+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 9
-
12.12.2009, 16:13 Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun Beitrag #1Plavusa
Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun
Seit schon ca. 2-3 jahren färbe ich mir meine haare platinblond / weißblond und dadurch sind sie ja extrem kaputt, und außerdem nerft das ständige ansatzfärben also dachte ich mir meine haare wieder einmal etwas dünkler zu färben so etwa dunkelblond/hellbraun, ich hab mir zuerst meinen ansatz gefärbt der leider ein wenig oranglich geworden ist, ein paar tage später hab ich mir von igora ***** die farbe spezial naturblond gekauft und meine haare damit gefärbt doch von einer veränderung ist nicht viel zu sehen, der ansatz ist jetzt leicht gelblich und der rest meiner haare ist leicht weißlich geworden, und ich hab echt keine ahnung was ich nun machen soll, ich will nur so schnell wie möglich meine haare dünkler färben also dunkelblond / braun aber keine ahnung wie ich das hinbekommen soll, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Geändert von Plavusa (12.12.2009 um 16:20 Uhr)
-
12.12.2009, 18:06 Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun Beitrag #2sarah1984
Ich würde zu einem Friseur gehen, aber dunkler färben/tönen ist immer einfacher als dunkel gefärbte Haare zu blondieren. Das müsste auf alle Fälle möglich sein.
-
13.12.2009, 10:08 Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun Beitrag #3Gast10897
Ich würd da auch zum Frisör gehen um einen Grünstich zu vermeiden.
-
13.12.2009, 18:57 Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun Beitrag #4Gast5308
Ich verstehe dich gerade falsch, oder du hast dich sehr falsch ausgedrückt, eherm:
Du willst auf deine bereits geschädigten Haare dunkelblond färben in der Erwartung, dass sie dann gesünder sind? Ó.ò;*verzweifelt anguck* ...
Ich würde es nicht unbedingt darauf anlegen. Vielleicht kannst du unter dem Deckhaar mal eine Strähne Pflanzenhaarfarbe Hellbraun (zB von Logona) probieren, damit machst du's wenigstens nicht mehr schlimmer. Wenn's nicht grünstichig ist, kriegst du eventuell ein schönes hellbraun.
Im allerschlimmsten Notfall kannst du dich nochmal mit Chemie vom Friseur behandeln lassen.
Bei Farbe - da stehe ich zu - missioniere ich lieber auf Naturkosmetik. Ob man's probiert oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
-
13.12.2009, 21:08 Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun Beitrag #5Gast13038
Kann sie denn nach Pflanzenhaarfarbe überhaupt nochmal mit Chemie drüber gehen? Ich denke ich habs anders gelesen.
Ansonsten plädiere ich auch eher für die Abwarte-Strategie. Es sei denn dir gefallen Kurzhaarfrisuren.
-
14.12.2009, 02:57 Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun Beitrag #6Phuul
Grundsätzlich sollte man das möglichst nicht machen, da es unvorhergesehene Ergebnisse geben kann. Aber ich habe öfters bereits meine mit Henna gefärbten Haare dunkler coloriert. Es wurde immer das, was es werden sollte. Man darf eben nur nicht aufhellen, da das immer (karotten)rot wird ....
-
31.12.2009, 21:26 Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun Beitrag #7Minx
Oh da wäre ich vorsichtig. wenn du es selber machen willst dann gaaanz vorsichtig immer dunkler färben. lieber erstmal ein mittelblond nehmen was vll einen leichten rotschimmer hat (um den grünstich zu vermeiden den du sonst definitiv bekommen wirst
)
man vergreift sich da sehr schnell ich hab die erfahrng gemacht dass die farben immer dunkler werden als auf der packung angegeben (bei chemiefarben).
das hat mir mal nette schwarze haare eingebrockt (sollte schokobraun sein lt. packung).
ansonsten: friseur... aber das wird bestimmt teuer... =(
-
02.01.2010, 00:15 Von Platinblond auf dunkelblond od. hellbraun Beitrag #8mimschii
Viele verstehen das falsch. Es geht eher darum, dass man jetzt nichtmehr jeden Monat mitn Blondiermittel schädigen muss

Weiß nicht obs bei allen so ist, aber hab mein hell/weißblond mit Logona Goldblond gefärbt und bei mir ists genau meine NHF gekommen (: (Also so wie ich es wollte xD)Geändert von mimschii (02.01.2010 um 00:16 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung