+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. L'Oreal Casting Glanzbalsam Beitrag #1
    MissPiranha

L'Oreal Casting Glanzbalsam

Hi Leute!!

Ich dachte ich schreib euch mal, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Also ich färbe mir schon seit Jaaaahren meine Haare mit L'Oreal Casting Creme Gloss und bin sehr zufrieden damit besonders mit diesem Glanz-Balsam. Wisst ihr vielleicht wo man das einzeln kaufen kann? diese 40 ml reichen bei meinen langen Haaren nicht mal für eine zweimalige Anwendung... ich würd es aber sooo gern öfter benutzen..

ich muss sagen, dass keine Haarkur oder Balsam meine Haare so schön seidig macht wie dieses Casting Creme Gloss Glanz-Balsam. hmm

falls ihr auch nichts wisst, werd ich L'Oreal mal eine nette mail schreiben..

2. L'Oreal Casting Glanzbalsam Beitrag #2
    SamuFan92
    Diese Spülungen nach der Färbung enthalten seeehr viel Silikon, welches deine Haare schön aussehen lässt, sie aber innerlich austrocknet, weil keine Pflege mehr rankommt.
    Wenn du dich damit abfinden kannst, wie es einige hier auch tun, kannst du es ruhig weiterverwenden.
    Ich habe mal im Schlecker so ne Tube von dem Färbebalsam irgendeiner Marke gesehn, welches auch bei der Färbung dabei ist.
    Sonst kannst du dir einfach normale Kuren von der gleichen Marke holen, sind meist genauso viele Silikone drin.

Da du neu hier bist, bitte ich dich hier mal durchzulesen Die wichtigsten Infos für Neuzugänge .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen .

+ Antworten