+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 62
-
05.11.2009, 22:58 an alle hellhäutigen:) Beitrag #1shes_ace
an alle hellhäutigen:)
hey mädls

wollte mal alle hellhäutigen etw fragen: welches make up benutzt ihr?? ich hab momentan von essence soft touch mousse make up, von der deckkraft etc super aber leider zu dunkel (hab 01 matt sand, also die hellste nuance)
zuvor hatte ich mal eines von manhatten clearface, das hellste was sie hatten, war doch etw heller als das momentan nur leider hats nicht so schön ausgesehen (iwie immer fleckig)
vl hat ja wer tipps
-
05.11.2009, 23:06 an alle hellhäutigen:) Beitrag #2honeyhair
Garkeines! Ich hab das Gefühl, unter dem Zeug erstickt meine Haut, und ich fühl mich damit "bemalt", und alles andere als wohl.
Mehr als selten mal Mascara und Lipgloss ist nicht mein Ding.
-
05.11.2009, 23:11 an alle hellhäutigen:) Beitrag #3Sheto
Also ich bin auch sehr hell, ich benutze aber auch nicht wirklich Make Up an sich, für Unreinheiten nehm ich das Camouflage von Alverde (der helle Ton ist wirklich hell) und das Transparentpuder, auch Alverde. Wie der Name schon sagt, das ist transparent und man kann's für jeden Hautton hernehmen.
Damit fahr ich eigentlich ganz gut
-
05.11.2009, 23:31 an alle hellhäutigen:) Beitrag #4Havanna
Ich nutze selten Make-up für's ganze Gesicht, aber wenn, dann von Urban Decay, weil es sich dem natürlich Hautton toll anpasst. Ich hatte bisher noch nie besseres Make-up.

Insgesamt ist mir bei meiner Haut aufgefallen, dass ich mit einem einfachen flüssigen hellen Finish besser fahre, als mit Mousse... eben weil Mousse scheinbar fast immer auch für etwas Bräune ausgelegt zu sein scheint.
Das wirkt auch wunderbar natürlich und nicht wie aufgesetzt. Die Wenigsten merken dann überhaupt, dass ich Make-up trage. 
LG
-
05.11.2009, 23:31 an alle hellhäutigen:) Beitrag #5Tahlly
Ich weiß, dass Kanebo sehr helles Make-Up hat
Und M.A.C. auch, soweit ich weiß ; )
Allerdings musst du dafür ein bisschen was hinblättern....das ist das Problem^^
-
05.11.2009, 23:32 an alle hellhäutigen:) Beitrag #6Havanna
Ich nutze selten Make-up für's ganze Gesicht, aber wenn, dann von Urban Decay, weil es sich dem natürlich Hautton toll anpasst. Ich hatte bisher noch nie besseres oder langlebigeres Make-up.

Insgesamt ist mir bei meiner Haut aufgefallen, dass ich mit einem einfachen flüssigen hellen Finish besser fahre, als mit Mousse... eben weil Mousse scheinbar fast immer auch für etwas Bräune ausgelegt zu sein scheint.
Das wirkt auch wunderbar natürlich und nicht wie aufgesetzt. Die Wenigsten merken dann überhaupt, dass ich Make-up trage. 
LG
-
06.11.2009, 00:04 an alle hellhäutigen:) Beitrag #7calara
unterschiedlich, je nach benötigter deckkraft

im sommer wars das mineral make-up von vichy, ton nude... das "bräunt" mich jetzt zwar etwas nach, ist aber durch die transparente wirkung halb so wild, macht meine gesichtsfarbe nen tick gesünder, da bin cih sonst eher marke bettlaken
wenns stärker decken soll dann toleriane von la roche posay.. farbton 11 glaube ich
wenns ganz stark decken soll dermablend von vichy in der festen form (zum ausgehen, im winter wird meien couperose echt heftig und macht richtig rote flecken. da gehe ich mit camouflage auf nummer sicher...
beim toleriane wie auch beim dermablend würde es noch heller gehen vom farbton her..... beim mineral make-up glaube ich auch noch
-
06.11.2009, 00:11 an alle hellhäutigen:) Beitrag #8Gast5308
Muss es normales Make Up sein? Meine Hautfarbe würde ich als "Wasserleichenteint" bezeichnen. Ich benutze Chrimaluxe Mineral Make Up, das trägt man als Puder auf... der hellste Farbton ist WIRKLICH ein leuchtender beige~weiss-Ton. kA ob ich den Link hier posten darf, ansonsten, findet man sofort bei Google, ist ein Onlineshop. Nicht von den Puderfarben täuschen lassen...
Weitere Themen von shes_ace
-
jammer thread..was andere euren haaren angetan haben
Von shes_ace im Forum Hair-TalkAntworten: 63Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:58 -
blondiertes jaar rot färben
Von shes_ace im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 6Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:45 -
osis+ mess up mat gum
Von shes_ace im Forum Konventionelle KosmetikAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:51 -
coloration ohne silikon gesucht
Von shes_ace im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 10Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:59 -
frage zu dieser wildschweinborstenbürste
Von shes_ace im Forum Haare pflegenAntworten: 11Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:53
Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik
-
Piercinganbieter mit versch. Größen!
von CaZzyAntworten: 41Letzter Beitrag: 21.08.2010, 21:37 -
Concealer
von Gast15013Antworten: 22Letzter Beitrag: 21.08.2010, 00:44 -
Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!!
von GeckoAntworten: 12Letzter Beitrag: 15.12.2009, 16:11 -
NK und nichts anderes - Umfrage
von NilaihahAntworten: 51Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:53 -
Hannie Dropkick Lippen
von Twinsbabe120Antworten: 41Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:48