+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Haargel für Blondes Haar Beitrag #1
    Net Devil

Haargel für Blondes Haar

Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

Also ich (männlich) bin Naturblond (als ich klein war eher "weiß", heute eher duuuunkelblond) und trage meine Haare z.Z. kurz. Jetzt wollte ich mal wissen, was es für ein Haargel gibt, das für meine Haare geeignet ist.

Die meisten Haargels "verdunkeln" und verkleben meine Haare (Ich hoff mal ihr wisst was ich meine" und das sieht dann irgendwie nicht schön aus.

Jetzt habe ich vor kurzem einen älteren Herrn auf der Straße gesehen, der hatte alle seine Haare hochgestellt ohne Farbverlust des Blondgrads und ohne Zusammenkleben der Haare, also dass so Bündel entstehen.

Ich habe mich gewundert was für ein Gel das ist, und wollt euch mal um Rat bitten.

Ich hab die Forensuche benutzt und das hier gefunden:
    [Link=http://www.haarforum.de/haargel-oder-haarspray-4686.html]Klick me[/Link]
    Leider beschreibt er nur das Problem der Bündel die entstehen, nicht die Tönungsänderung.

Wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet.
    Liebe Grüße
    Net Devil

PS. Gibt es vll ein Haargel, dass meine Haare vll heller macht?

2. Haargel für Blondes Haar Beitrag #2
    Net Devil
    *Push*

Sry für den Link, das hat nicht so ganz funktioniert, und editieren geht iwie nicht..

3. Haargel für Blondes Haar Beitrag #3
    ChicoO_loco
    Soweit ich weiß, gibt es kein spezielles Gel für blondes Haar. Du solltest vielleicht ein Wachs benutzen, den die meisten Gels sind einfach zu flüssig/zu nass und lassen das Haar dadurch dunkler erscheinen.
    Ein Haargel, das heller macht gibts natürlich auch nicht. Aber wenn du deine Haare heller bekommen willst, könntest du ja das sheer blonde Shampoo von John Frieda ausprobieren. Das hellt etwas auf, ne Freundin von mir findets super.

4. Haargel für Blondes Haar Beitrag #4
    Net Devil
    Danke für deine Hilfe!
    Werd das Shampo mal kaufen!
    Hast du auch einen Tipp was das Wachs angeht?

5. Haargel für Blondes Haar Beitrag #5
    ChicoO_loco
    Wachs? Finde ich eigentlich alle doof und ich verwend auch nur ziemlich selten welches, weil es einfach nicht hält.
    Aber, was ich gut finde und was das Haar auch nicht dunkler erscheinen lässt ist, wenn das Lagoom Jam von Goldwell mit dem Flubber von Wella SP mische. Hält superfest und lässt sich gut mit arbeiten und macht die Haare nach dem glätten nicht wieder lockig.

+ Antworten