+ Antworten
Ergebnis 81 bis 88 von 5137
-
06.11.2008, 13:00 Aubrey Organics Beitrag #81flamingicoast
hab jetzt schon mehrfach gelesen das man proben von AO anforden kann hab allerdings leider auf der website nix gefunden. weiß jemand wo man die herkriegt?
-
06.11.2008, 19:48 Aubrey Organics Beitrag #82Monall
Ich hab langes, dickes, leicht trockenes, fast komplett glattes Haar. Deswegen kann ich dir wg. den Locken nicht weiterhelfen, aber das Island hat bei mir definitiv nicht für fettige Längen bekommen, die Haare waren eher perfekt gepflegt. Momentan nutz ich das Blue Camomile, was mich aber nicht so wirklich überzeugt hat, finde meine Längen damit etwas trocken. Das Honeysuckle hatte ich auch schon, fand ich so gut wie das Island.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das White Camellia extrem pflegend ist, scheint am besten für komplette Strohköpfe oder Afro-Haare geeignet zu sein...
@flamingicoast
Schau mal hier: www.aubrey-organics.de
-
07.11.2008, 20:44 Aubrey Organics Beitrag #83FaribaHair
ja bestimmt hast du recht schießlich hast du Erfahrung mit Island und Honeysuckle.
Ich frage mich, warum nicht jeder WHITE CAMELIA verwendet. NK kann doch nicht überpflegen.Geändert von FaribaHair (07.11.2008 um 23:12 Uhr)
-
10.11.2008, 10:46 Aubrey Organics Beitrag #84FaribaHair
Ich hab gedacht AO ist gut und jeden Cent wert, ehrlich! Und wollte es erst nicht wirklich glauben, aber Audrey Organics ist wirklich nicht so harmlos und ungefährlich wie es angepriesen wird

Da wird zum Beispiel reichlich Glycerin in White Camelia gemischt und auch wenn es ein natürlicher Inhaltsstoff ist, ist es dennoch nicht gut fürs Haar. Denn enthält das Haarprodukt Glycerin, macht es das Haar auf Dauer strohig. Glycerin bindet nämlich die Feuchtigkeit und zieht sie aus dem Haar. So lange das Glycerin im Haar ist, wirkt dieses dann frisch und glänzend. Ist das Glycerin ausgewaschen, kommt zu Tage, dass das Haar in seinem Inneren ausgetrocknet ist. Das Haar ist dann strohig und bricht leicht. Glycerinhaltige Produkte machen das Haar also quasi süchtig. Solange das Haar die Packung bekommt, sieht es gut aus. Kaum ist die Packung abgesetzt, wird das Haar strohig und krank. Und in AO ist nicht grad wenig davon drinne, eben das "pflanzliche" und ach so ungefährliche Silikon. Verwendet man AO, dann bleibt mit der Zeit kein anderer Ausweg als:
na super!
Geändert von FaribaHair (10.11.2008 um 12:10 Uhr)
-
10.11.2008, 12:58 Aubrey Organics Beitrag #85Gast1540
Guck Dich mal bei den Shampoos und Spülungen um! Fast überall ist mehr oder weniger Glycerin enthalten und wenn es weiter hinten steht ist es auch nicht schädlich sondern eher halt wie ein Filmbildner!
-
10.11.2008, 19:03 Aubrey Organics Beitrag #86Monall
Zum Thema Glycerin:
http://www.olionatura.de/_wirkstoffe/index.php?id=6
Glycerin ist hygroskopisch, zieht also Wasser an, allerdings nicht aus dem Haar sondern aus der Luftfeuchtigkeit - bei niedriger Luftfeuchtigkeit ist es weniger hygroskopisch als bei hoher Luftfeuchtigkeit. Das gilt zumindest bei der Anwendung im kosmetischen Bereich, wo Glycerin nicht der Hauptbestandteil ist - pures Glycerin verhält sich natürlich anders, aber selbst bei einem Shampoo, wo Glycerin an zweiter Stelle steht, ist im Verhältnis zur Gesamtmasse nicht sehr viel enthalten (der Großteil ist einfaches Wasser)
-
10.11.2008, 19:27 Aubrey Organics Beitrag #87SouLzZzDeeVa
Habe ich gerade eben auch entdeckt. Ich dachte bisher, man bekommt AO nur in den Staaten bzw. von HPs, die aus den Staaten kommen?
Die Seite enthält nicht mal Versandkosten, und dafür, dass die AO Flaschen alle fast doppelt soviel enthalten wie zB Sante oder Urtekram, finde ich den Preis gar nicht mal SO hoch. Ich überlege nun, mir doch AO anzuschaffen ^^. Das White Camellia und das Honeysuckle hören sich super an.
Edit:
Ich finds grad etwas seltsam, dass das Doppelpack White Camellia Shampoo & Spülung zusammen über 10€ mehr kosten als getrennt xD.Geändert von SouLzZzDeeVa (10.11.2008 um 19:32 Uhr)
-
11.11.2008, 01:41 Aubrey Organics Beitrag #88FaribaHair
@Monall
beeindruckend, da hast du wirklich eine sehr informative Quelle gefunden, und jez kann man natürlich beruhigt besser über Glycerin denken. Da scheint ja tatsächlich absolut kein schlimmer Inhaltsstoff bei WHITE CAMELLIA aufzufallen. Danke Monall
Ich finde das GPB eigentlich auch recht gut, hört sich sehr nach diesem SERUM NUIT von KERASTASE NOCTOGENIST an. Ich hatte das von Kerastase mal probiert und war wirklich vollkommen zufrieden und begeistert, allerdings sind da Silicone drinne. Naja, aber trotzdem, weil viele andere Leave-in Produkte, die ich probiert habe, hatten auch Silicon, waren aber dennoch nicht so dolle...aber dieser eine schon, war Klasse.
Wenn man von KK auf NK umsteigt, wie lange dauert es, bis sich die Haare daran gewöhnen? Welchen Zustand weisen die Haare in der Umstellungsphase eigentich auf?Ich habe total viel Sorge davor, irgendwie ganz komisch auszusehen in dieser Phase
Und wenn die Haare da wirlich erstmal schlimm aussehen, woher erkennt man dann, ob es an der Umstellung liegt oder ob es einfach an gerade verwendete NK liegt, der zufällig nicht zum Haar passen will...dann verwendet man diesen immer weiter ohne zu wissen, dass eine andere NK eigentlich besser wäre...und denkt sich die ganze Zeit warum die Umstellungsphase nie vorbeigeht?
Geändert von FaribaHair (11.11.2008 um 02:11 Uhr)