+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
13.06.2007, 20:48 kann meine Haare nicht mehr sehen-brauch was Neues Beitrag #1Essence
kann meine Haare nicht mehr sehen-brauch was Neues
Hi leute, hab vor kurzem das Forum hier entdeckt und find das echt voll super.
ich war vor 2 Wochen beim Friseur und bin schon wieder voll gelangweilt..jedesmal seh ich gleich aus. Ich hab ungefähr schulterlange braune Haare vllt. etwas länger. Stufenschnitt und aus dem Gesicht raus. Hab nur ein altes Foto von mir auf dem Pc das ist etwa 2 Jahre alt. Die Haare sind da nochetwas länger aber vom Schnitt her ähnlich wie jetzt.
Ich will schon lange was Neues..ich hätt voll gern nen transparenten Pony wo man die Stirn noch durchscheinen sieht also nicht so nen harten. Ich hab aber echt keine Ahnung ob mir sowas steht..bin mir bei sowas immer so unsicher und habe angst das ich hinterher total bescheuert aussehe. An meiner Farbe würde ich auch gerne was ändern aber nich komplett sondern nur ein paar Strähnen oder so. Blonde hatte ich schon find ich aber auch langweilig.
Ich hab mir letztems Fotos auf der unisex-seite angeschaut. Hab da auch etwas gefunden weiß nur nich ob mir das steht..
Mein Freund ist auch voll dagegen er meint er findet meine Haare so super wie sie sind und meine Ideen findet er absolut nicht schön =(
Ich wollte vllt. so ne Kreuzung von den beiden Frisuren haben..muss die Haare dafür nur noch etwas wachsen lassen.
was haltet ihr davon?Würde das zu mir paasen oder ist mein Gesicht nicht dafür gemacht? Würde mich über Tipps und Meinungen freuen
Und wenn ihr noch eine gute Idee habt nur her damit
lG EssenceGeändert von Essence (13.06.2007 um 20:51 Uhr)
-
13.06.2007, 22:49 kann meine Haare nicht mehr sehen-brauch was Neues Beitrag #2Gast3506
also ich find deine haare voll schön!
ich würd kein pony machen, nur vllt wenn du se insgesamt bissl glätter machsch...
aber ich würd se echt so lassen wirklich des is voll toll!
ich glaub, dass jedem mal sei frisur zu langweilich is, ich überleg au scho lange, was ich denn ändern könnt, abba bevor du irgendwas machsch, was nacher na total scheisse aussieht un na wieda dei alte haare zurück willsch, würd ichs einfach lassen wies is
-
14.06.2007, 13:06 kann meine Haare nicht mehr sehen-brauch was Neues Beitrag #3DiscoPrincess
ja find deine haare auch supper so aber wenn was neues willst würde ich dir eher des erste bild empfehlen =) ich glaube dir würde ein pony gut stehen
LG kathy
-
09.07.2007, 11:09 kann meine Haare nicht mehr sehen-brauch was Neues Beitrag #4jakkily
hey du,
wie wäre es denn wenn du deine Haare extrem durchstufen lässt und mit dem Pony den Friseur erst mal fragst ob es zu deiner Gesichtsform passt?
Ich wollte damals aiuch so einen Vollpony aber mir sagte man mir das würde net passen und jetz habe ich einen der rechts über Augenbrauen ist und nach links hin zu einem schrägen Pony verläuft.
Lieben Gruß jakkily