+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
15.12.2009, 14:23 Weißblond mit "Loreal Silver" und "Directions White Toner"? Beitrag #1Cocobelli
Weißblond mit "Loreal Silver" und "Directions White Toner"?
Hallo!
Ich habe im moment mittel - hellblonde haare (da ich sie mir blondiert habe, sind die spitzen leicht rotstichig und der rest der haare eben hell - mittelblond) und ich würde gerne die haare einheitlich weißblond bzw. platinblond haben
, habe mich etwas umgehört und bin zum entschluss gekommen, dass das shampoo loreal silver und der white toner von directions eigentlich immer postiv gewertet wurden und auch der schnelle erfolg bestätigt wurde. Meine nachbarin ist professionelle friseurin und hat mir die haare auch aufblondiert, wenn ich sie darum bitte den white toner bei meinen haaren anzuwenden macht sie mir das sicher, und wenn ich danach jeden 2 - 3 tag das loreal silver shampoo verwende glaube ich bekomme ich die farbe hin, aber jetzt stellt sich die frage:
ist das der beste weg für meine wunschfarbe platinblond? oder habt ihr andere vorschläge für mich?
mir wäre echt sehr geholfen!
danke schon mal im voraus!
-
15.12.2009, 14:58 Weißblond mit "Loreal Silver" und "Directions White Toner"? Beitrag #2Gast15731
Also für Platin- bzw. Weißblond den White Toner und Silbershampoo zu verwenden, dafür sind deine Haare viel zu dunkel. Mittelblond bedeutet auf der Farbskala 7, Platinblond liegt aber auf der 10.
Ich würde dir eher raten die Haare mit Koleston Special Blonde 12/81 aufzuhellen und gleichzeitg zu färben, da deine Nachbarin Friseurin ist wird sie wissen was gemeint ist
das ist eine aufhellende Farbe, ist schonender als Blondierung und du kannst Aufhellen und Nuancieren in einem Schritt.
Außerdem hast du mit Silbershampoo und White Toner nur für einige Tage den Silbereffekt, mit Farbe hält das dauerhaft
Lieben Gruß
-
15.12.2009, 18:33 Weißblond mit "Loreal Silver" und "Directions White Toner"? Beitrag #3Cocobelli
Super! Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe nur eine frage zu Koleston Special Blonde 12/81, ist das wie eine gewöhnliche Haarfarbe anzuwenden?
Und denkst du, ist es sinnvoll das Silvershampoo trotzdem regelmäßig nach dem Färben zu benutzen?
LGGeändert von Cocobelli (15.12.2009 um 19:02 Uhr)
-
15.12.2009, 19:13 Weißblond mit "Loreal Silver" und "Directions White Toner"? Beitrag #4Gast15731
Special Blonde wendet man wie jede andere Haarfarbe auch an
da du's von deiner Nachbarin machen lässt brauch ich dir wohl nicht erklären was man da beachten muss, die wird schon bescheid wissen 
Silbershampoo kannst du bei Bedarf anwenden wenn du den Eindruck hast dass es langsam gelblich wird, wenn du das alle paar Tage regelmäßig benutzt kann es passieren dass deine Haare einen gräulichen Touch bekommen oder leicht lila schimmern, da blondierte Haare quasi alles aufsaugen und sich Rückstände anlagern können, die dann das Blond stumpf und künstlich wirken lassen.
Für die Pflege danach würde ich dir normale Pflegeserien für colorierte Haare empfehlen, keine dieser speziellen Farbschutzserien für blondes Haar, denn die enthalten Farbpigmente, die für warme, also goldene Blondtöne gemacht sind, Weiß- und Platinblond wird dadurch sehr schnell gelblich und unnatürlich
Lieben Gruß
-
15.12.2009, 19:48 Weißblond mit "Loreal Silver" und "Directions White Toner"? Beitrag #5Cocobelli
Okay, echt toll, danke!
Werde mir gleich die Farbe kaufen und es ausprobieren!
Nochmals danke!
LG