+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
  1. neue augenbrauen formen Beitrag #1
    Merry

neue augenbrauen formen

huhu leute
    habe schon lange die selbe augenbrauen form die mir aber nicht mehr wirklich gefällt.
    ich hätte gerne eine andere gezupft und lasse die zur zeit wachsen damit ich halt eine neue form zupfen kann, was mich aber totaaaaaaaaaal nervt weil ich eigentlcih jeden tag am nachzupfen bin und mir augenbrauen sehr wichtig sind.
    sieht ziemlich doof aus imoment aber naja ich lass immer ponny auf um sie zu verdecken
    jedenfalls würds mich freuen eure augenbrauen mal zu sehen wie ihr sie zupft.
    lg

ich häng mal ein bild von meinen augenbrauen an wie ich sie vorher immer gezupft habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. neue augenbrauen formen Beitrag #2
    Gast16772
    ich weiß gar nicht was das bringen soll mit neuen formen...so a la "ich möchte augenbrauen wie xyz"?
    die nat. form ist ja vorgegeben mit dem oberen bogen, gezupft wird also nur unten, so dass der teil zum nasenrücken dicker ist und eben noch ein bissel in der länge falls was über der nase wächst oder so, gibt ja da diesen trick mit stift so-und-so anlegen, damit die länge stimmt.
    wenn man das so macht kann man doch gar keine großartige "form" mehr machen?

3. neue augenbrauen formen Beitrag #3
    Kleene_Hexe
    Finde deine jetzige Augenbrauenform toll, so hätte ich sie gerne!
    krieg sie leider nie so hin, wie ich sie gerne hätte. habe auch überlegt sie mal wachsen zu lassen und sie mir dann vom türkischen Frisör mal in ne angemessene Form zupfen zu lassen. Leider fühle ich mich gleich wie'n Buschmensch wenn ich die nachwachsen lasse und außerdem hab ich das Gefühl, dass sie auch garnicht mehr alle nachwaschen...Und somit sind da Lücken...

Hier mal Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

4. neue augenbrauen formen Beitrag #4
    Merry
    @ Williamsbirne
    was erzähls du hier? die form is doch nich festgegeben???? man kann viele formen zupfen alles gleich dick oder dünn, vorne dick und dünner werden, kurz hinten oder länger^^
    naja

@ Kleene_Hexe
    das mit dem türkischen friseur hatte ich mri auch schon überlegt die zupfen echt gut^^
    Geändert von Merry (02.11.2009 um 19:32 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

5. neue augenbrauen formen Beitrag #5
    Kleene_Hexe
    Hast dus ehr feine Augenbrauenhärchen?
    ich habe eher "borstige" Augenbrauen, daher glaube ich ncht, dass ich deine Form hinbekommen würde

6. neue augenbrauen formen Beitrag #6
    Merry
    ich hab feine^^ und die sind hinten total hell deswegen färbe ich die immer sons sieht das so aus als ob ich nur so kurze hätte

7. neue augenbrauen formen Beitrag #7
    ranmalein
    wie magst du sie denn haben? hast du ein foto wie du sie dir ca vorstellst? mir gefällt deine form auch ;]

mir sind augenbrauen auch sehr wichtig aber meine sehen doof aus U_U... etwas ungleichmäßig (war früher besonders schlimm, ich kriegs langsam unter kontrolle *gg*) ich versuch auch grad ne neue form wachsen zu lassen, dabei lass ich aber nicht alles wild wuchern, sondern nur die die ich nachher auch "brauche" ranwachsen lol wenn du weißt was ich meine ;] und mit nem augenbrauenstift oder puder kann man etwas vertuschen *g*

sind türkische friseurinnen echt so gut im zupfen? ich kenn ein paar türkinnen deren brauen mir gar nicht gefallen, die sind zu "gemacht" lol... keine ahnung allerdings ob die die form nicht selbst gemacht haben ^_^; ich weiß nicht ob ich mich trauen würde jemand anderen genug zu vertrauen... lol klingt doof, aber ich hätte angst dass die ne ur doofe form machen ;]

8. neue augenbrauen formen Beitrag #8
    Merry
    ich weiss noch nich genau wie ich mir die form vorstelle ich lass einfach ers ma wachsen auch wenns schrecklich aussieht ich finde die augenbrauen formen von türkischen mädels zb total schön aba da hat ja auch jeder seinen eigenen gemacht.
    aber so wie ich mitbekommen habe und auch entliche kenne die sich bei türkischen friseuren die augenbrauen zupfen sahn die echt gut aus, du bezahlst auch garnicht viel 3-5 euro ca

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte