+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 38
-
24.10.2009, 12:44 zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare" Beitrag #1Gast20353
zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare"
Hallo meine Lieben!
Nach meinem letzten missglückten Frisörbesuch möchte ich nun auch alles "besser machen".
Erstmal zu meinem leidigen Haarthema...
Ich hab von natur aus eigentlich schönes, gewelltes, hellblondes feines Haar, welches ich immer mal wieder mit "directions" rot, pink, grün, lila, blau usw. getönt hab. hab dann im August 2006 mir das erste mal die Haare dunkelbraun gefärbt, danach wurden sie dann immer dunkler bis ich sie letztendlich komplett schwarz hatte.
Hab damals au ziemlich viel abschneiden lassen und meine Haare warn dann etwas über schulterlang.
Nun wurdes mir dann aber im Juni diesen Jahres irgendwie doch zu dunkel und ich wollt wieder back to nature
Ab zum Frisör, 2 x komplett mit hellbraunen Magma-Strähnen gefärbt. Danach selbst blondiert 2x.. Aber das schwarz war immernoch net ganz draussen und dann war ich vorgestern also beim Frisör und der hat mir meine ganzen Haare blondiert...
Ich hab in meinem Leben wahrscheinlich noch so so geweine wegen n paar Haaren
.. ich sah aus wie ne brennende Karotte.
Das Ende vom Lied ist nun, dass ich mir gestern 2x mit einem Rot/Braun drüber gefärbt hab und nun natürlich Haare hab wie n schlecht gebürstets Pferd
und Haarausfall ohne Ende....
Mein Plan nun:
Nicht mehr glätten!
Kuren, Kuren, Kuren!
.. inneov Haarfülle Kapseln + Eisentabletten (hat bei mir schonmal wunder bewirkt)
auf NK möchte ich noch nicht umsteigen, da ich schon von vielen Freunden gehört hab, dass das die Haare am Anfang noch strohiger und trockener wirken lässt und dazu hab ich gerade noch kein Nerv
sonstiges:
Länger derzeit ungeglättet 38cm
und Durchmesser so ca. 8cm
Bilder:
Wünsch mir viel Glück
Geändert von Gast20353 (24.10.2009 um 12:57 Uhr)
-
24.10.2009, 12:48 zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare" Beitrag #2Amidala
Na dann...

Wünsche ich Dir mal viel Glück bei Deinem Vorhaben!
Färben (vor allem halt blondieren) ist leider immer eine sehr strapaziöse Angelegenheit für die Haare, ich hoffe, Du kriegst sie bald wieder hin.
-
24.10.2009, 13:03 zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare" Beitrag #3Gast15802
Oh je, hättest du dich bloß nicht einer Magmafärbung eingelassen. Das Ergebnis sieht nachher zwar schön aus, aber dann bereut man es, weil die Farbe dann schnell verblasst und wie du schon sagtest, zu haarbruch und haarausfall führen kann. Naja, man kann aber nur das Beste daraus machen. Viel Glück!
-
24.10.2009, 13:37 zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare" Beitrag #4Gast20353
ohjaaa, aber Frisör meinte damals zu mir, dass ich anders wohl nie auf blonde Haare kommen werde, weil der orangestich anders nicht zu vermeiden ist
Geändert von Gast20353 (25.10.2009 um 19:47 Uhr)
-
24.10.2009, 14:45 zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare" Beitrag #5Gast20353
hmm.. hab mir hier jtz. mal ziemlich viele beiträge über NK durchgelesen.
Hab mir bevor meine Haare SO kaputt waren au schon des Aloe und Hibiskus Shampoo + Spülung gekauft, aber nie benutzt, weil in meinem andern noch genügend drin war.
Aber so langsam glaub ich, dass ich damit echt anfangen spollte. Was ihr hier alles für positive Resonanzen geschrieben habt ist ja echt der Hammer
Werd nachher mal zum DM stiefeln und mir n Reinigungshampoo kaufen...
-
24.10.2009, 15:00 zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare" Beitrag #6Gast15802
Wenn du die ganzen Silikonreste loswerden willst, dann kannst du das mit einer Natronwäsche beschleunigen. Danach solltest du deine Haare ganz normal mit NK waschen. Damit du nicht ungeduldig wirst: Der Umstieg von KK auf NK braucht seine Zeit, bis sich deine Haare auf die neue Pflege gewöhnt haben. So um die 3 Monate.
-
26.10.2009, 12:33 zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare" Beitrag #7Gast20353
ohjaaa, ich bin ein so ungeduldiger mensch.
hab meine haare dann mit NK gewaschen und hab fast geweint. SO trocken warn die schon lange nicht mehr...
Deswegen wart ich jtz. mal ab bis meine haare wieder n bisschen sich regeneriert haben und starte dann nochmal n zweiten versuch.
Meine Haare schimmern nun total grün. bin dann heut morgen gleich wieder zu DM und hab mir von Country colors ne Intensivtönung gekauft. Ist ohne ammoniak..
Sind die dann wirklich "unschädlicher" als färben?
-
26.10.2009, 18:36 zweiohrkueken und ihr leidiges thema "haare" Beitrag #8VegetarianProblem
Ohje... Willkommen erstmal hier...
Das hört sich ja ganz schrecklich an, bei dir...
Ich drücke dir alle Daumen...