+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
  1. ghd Glätteisen Beitrag #1
    Hollywood Hair

ghd Glätteisen

hallo zusammen,
    ich habe-nachdem ich bei einer freundin das ghd glätteisen getestet hab und das ergebnis super war- nun mein eigenes erhalten.
    ich habe es von der ghd-store seite bestellt und hab es dann heute morgen direkt getestet.
    eigentlich gleitet das eisen ja richtig schön durch die haare aber bei mir war es richtig fisselig und meine haare glänzten überhaupt nciht.
    habt ihr eine idee, woran das gelgegen haben könnte?

:-*

2. ghd Glätteisen Beitrag #2
    Gast15802
    Hast du Hitzeschutz drauf gemacht? Welche Produkte verwendest du für deine Haare?

3. ghd Glätteisen Beitrag #3
    Hollywood Hair
    ja ich habe hitzeschutz von syoss verwendet und die haare vorher wie folgt behandelt:

-dove hítzeschutz therapy shampoo
    -pantene pro v glatt&seidig spülung
    -swiss o pair haarkur

4. ghd Glätteisen Beitrag #4
    Gast15802
    Also von den Produkten, die du aufgezählt hast, ist Pantene Pro-V am aggressivsten. Statt die Haare glatt und seidig zu machen, trocknet es diese auf Dauer aus. Wenn du die Haare öfters gläätest, dann würde ich ein Shampoo empfehlen, dass KK ist und keine Silikone enthält. Balea wäre hier empfehlenswert. Es enthält Stoffe, mit milderen Tensiden. Oder noch besser wäre du steigst komplett auf NK (NaturKosmetik) um und lässt das Glätten sein.

5. ghd Glätteisen Beitrag #5
    Hollywood Hair
    ok danke für deine antwort
    da ich mir gerade das eisen zugelegt habe möchte ich natürlich nich mit dem glätten aufhören weil nmeine haare sowas von widerspenstig sind dass sie etwas struktur brauchen
    also welches shampoo würdest du für glanz und geschmeidigkeit empfehlen?
    was hälst du denn von john frieda speziell für locken?
    :-* danke für deine hilfe

6. ghd Glätteisen Beitrag #6
    Gast15802
    Von John Frieda würde ich die Finger lassen. Manche haben damit gute Ergebnisse erzielt, doch ich würde davon abraten. Aber wenn du willst, dann kannst du weiterhin KK verwenden, weil es ja eh nix bringt, wenn du immer Glätten möchtest. Wer NK verwenden will, der sollte (kein zwang!)auch sein ganzes Pflegeverhalten verändern. (Also sprich kein Glätten, Föhnen etc...) ich würde dir das glanz-shampoo und spülüng von alverde, für sprödes trockenes Haar verwenden. Aber wie gesagt, KK wäre hier empfehlenswerter, weil es von chemischen Belastungen durch die Sillikonschicht besser geschützt ist.

7. ghd Glätteisen Beitrag #7
    Hollywood Hair
    dankeschön
    bekomm ich das alverde in der drogerie?
    und was bedeutet KK?

8. ghd Glätteisen Beitrag #8
    Gast15802
    alverde bekommst du im DM. KK ist Konventionelle/Künstliche Kosmetik. Hier handelt es sich um Stoffe, wie der Name schon sagt, die chemisch und künstlich sind. Meistens sind auch Silikone enthalten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte