+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. guter frisör in wien gesucht Beitrag #1
    andreaglassner

guter frisör in wien gesucht

hey mädels,

bin auf der suche nach einer guten frisörin... ich hoffe hier sind einige aus wien die mir berichten können...

hatte leider noch nie eine frisörin mit der ich zufrieden war... somit habe ich immer frisör gewechselt...

letzte woche ging ich bei einer hat meine haare geschnitten, gewaschen, und irgendeine kur von paul mitchell, und dann getrocknet...

nurr so zufrieden war ich nicht sie fragte mich nicht mal welchen schnitt ich will sie meinte nur mein schnitt sei total schief und sie muss das ändern und sie kann mir nicht stufen schneiden da ich von naturaus leichte locken habe... und wenn sie mir stufen macht wird man die locken nicht mehr sehen...

ich habe mein haar aber immer gerade gebürstet und so getrocknet... da ich nie locken getragen habe!! und das beste ist wo sie mit schneiden fertig war hat sie mir mit lockenschaum von PM locken gemacht und nicht mal gefragt!!!!

und das ganze kostete 80 euro...

ich brauche wirklich eine gute frisörin bei der ich meine haare immer schneiden kann... der ständige frisörwechsel ist auch nicht gut...

am besten wäre eine frisörin die sich auch auskennt zb welche friseur mir passt... und welche moderne frisuren machen kann nicht dass ich wie eine oma aussehe danach

ich bedanke mich im voraus

lg

2. guter frisör in wien gesucht Beitrag #2
    Gast10897
    http://www.vogue-hairdreams.at/

Ich weiß zwar nicht ob´s einen in Wien gibt aber die sind super gut. Ein Freund von mir hat sich mal die Haare schneiden lassen, und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen!

3. guter frisör in wien gesucht Beitrag #3
    andreaglassner
    Zitat Zitat von Nosferatu_w Beitrag anzeigen
    http://www.vogue-hairdreams.at/

Ich weiß zwar nicht ob´s einen in Wien gibt aber die sind super gut. Ein Freund von mir hat sich mal die Haare schneiden lassen, und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen!
    hey danke für deine antwort

habe gegoogelt www.hairdreamscenter.at müssen die sein glaub ich

nur es gibts mehrere salons was ich blöd finde... weil man kann nie wissen wie die frisöre sind und ob die erfahrung haben

mir wäre ein/e Friseurmeister/ in mit Farb- und Typberatung am liebsten die sich wirklich gut auskennt

lg
    Geändert von andreaglassner (19.11.2009 um 22:19 Uhr)

4. guter frisör in wien gesucht Beitrag #4
    Gast14410
    Hi,
    also ich mag seeehr gern den Salon "Stufenschnitt" www.stufenschnitt.at - der Chef, Stefan, schneidet und berät wirklich ganz ganz toll! Kann ich empfehlen!
    lg

5. guter frisör in wien gesucht Beitrag #5
    andreaglassner
    Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich mag seeehr gern den Salon "Stufenschnitt" www.stufenschnitt.at - der Chef, Stefan, schneidet und berät wirklich ganz ganz toll! Kann ich empfehlen!
    lg
    hey danke habe mir jetzt die homepage angeschaut... die haben ja verschiedene kurse stylist...visagisten... aber da ist ein lehrling auch ich hoffe die schneidet nicht

und die preise sind super 22 euro schneiden föhnen waschen!!!!

ich habe für das 80 bei dieser gezahlt

6. guter frisör in wien gesucht Beitrag #6
    Gast14410
    22,- Schneiden, Föhnen, Waschen ist aber nur bis 15 Jahren - wenn man älter ist sind die Preise um einiges höher ... keine Ahnung, wie alt Du bist

Also das Lehrlingsmädl hab ich bis jetzt immer nur beim Haarewaschen gesehen ... Du kannst Dir aber beim Terminvereinbaren ohnehin aussuchen, von wem Du dann geschnitten werden willst

7. guter frisör in wien gesucht Beitrag #7
    andreaglassner
    upssssss habe den preis für kinder gesehen haha

ich dachte 22 für damen

also 52 euro dann schneiden föhnen

8. guter frisör in wien gesucht Beitrag #8
    TresChic

Underground London Haircutters

Also ich hab Underground London Haircutters für mich entdeckt, das Team rund um Kurt Chellaram schneidet fantastisch und bringt den richtigen Schwung in die Haare. Ich hab immer runterhängende Haare gehabt ohne jegliches Volumen, dann ging ich zu Kurt und innerhalb von 3 min hatten meine Haare so einen Pepp und ich war echt schon bei sehr vielen Friseuren, ein wahnsinn.

also kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen und die preise sind echt nicht übertrieben, habe glaub ich für waschen, schneiden, föhnen um die EUR 35,00 bezahlt

underground london haircutters findet ihr auf der josefstädter straße 29, 1080 wien oder im internet http://www.underground.or.at
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten