+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
  1. Weniger haare nach Verlängerung? Beitrag #1
    honey82

Weniger haare nach Verlängerung?

Hallo!
    Ich habe meine Haare verlängern lassen... mit Bondings und Wärmezange.
    Dies sah auch super gut aus und ich hatte ein tolles Gefühl.
    Nach 3 Monaten wurden die Haare entfernt und ich hatte schon da das Gefühl viel weniger Eigenhaare zu haben als vorher..
    Nun wurden sie gestern das zweite mal rausgenommen.. und nurnoch ein paar Strähnen wieder reingesetzt und viel kürzer als vorher.. damit ich da langsam mal wieder von weg komme.

Allerdings ganz ohne wäre nicht gegangen!!!
    Ich bin soo traurig und weiß nicht ob es normal ist, aber:
    Ich habe kaum noch Eigenhaare... sie sagt das denke ich nur , aber nein, es ist so!!! es sah sooo schrecklich aus! Und kürzer und viiiel dünner als vor den verlängerungen!!!

ist das wirklich normal??

Glg

2. Weniger haare nach Verlängerung? Beitrag #2
    Blondie27
    Zitat Zitat von honey82 Beitrag anzeigen
    und ich hatte schon da das Gefühl viel weniger Eigenhaare zu haben als vorher..
    Bist du dir sicher, dass du nicht nur das Gefühl hattest?? Ging mir nämlich damals auch so... hatte das Gefühl ich habe nichts mehr auf dem Kopf, dabei war nur die Umgewöhnung daran Schuld und in Wirklichkeit war es nicht weniger als vorher! Nach 2 Wochen hatte ich mir wieder daran gewöhnt und alles war gut.

3. Weniger haare nach Verlängerung? Beitrag #3
    Mandy2503

nie wieder ne verlängerung

ich hatte bis anfang oktober eine verlängerung und hatte danach auch dünne und nicht mehr soviele haare. das haben mir auch viele gesagt, also ist es nicht nur ne einbildung von mir. ich ärger mich jetzt noch darüber und würde nie, nie, nie mehr ne verlängerung machen

4. Weniger haare nach Verlängerung? Beitrag #4
    honey82
    Nein, es war keine Einbildung leider....
    Ich merke es ja jetzt sogar noch.. wo ich noch ein paar Extensions-Strähnen drin hab... selbst jetzt sind die Haare noch total dünn... und es sieht leider auch nicht gut aus

Tja... einmal Extensions...wohl immer Extensions... ??
    Weil es sonst nicht mehr gut aussieht...

5. Weniger haare nach Verlängerung? Beitrag #5
    Gast27759
    Wenn die Verlängerung gut gemacht wurde, hat man hinterher nicht wirklich weniger Haare.
    Das Problem ist einfach, dass der normale Haarausfall nicht statt findet. Die gehen also alle auf einmal dann mit weg, wenn die Extensions rauskommen.
    Man gewöhnt sich schnell an das Volumen und hat wirklich hinterher das Gefühl kaum mehr Haare zu haben...
    Ich kenne das Gefühl auch sehr gut, da ich es seit 13 Jahren mache..mittlerweile aber nur ein paar noch zum Verdichten drin habe, da meine selber lang sind.
    Spasseshalber habe ich bei Kunden einen Pferdeschwanz vorher gemessen , dann nochmal als die Extens. drin waren und nochmal als sie raus waren. Es war kein Unterschied zu dem ersten Pferdeschwanz.
    Macht euch keine Sorgen, denn die Haare leiden nicht unter den Ext. sie müssen nur gut gemacht sein und regelmäßig kontrolliert werden. Pflege ist natürlich auch das A und O.
    Wenn eine Kundin vorher schon das Problem hat mit schwachem Haar oder unter starkem Ausfall leidet, mache ich keine HV, denn das kann unter Umständen auch dumm ausgehen.
    LG

hab was vergessen,
    was noch hinzu kommt, die Extensions müssen ja meist noch geschnitten werden und wenn die eigenen Haare kürzer und stufiger sind, dann erwischt man vom eigenen Haar natürlich auch welche die mit dem Razor oder der Schere mitgeschnitten werden, dass die dann auch dünner und fransiger werden, ist auch normal...
    Normal lässt man sich auch die Haare nicht nur alle 3 bis 6 Monate schneiden, das ist auch noch ein Punkt, dass die dann fisseliger sind, gehört auch dazu.
    Geändert von Gast27759 (03.11.2009 um 11:41 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. Weniger haare nach Verlängerung? Beitrag #6
    suga90

jaja die lieben extensions....

... meine hab ich nach 5 monaten tragen auch rausgemacht hatte vorher schon feine haare... jetzt fühlt es sich natürlich nach weniger an.. man hat immerhin fast ein halbes jahr mit mehr haaren gelebt... hab jetz auch die spitzen geschnitten, weil die ja sehr angefressen aussahen...naja wenn ich könnte würde ich sofort wieder extensions reintun... war richtig traurig als ich das ergebnis sah,aber ich denk mal man gewöhnt sich wieder dran...

7. Weniger haare nach Verlängerung? Beitrag #7
    Sue1987

Ohhh man

Also langsam bekomme ich angst, bin absoluter Neuling was Haarverlängerungen betrifft und bekomme diese auch ende der Woche das erste mal rein...hab auch super dünne haare da ist die angst natürlich nun groß wenn man liest das es nachher wirklich noch extremer sein könnte.....Nicht schön
    Allen noch nen schönen tag

8. Weniger haare nach Verlängerung? Beitrag #8
    Laetizia
    Hallo,Sue!

Du mußt einfach vorsichtig mit Deinem neuen und alten Haar umgehen,also sanft(!!)bürsten,nicht rubbeln,etc.

Genieße dein neues Aussehen und pflege dich..dann klappts auch mit den Haaren

Laetizia

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte