerung - welcher Anbieter gut? Beitrag #4jasmina
Meine 1. Frage ist: wie viel Strähnen brauch ich
ca. 120-150 je nachdem ob Du dickes oder feineres Haar hast.
2. Frage: heißt rebonded, dass es schonmal benutzt wurde
rebondet heißt wieder neu zurechtgemacht um die Haare wieder einzusetzen.
3.Frage: hab letztens von einer gehört das sie die Kopfhaut nihct wscht also da wo die bondings sind - ist dass normal
also igitt da sammelt sich doch dreck an!!
Klar wäscht man sich die Haare, man kann und sollte halt nicht so wild da rumwuscheln. Gut mit klarem Wasser ausspülen bis alle Shampooreste raus sind, sonst juckt die Kopfhaut hinterher evlt.
-
16.10.2009, 10:54 Haarverlängerung - welcher Anbieter gut? Beitrag #5chesca
Hallo Zusammen ich brauche welliges Haar 60cm welche Firma bittet so was?
Danke
-
16.10.2009, 16:25 Haarverlängerung - welcher Anbieter gut? Beitrag #6SouLzZzDeeVa
Ok nochmal.........
http://www.haarforum.de/haaranbieter...ight=vergleich
Diesen Link habe ich auch in meinem ersten Posting hier geschickt!!
Weitere Themen von From autumn to ashes
-
Ein bisschen Pepp ..
Von From autumn to ashes im Forum FrauenfrisurenAntworten: 5Letzter Beitrag: 14.10.2009, 23:49 -
Suche HV im Raum Halle/Leipzig
Von From autumn to ashes im Forum Haare verlängern / HaarersatzAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:14 -
Neue Frisur - zu gewagt???
Von From autumn to ashes im Forum FrauenfrisurenAntworten: 26Letzter Beitrag: 03.09.2009, 13:44 -
hallöchen
Von From autumn to ashes im Forum Neu im Haarforum.de?Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:05
Andere Themen im Forum Haare verlängern / Haarersatz
-
Extensions vorne
von crazyrainbowAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:44 -
SoCap Haarverdichtung - Färben möglich??
von aibreannAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.08.2009, 00:59 -
Skin Wefts Spitzen extrem trocken
von AlohaAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.07.2009, 08:05 -
Haarwuchsmittel
von Tine-BAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:39 -
Ab wann????
von HellskitchenBabyAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:19

Lesezeichen