+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hellblond weg ?? Beitrag #1
    **Jessy**

Hellblond weg ??

Hi an alle
    und zwar folgendes problem, vor einiger zeit kam ich mal auf die sagenhafte idee mir die haare hellblond zu färben (sind inzwischen ultra hellblond :P) allerdings möchte ich jetz eigentlich gern wieder meine alte haarfarbe haben (dunkelblond) weiß allerdings nicht wie ich das hinkriegen soll... möchte es nicht rauswachsen lassen weil das echt schlimm aussehen würde und färben in ungefähr meine haarfarbe geht auch nicht dann werden sie grün meinte mein friseur =( =( =(
    habt ihr noch irgendeine idee will nicht mein lebenlang so blond bleiben =(
    danke schon mal für eure hilfe

gruß jessy

2. Hellblond weg ?? Beitrag #2
    Gast10897
    Hallo du!

Also wenn du von blond auf was dunkleres willst, solltest du um einen Grünstich zu verhindern vorher eine rote Tönung verwenden und anschließend deine Wunschhaarfarbe. Eigentlich sollte dann nichts mehr passieren.

Es kommen aber sicher noch andere Meinungen!

3. Hellblond weg ?? Beitrag #3
    Gast20823
    Hallo,
    natürlich kannst du deine Haare färben ohne das sie grün werden
    Du musst nur darauf achten das du einen Ton mit einem Goldanteil oder Rotanteil nimmst.Gibt es z.B in mittelblond-gold oder dunkelblond -gold und dann geht auch nichts schief.
    Allerdings solltest du dir die Farbe im Fachhandel für Friseurbedarf holen,die helfen dir auch mit der Auswahl der passenden Farbe wenn du selbst unsicher bist.

4. Hellblond weg ?? Beitrag #4
    sisi
    Hallo Jessy,

hatte das glwiche Problem, meine Haare waren richtig Platinblond besser gesagt weiß
    wollte aber wieder schönes dunkelblond bzw. Hellbraun, habe mir dann einfach eine Schaumtönnung in Kupfer gekauft und eine Haarfarbe von Loreal Preference Goldbraun 5.3

Und dann gings los, erstmal die Schaumtönnung rauf u. ca 15 Minuten eingewirkt (war danach orange) ausgespüllt und dann die Farbe raufgetan für ca. 20 Min. das Ergäbniss ist super geworden richtig schönes Braun wie auf der Verpackung

wurde dir abratem direkt ein Gold oder Naturton rauftun denn sogar ein Goldton wird grün denn das habe ich schon vor längerem versucht mit Nutrisse 73 und ich hatte richtig grüne Haare habe sie danach wieder schnell mit aufhellenden Farben aufgehellt bis sie wieder weiß waren

wünsche dir viel Erfolg11

5. Hellblond weg ?? Beitrag #5
    Gast20823
    Zitat Zitat von sisi Beitrag anzeigen
    Hallo Jessy,

hatte das glwiche Problem, meine Haare waren richtig Platinblond besser gesagt weiß
    wollte aber wieder schönes dunkelblond bzw. Hellbraun, habe mir dann einfach eine Schaumtönnung in Kupfer gekauft und eine Haarfarbe von Loreal Preference Goldbraun 5.3

Und dann gings los, erstmal die Schaumtönnung rauf u. ca 15 Minuten eingewirkt (war danach orange) ausgespüllt und dann die Farbe raufgetan für ca. 20 Min. das Ergäbniss ist super geworden richtig schönes Braun wie auf der Verpackung

wurde dir abratem direkt ein Gold oder Naturton rauftun denn sogar ein Goldton wird grün denn das habe ich schon vor längerem versucht mit Nutrisse 73 und ich hatte richtig grüne Haare habe sie danach wieder schnell mit aufhellenden Farben aufgehellt bis sie wieder weiß waren

wünsche dir viel Erfolg11
    Hallo,
    deswegen hatte ich ja vorgeschlagen etwas im Fachhandel zu holen und nicht aus der Drogerie,weil das meistens schief geht und dann nur unnötig Geld und Nerven kostet.
    Und du kannst sehrwohl direkt einen Gold-Ton benutzen denn darin ist auch ein Rotanteil enthalten.
    Nur wie gesagt hole dir besser nichts aus der Drogerie,kann zwar gut gehen aber größtentels komme irgenwelche Horrorfarben dabei heraus.Oder du musst wie oben beschrieben wieder aufhellen und dann wieder mit einer Farbe darüber.
    Und das halte ich für völlig unnötig,sollte man seinen Haaren nicht antun.

+ Antworten