+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
  1. Ich beneide Euch :( Beitrag #1
    PollyPocket

Ich beneide Euch :(

hallo,
    muss mal kurz was los werden, ich beneide euch Friseure sooooo sehr.
    Ich finde ihr habt wirklich den allerschönsten beruf! Wäre gerne Friseurin geworden, naja, zu spät...nun bin ich 26 und hab 2 kinder, da wird es schwierig obwohl ich schon oft überlegt habe, jedesmal wenn ich an nem frisörladen durchs schaufenster schaue denke ich : ich will auch

hab auch schon ein Praktikum bei einem Frisör gemacht, und versucht mich dem ganzen durch eine Kosmetikausbildung und einer weiterbildung zur visagistin anzunähern....aber es ist eben doch was anderes friseur und kosmetik.

2. Ich beneide Euch :( Beitrag #2
    saena
    Zitat Zitat von PollyPocket Beitrag anzeigen
    hallo,
    muss mal kurz was los werden, ich beneide euch Friseure sooooo sehr.
    Ich finde ihr habt wirklich den allerschönsten beruf! Wäre gerne Friseurin geworden, naja, zu spät...nun bin ich 26 und hab 2 kinder, da wird es schwierig obwohl ich schon oft überlegt habe, jedesmal wenn ich an nem frisörladen durchs schaufenster schaue denke ich : ich will auch
    ein grund aber kein hinderniss, wag es einfach und machs. wenn du jemanden hast der dich unterstützt dann wird es auch net allzu schwer.

ich beneide die frisöre gar nicht, denn sie tun eigentlich den ganzen tag nur schnibblen und bissi färben... wenn sie den ganzen tag kreative hochsteckfrisuren machen würden dann würd ich sie beneiden....

3. Ich beneide Euch :( Beitrag #3
    Gast13038
    Vor allem müssen sie unsere Färbesünden wieder ausbaden... Und über die tollen Geschichten der Omis staunen .

Aber man kann an allen Berufen Vorteile und Nachteile finden. Wichtig ist was dich glücklich macht .

4. Ich beneide Euch :( Beitrag #4
    PollyPocket
    naja, ich wäre eine ziemlich unflexible auzubildende mit 2 Kids----denke nicht das die arbeitgeber da so scharf drauf sind
    Ich versuche mir soviel wie möglich anzueigenen in dem bereich....aber ist halt nicht vergleichbar mit einer tatsächlichen Ausbildung

5. Ich beneide Euch :( Beitrag #5
    SzymonZaba
    Zitat Zitat von saena Beitrag anzeigen
    ein grund aber kein hinderniss, wag es einfach und machs. wenn du jemanden hast der dich unterstützt dann wird es auch net allzu schwer.

ich beneide die frisöre gar nicht, denn sie tun eigentlich den ganzen tag nur schnibblen und bissi färben... wenn sie den ganzen tag kreative hochsteckfrisuren machen würden dann würd ich sie beneiden....
    NUR...das kann nur jemand sagen der absolut keine Ahnung hat was ein Friseur den ganzen Tag macht. Schneiden ist ja auch das einfachste der Welt und der friseur "klatscht" ja auch nur eine Farbe drauf ohne nachzudenken... Ohjemine..

6. Ich beneide Euch :( Beitrag #6
    LyTHien
    Zitat Zitat von SzymonZaba Beitrag anzeigen
    NUR...das kann nur jemand sagen der absolut keine Ahnung hat was ein Friseur den ganzen Tag macht. Schneiden ist ja auch das einfachste der Welt und der friseur "klatscht" ja auch nur eine Farbe drauf ohne nachzudenken... Ohjemine..
    Manche tun das! ^.^

7. Ich beneide Euch :( Beitrag #7
    Rosi<3
    Hihi
    Also ich finde Friseure machen schon nen anständigen Handwerklichen Beruf
    Also ich könnte das nicht... Die Haare von jemandem zu schneiden

8. Ich beneide Euch :( Beitrag #8
    LyTHien
    Zitat Zitat von Rosi<3 Beitrag anzeigen
    Hihi
    Also ich finde Friseure machen schon nen anständigen Handwerklichen Beruf
    Also ich könnte das nicht... Die Haare von jemandem zu schneiden
    Ich hätte viel zu viel angst die haare zu versauen^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Weitere Themen von PollyPocket

1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:26

Andere Themen im Forum Friseur Profi-Talk

1. welcher Kamm?
    von Jules123456
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 23:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 17:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:38

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ich beneide Euch :(.