+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07.10.2008, 18:10 möcht/muss wieder dunkel werden Beitrag #1Miku
möcht/muss wieder dunkel werden
Tja nach langem hin und her muss ich mich leider von meiner blonden (bzw im mom pinken XD) Mähne trennen
denn ich glaube nicht, dass mein Kopf das noch so lange mitmacht
(bin gegen das Blondierzeug allergisch *heul*) und nun steh ich leider vor einem kleinen Problem.
Ich möchte mich nicht komplett von meinem Erkennungspink trennen und werde daher vorne im Pony die untere Lage Haare Pink bzw blond lasen (sont isse mir zu öde
) und die anderen Haare ghalt dunkel aber elche Farbe? .__. eigentlich dachte ich ja an schwarz aber meine mum findet das kagge und zu krass dunkel bla... aber mir fällt kein wirklicher Ton ein der mir auf anhieb mit Pink gefällt (wenn ich manche mit braunen Haaren und Pink drinne sehe... ich weiß nicht das gefällt mir net sou :/)
...Hilfe? XD
-
07.10.2008, 21:04 möcht/muss wieder dunkel werden Beitrag #2paiinful_
hmmmm...
also ich fände pink und schwarz ja wirklich geil wenn ich das mal so sagen darf.
und das mit dem braun-pink find ich auch nicht grad wirklich passend. :/
njaa...aber wie wärs mal mit ner schwarzen tönung?
wenns dir gefällt oder es deiner mum gefällt ^^ kannst es ja dann färben. [:
und ansonsten kannst ja die haare braun färben und statt dem pink ne andre knallige farbe - wie zB blau oder so - nehmen.
hoffe ich konnt dir mal soweit helfen. ^^
-
07.10.2008, 21:43 möcht/muss wieder dunkel werden Beitrag #3jakkily
ich weiß ja jetzt nicht: Hast du deine Haare komplett pink? Ja, ne?
Also was hälst du denn davon wenn du mit Strähnchen arbeitest, sprich vorne im Pony bleibt ne Pinke Strähne und der Rest der Haare wird mittelbraun und blond gesträhnt....Also ich meine jetzt nicht so breite Strähne, sondern eher so dünne dezente Strähnchen.
Was hälst du von der Idee?
-
08.10.2008, 00:21 möcht/muss wieder dunkel werden Beitrag #4Miku
ja meine Haare sind im moment strahlepink
siehe foto im Profil (auch wenns schon paar wochen alt is ^^)
@jakkily hm hört sich interessant an ja
aber da gibts das problem mit den strähnen ich will ja wirklich nur vorne noch mit blond arbeiten wegen meiner Allergie
wenn nämlich zuviel von dem blondierzeugs an meine Kopfhaut kommt kriege ich ne krasse allergische Reaktion (roten Kopf und so) aber am Pony hab ich das Prob komischerweise ned :/ (vll liegt das auch an meiner Narbe auf dem Kopf ka)
@paiinful_ kklar Tönung wäre eine Möglichkeit Mumis Siorgen zu umgehen ;P
ich lass mir das ganze mit einem Schnitt am Donnerstag beim Friseur machen und ich denk mal das lohnt dann nicht die haare zu tönen (kostet dann das gleiche wie färben und hält nich so lang wegen meiner blondierten Haare :/)
habe auch bissl Angst das das ganze dann grau wird denn als ich mal ein dunkleres bzw mittelbraun drüber hate wars nach 2~³ Tagen mehr beige und sehr lightbraun
-
08.10.2008, 14:08 möcht/muss wieder dunkel werden Beitrag #5paiinful_
ja okai.aber wenn dus mal zuerst mit schwarz >probieren< möchtest.wäre tönen natürlich nicht so riskant.

wünsch dir auf jeden fall viel glück. :]