+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
21.11.2009, 21:57 An die Aubrey Organics-Profis Beitrag #1Ballerina
An die Aubrey Organics-Profis
Hey ihr Lieben,
kurz zu meiner Haarstruktur: Meine Haare sind dunkelblond, mit Strähnchen. Habe sie bis vor ein paar Wochen fast täglich geglättet (was zu einigen Schäden führte! Frizz, Spliss, sehr ausgetrocknet!)
Ich habe hier gelesen das viele von den "Aubrey Organics"-Produkten schwärmen. Ich war auch auf der deutschen Homepage, und habe mich darüber informiert. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Würdet ihr mir eher die "Honeysuckle" oder "White Camellia"-Serie empfehlen?
Gibt es jemanden der eines bzw. beide Produkte ausprobiert hat?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Das Zeug ist doch recht teuer, und ich es wäre Schade wenn die Sachen dann nur in der Ecke stehen.
Ich weiß natürlich, das mir das niemand mit 100 %iger Sicherheit sagen kann, und es auch auf die Haarstruktur ankommt - aber wenn man die Produkte und deren Wirkung kennt, kann man das evtl. doch besser einschätzen.
Liebe Grüße
La Boum
-
21.11.2009, 22:20 An die Aubrey Organics-Profis Beitrag #2Monall
Hast du eher feine oder dicke Haare?
Ich hab relativ dicke Haare (knapp über 9cm Pferdeschwanzumfang) und kann das Honeysuckle für die regelmäßige Haarepflege gut empfehlen. Das White Camellia ist wahnsinnig reichhaltig, da würde ich eher nur den Condi nehmen und den 1-2x im Monat als Kur verwenden.
Wenn deine Haare Proteine mögen, könnte ihnen das JAY noch gut gefallen, das ist von der Reichhaltigkeit wie das Honeysuckle
-
21.11.2009, 22:26 An die Aubrey Organics-Profis Beitrag #3Ballerina
Danke für deine Antwort. Vielleicht tut meinen strapazierten Haaren das WC ganz gut? Wenn es schön reichhaltig ist, dürfte es das Haar etwas beschweren und der Frizz fällt weniger auf. Vielleicht habe ich dadurch leichtere/glattere Wellen. (hab allerdings eher mittelmäßige Haare, nicht dick)
hm... schwer schwer. Vielleicht sollte ich erstmal das WC probieren, und wenn ich merke es ist zu reichhaltig, könnte ich immer noch auf HS umsteigen..
Vielen Dank für deine Antwort!
-
21.11.2009, 22:30 An die Aubrey Organics-Profis Beitrag #4oberauroff
Habe beide Produkte in Gebrauch, Honeysuckle ist bei meinen glatten eher feinen Haaren besser, das WC Condi ist wirklich wie ein Film und hat bei mir einen "fettigen " Touch hinterlassen.
Ich persönlich komme noch gut mit dem GPB Condi (proteinhaltig) zurecht, aber das mag wohl nicht jedes Haar.
Gestern war ich beim Friseur und er sagte, meine Haare seien einfach enorm trocken und er hat mir die Dr. George Michael Haarpflege empfohlen, auch silikonfrei und bestehend aus 3 Komponenten, die aufeinander aufbauen. Habe sie gekauft, da ich meine Haare unbedingt wieder lang bekommen will und ich auch trotz AO Probleme mit der Trockenheit habe.
Heute war mein erster "Waschgang" mit George Michael, ich bin zufrieden und konnte die Haare besser trocknen und habe das Gefühl, dass sie "schwerer" sind als bei AO, also man muss Geduld haben und auch ein dickes Portemonnaie, denn diese Produkte, egal ob AO oder George Michael sind nicht so günstig.
Viel Glück
Diana
-
21.11.2009, 22:37 An die Aubrey Organics-Profis Beitrag #5Ballerina
Ja, da hast du völlig recht. Alles nicht so günstig. Auf der anderen Seite denke ich mir: Für ALLES andere muss man auch Geld ausgeben. Miete, Benzin, Lebensmittel, Stromnachzahlung ect.... da wird man doch guten Gewissens noch ein paar Euro für die Haare abdrücken können oder?

Danke für deinen Beitrag.
-
21.11.2009, 23:57 An die Aubrey Organics-Profis Beitrag #6mimschii
Ich habe zwar 9,2 Zopfumfang, dafür sehr, sehr dünne Haare.
Mir war das Honeysuckle Shampoo nach einer Zeit viel zu reichhaltig. Spülung von HS finde ich gut. White Camillia hab ich noch nicht probiert.
-
22.11.2009, 09:44 An die Aubrey Organics-Profis Beitrag #7Ballerina
Habe mir jetzt einfach mal die White Camellia Serie bestellt. Da meine Haar wirklich sehr ausgetrocknet ist, kraus (durch glätten und Naturlocken).
Ich würde es auch begrüßen, wenn das Produkt etwas beschwert und sie sozusagen "glatter" aussehen. Nach einer Haarkur sind sie immer am schönsten, schön beschwert, schön glatt. Da gehen viele Locken raus und ich brauche nicht mehr glätten.
Ich werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten.
P.S wenns mit WC nix wird, dann bestelle ich eben HS. (Weihnachten kommt sowieso bald)
-
22.11.2009, 20:34 An die Aubrey Organics-Profis Beitrag #8Ballerina
Hab jetzt doch Honeysuckle bestellt, da viele meinte ihnen war es zu reichhaltig. Ich habe realativ dünne Haare. Ich habe gehört das White Camellia ist eher für Afro-Krause.