+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 52
  1. NK und nichts anderes - Umfrage Beitrag #1
    Nilaihah

NK und nichts anderes - Umfrage

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interssieren was diejenigen unter uns hier, die neben der Haarpflege auch ihre Hautpflege auf NK umgestellt haben, für Produkte benutzen.

Also angefangen über Gesichtsreinigung, Pflege, Augencreme o. ä., MakeUp, Körperpflege und was ihr sonst noch so benutzt.

Ich selbst bin gerade noch auf der suche nach der richtigen NK Pflege für mich, zumindest erstmal fürs Gesicht und dann mal schauen..

Bitte um zahlreiche Antworten...

LG Nila

2. NK und nichts anderes - Umfrage Beitrag #2
    Ninini
    Make-Up und Körperpflege hab ich von Alverde... Zum Abschminken nur Wasser auf Pads und zur Reinigung dasselbe manchmal wie für den Rest des Körpers...
    Beim Make-Up ist die Deckkraft ja natürlich nicht sooo berauschend... Aber es sieht schön natürlich aus.

3. NK und nichts anderes - Umfrage Beitrag #3
    Layare
    Gesichtscreme + Reinigungscreme von AO (für sensible Haut), aber ab und zu auch das Zeniac (ca. 2 Mal im Monat)

Ansonsten hab ich alles von alverde, außer Augenmakeup-Entferner hab ich von balea weil ich den von alverde einfach nicht so toll fand.

4. NK und nichts anderes - Umfrage Beitrag #4
    espresso78
    Peelinggel: Logona (Mischhaut und unreine Haut)
    Reinigungsmilch: Sante Natural Basics (3 in 1; reinigt, klärt und entfernt Make Up)
    Feuchtigkeitscreme: Sante Natural Basics (Bio-Sanddorn + Papaya)

Duschgel: Sante Natural Basics (Bio Olive + Limette)
    Bodylotion: Sante Natural Basics (Bio Olive + Ingwer)

Seife: Sante Natural Basics (fruity)
    Handcreme: Pure Harmony (Rose Sanddorn - gibts bei Norma)

Lippenpflege: Sante Natural Basics Bio Jojoba + Vanille

Sämtliche Drogerien wie Schlecker, Müller und Rossmann führen bei uns (aus welchen Gründen auch immer) keine Naturkosmetik. Demnächst eröffnet aber ein dm, dann werde ich auch das eine oder andere von Alverde testen.

5. NK und nichts anderes - Umfrage Beitrag #5
    Gast16772
    ich benutze rouge, das heilerde-waschgel und hautfluid von alverde. augenabschminkzeug davon gefiel mir nicht, mache das jetzt mit mandelöl. sonst für den körper sheabutter, rest ist kk.

6. NK und nichts anderes - Umfrage Beitrag #6
    Amidala
    Hmm... Muss ich mal stark überlegen. Also Haarpflege ist ja hier ausgenommen... *g*

Für Gesicht und Körper benutze ich NK-mäßig:
    • Alverde Duschgel (Mandarine/Vanilleblüte und die Winterdusche mit Nana-Minze und Schokolade steht auch bereits hier)
    • Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche
    • Alverde Dusch-Peeling Kokosraspel/Lotus
    • Aubrey Organics Deodorant „E plus High C“
    • Alverde Meeresalgen-Waschgel + Gesichtswasser
    • Alverde Heilerde-Serie komplett (Peelingmaske, Feuchtigkeitsfluid und Waschgel)
    • Aubrey Organics Lumessence Augencreme
    • Aubrey Organics Vegecol Creme für sensible Haut
    • Weleda Sanddornöl (für die Haut)
    • Alverde Körpermilch weißer Tee und Jasmin
    • Alverde Lippenbalsam Calendula
    • Alverde Lippenbalsam Orange LE (wird aber leider bald leer, hoffentlich gibt’s die diesen Winter noch einmal)
    • farfalla Lippenbalsam Neroli (hab’ ich kostenlos bekommen, kann ich aber nicht empfehlen)

Joa... Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Make-Up und sowas benutze ich nur äußerst selten, deswegen habe ich da noch nicht auf NK umgestellt.

7. NK und nichts anderes - Umfrage Beitrag #7
    Gast14384
    Also ich kann noch nicht alle meine Sachen auf NK umstellen; dazu fehlt mir einfach das nötige Kleingeld. Werde es aber schrittweise tun, wenn etwas leer geworden ist oder ich irgendwie glücklicherweise etwas günstiges finden kann.

- Shampoo: Alverde Aloe/Hibiskus 8benutze ich aber nicht)
    - Spülung: Alverde Aloe/Hibiskus (wenn Geld da, dann probiere ich mal Lavera Rosenmilch)
    - Duschgel: noch von Body Series
    - Körperlotionen/ -cremes: hab ich nicht
    - Zahnpasta: von Glister (werde ich auch bevor ich ausziehe wohl nicht ändern... :/)
    - Mundspülung: Glister (benutz ich aber nur selten)
    - Handseife: Body Series (werde ich auch nicht so schnell ändern...)
    - Handcreme: hab ich nicht, da ich es eh nie benutze
    - Waschgel: Alverde Meeresalge
    - Gesichtswasser: einmal Alverde Wildrose und Alverde Meeresalge
    - Gesichtscreme: Skinoren (werde das wohl nicht ändern können, bis meine Haut wieder Gesund ist; suche trotzdem nach geeigneter Feuchtigkeitscreme am bsten mit LSF)
    - Gesichtsmaske: Luvos Heilerde (ist zwar keine NK, dafür ist da nichts chemisches drin)
    - Make-Up: Catrice (ist zwar keine NK, hat aber nichts chemisches drin, in keinster Weise)
    - Rouge: Artistry (ist äußerst ergiebig, von daher ist von schnellem Wechsel nicht die Rede, es sei denn das Geld sitzt lockerer und ich finde ein gutes Mineral Rouge)
    - Kajal: Lavera
    - Wimperntusche: L'Oréal (benutze ich nur sehr selten mittlerweile, ist auch schon fast aufgebraucht; NK-Wimperntuschen sind aber richtig teuer, daher verzichte ich lieber, statt mir eine neue zu kaufen)
    - Deo: Alverde Limette Salbei (riecht schrecklich, andere Deos sind aber auch ziemlich teuer, daher werde ich dabei bleiben müssen)
    - Lippenpflege: Lavera Erdbeer
    - Nagellack: alles, was von der Farbe gefällt (NK hat nicht eine so riesige Auswahl :/)
    - Haarstylingprodukte: benutze ich nicht.

Insgesamt gesehen ist bei mir NK ganz offensichtlich die Minderheit, aber wie gesagt: das wird noch. Für eine Schülerin ist das halt alles nicht so bezahlbar (zumindest icht wenn man noch ein paar Klamotten kaufen möchte vom bisschen Taschengeld...) und verschwenderisch will ich auch nicht werden, weswegen alles wenigstens aufgebraucht werden muss, bevor der NK-Ersatz kommt.

8. NK und nichts anderes - Umfrage Beitrag #8
    saena
    Zitat Zitat von natalie. Beitrag anzeigen
    - Make-Up: Catrice (ist zwar keine NK, hat aber nichts chemisches drin, in keinster Weise)

[/FONT]
    sehr viele produkte von catrice enthalten bedenkliche stoffe, neben erdölprodukten auch konservierungsmittel.

bei mir ist ausser deo und einige mascaras alles nk.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte