+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 26
-
16.11.2009, 21:10 Intensivtönung vieel zu dunkel :( Beitrag #1nadine*
Intensivtönung vieel zu dunkel :(
Hallo (:
also ich hab mich hier extra angemeldet, hab voll das problem .. bin verzweifelt ..
war beim friseur und hab mir ne intensivtönung machen lassen. da die alte farbe total ausgewaschen war. i bat extra darum, dass das nicht zu dunkel wird. dann kam der alptraum
jetzt sind sie einfach schwarz, und haben auch noch nen leichten rotstich
es passt einfach nicht zu mir, viel zu hart.. ich bin ratlos.
wie gehd diese tönung wieder heraus ? wie kann ich den vorgang beschleunigen ? gibd es irgendwelche persönlichen tipps, erfahrungen ?
bitte helft mir
-
16.11.2009, 22:21 Intensivtönung vieel zu dunkel :( Beitrag #2Drama_Queen
Wozu gibt es die Suchfunktion? Hab jetzt mind. schon 10x meine Standardtips irgendwohin gepostet, alle zum thema farbe misslungen oder tönungsreste rauswaschen etc. also hier nochmal:
Probiers mal mit Joghurtkuren (ich hab welchen mit 3,5% Fett genommen und es hat mir sogar Henna aus den Haaren gezogen, nicht vollständig aber extrem viel). Da sind allerdings viele Proteine drinne, also bitte mit Vorsicht anwenden, manche Haare mögen kein Protein.
Die Honig-Wasser-Kur bleicht ein klein bisschen, dazu Honig mit Wasser vermischen (wahlweise auch noch Condi , einen Spritzer Zitrone o.ä. hinzugeben) kopmplett in den Haaren verteilen und so lange wie möglich einwirken lassen (z.B. über Nacht). Wärme ist dabei wichtig!
Ansonsten zieht noch Farbe:
- Honig-Ei-Shampoo
- Aspirin (hat bei mir nicht funktioniert)
- Kokosmilch
- Natron
- Olivenöl
- Sante Brilliant Care
- Essigrinse
- zum 'aufhellen': Zitronenrinse, römische Kamille, funktioniert natürlich nur mit Sonne, ist aber auch strapazierend für die Haare.
Insgesamt aber recht schonende Mittel um Farbreste rauszuziehen, besonders der Joghurt.
-
17.11.2009, 07:40 Intensivtönung vieel zu dunkel :( Beitrag #3whiiiteblonde
Mhh sei mal jetzt nicht zu geschockt,ich denke dass es sich mit der Zeit herauswäscht und damit auch heller wird,war bei mir auch so als ich meine Haare unten mahagoni braun gefärbt hab,statt einem schönen hellen braun wurden sie total dunkelbraun und von wäsche zu wäsche wurd`s dann immer heller
-
17.11.2009, 13:38 Intensivtönung vieel zu dunkel :( Beitrag #4nadine*
okay, dankeschön für die vielen tipps

ja aspirin hab ich auch schon probiert, hat bei mir nicht gewirkt, und die kopfhaut tat auch leicht weh ^^
aber intensivtönung is ja eig farbe oder ? hab echt angsd dass das so dunkel bleibt.
hast du von den tipps welche selbst schon probiert, hat es sehr geholfen?
danke (:
@ whiiiteblonde (:
wie lange hatte es denn gedauert, bis die farbe wieder schönes braun / hellbraun war ?Geändert von nadine* (17.11.2009 um 13:39 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
17.11.2009, 15:20 Intensivtönung vieel zu dunkel :( Beitrag #5Drama_Queen
Joghurt zieht richtig viel Farbe, hab ich ja schon geschrieben. Das solltest du auf jeden Fall probieren. Das pflegt ja auch und ist nicht schädlich!
Olivenöl und Sante brilliant care pflegen auch. Die Alverde aloe/hibiskus Haarkur zieht auch gut farbe, pflegt ebenfalls.
Die Essig oder Zitronenrinse machen einige jedes mal nach der Wäsche. Sorgt auch dafür, dass sich die Schuppenschicht anlegt und die Haare glänzen.
-
17.11.2009, 15:33 Intensivtönung vieel zu dunkel :( Beitrag #6nadine*
okay danke (:
werds die tage mal ausprobieren, hoffe das viel farbe rausgehd, und dass ich wenigstens ein schönes braun erreiche
-
17.11.2009, 15:41 Intensivtönung vieel zu dunkel :( Beitrag #7
-
17.11.2009, 16:51 Intensivtönung vieel zu dunkel :( Beitrag #8nadine*
nur 2 wochen ?
ich hatte schon mal ne intensivtönung, das hat aber wesentlich länger gedauert..