Hallo ihr,

nun, auf meinen letzten Beitrag hat leider niemand geantwortet, trotzdem versuch ich's nun ein zweites Mal.

Ich war nun heute meine Haare ein 3tes Mal verlängern lassen und wollte mal einen neuen Haaranbieter ausprobieren. Die Freundin, die mir die HV machte, besorgte also "maxx-Extensions". Ich war erst sehr skeptisch, googelte dann daheim gleich mal nach. Das mysteriöse ist, dass die HP nur sehr spartanisch gestaltet ist bzw nicht sehr viele Infos hergibt. Es steht zwar was von "weichen, gesunden Echthaarsträhnen", aber woher diese kommen, wie sie behandelt werden etc etc- Fehlanzeige! Dann hab ich weitergegoogelt und leider nur sehr wenig Referenz anderer Kunden gefunden, muss aber sagen, die wenigen Erfahrungsberichte waren durchwegs positive! Waren alle sehr begeistert von der Haltbarkeit und Qualität!

Bisweilen sehen sie wirklich super aus (haha, nach 3 Stunden keine Kunst ;-) ) und greifen sich gut an. Habe einen mittleren Blondton genommen, 40cm zu 150Stück. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie sich nach dem Haarewaschen verhalten und was nach ein paar Wochen von ihnen zu halten ist. Immerhin habe ich mit kasuk schon so gute Erfahrungen gemacht, dass ich mich nur schwer von etwas Anderem überzeugen lasse.

Ich werde berichten.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit maxx gemacht??

Lg Grania