+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 10
-
15.12.2009, 20:00 Wie hält das so? Beitrag #1e-Rotic
Wie hält das so?
was muss man benutzen damit das an den seiten so hält wie hier:

oder hier:

wie und womit muss man das stylen wenn man nicht will das das an der seite auseinander fällt oder so
mfg
-
15.12.2009, 23:54 Wie hält das so? Beitrag #2Phuul
Wie wärs mit Wax und/oder Haarspray? Ich weiß nicht, ob Männer mit Haarschaum arbeiten, aber der würde es auch tun.
Ich tippe hier aber mal auf ein Styling mit Wachs und zusätzlicher Fixierung durch Haarspray, welches auf die mit Wachs geformten Haare drübergesprüht wird ...
Was für ein Haarspray du brauchst, hängt von deiner Haarstruktur ab, wenn du aber sicher gehen willst, dass absolut nichts verrutscht wäre vielleicht der got2be Sprühkleber was für dich (wobei ich glaube dass der ZU stark wäre). .... Ansonsten sind die Haarsprays von Taft (Stufe 5) auch ziemlich gut ....
Wenn du mehr Geld ausgeben möchtest und auf etwas bessere Inhaltsstoffe achtest, ist der Goldwell Styler Stärke 5 auch ziemlich gut ...
-
16.12.2009, 15:11 Wie hält das so? Beitrag #3e-Rotic
benutze tigi wax und haarspray aber es hält nie. nachdem waschen kämme ich an der seite sodass es halt ins gesicht fällt und ich glätte auch, aber irgendwie hält es nicht. wie muss ich es genau stylen ohne dass ständig solche löcher entstehen und es total auseinander faellt?
-
16.12.2009, 15:47 Wie hält das so? Beitrag #4Phuul
Hmmm, manchmal hält es auch wegen dem Wax nicht, vor allem bei dünnen Haaren. Ich kenn das Problem. hast du es schon einmal nur mit Haarspray versucht. So wie du das hinstylst, klingt es gut, nur versuch dann eben nur Haarspray zum fixieren zu verwenden. Gegebenenbenfalls kannst du auch erst Flüssiglack und dann Haarspray verwenden. Es gibt auch von Wella einen 30 Sec Styler (oder 60 sec. weiß nicht mehr genau), wo du deine haare noch in die Richtung stylen und formen kannst und das Haarspray dann erst verhärtet. Aber in der Regel reicht es, mit Haarspray zu arbeiten. Hab ich bei meinen kurzen Haare früher auch immer gemacht...
Geändert von Phuul (16.12.2009 um 15:49 Uhr)
-
16.12.2009, 15:52 Wie hält das so? Beitrag #5e-Rotic
Hab auch schon ohne Wax, hab alles durch
das problem ist, mein pony hält einigermaßen gut mit haarspray+glätteisen und ein klein wenig wax, aber an den seiten halt keine chance. ich kämme die zunächst mit ner rundbürste halt richtung gesicht, aber es entstehen immer wieder diese fiesen löcher zwischen den haarpartien an der seite. glätte, haarspray(+wax) drauf und alles funktioniert nicht
-
16.12.2009, 16:23 Wie hält das so? Beitrag #6Phuul
Hmmm, was für Haarpflegeprodukte nimmst du denn??? Hast du schon einmal Reinigungsshampoo ausprobiert und danach deine Haare mal nur mit Haarspray gestylt? Manchmal verkleben bestimmte Haarstylingprodukte deine haare auf Dauer und machen sie nach einiger Zeit sher schwer stylbar, so dass sie schnell wieder in sich zusammenfallen ... Soweit ich weiß benutzt Tigi in allen seinen Produkten Silikone. Kann also sein, dass du einen Build Up im Haar hast. Das ist das einzige, was ich mir noch erklären kann, denn mit einem guten Haarspray halten ALLE Frisuren. Ich würde dir einfach mal empfehlen Reinigungsshampoo zu verwenden, danach halt deine normale (hoffentlich nicht zu silikonbeladene) Pflege anwenden. Probier doch mal den got2be Sprühkleber aus. Der hält bombenhart ... damit müsste es eigentlich gehen. Ansonsten wüsste ich noch den tondesse discostar lac styler extra stark. Der hält auch gut. Den benutze ich immer unter meinem normalen Haarspray. Lässt sich aber nur schwer wieder auskämmen, aber bei kurzen Haaren ist das nicht so das Problem ...
Was hast du überhaupt für eine Haarstruktur? Dünn, dick, fein, ...?
-
16.12.2009, 16:30 Wie hält das so? Beitrag #7e-Rotic
Haarstruktur: eher dick
Nehme als Haarpflegeprodukte lediglich so ein TIGI Shampoo mit Glättungseffekt... und halt TIGI Wax und TIGI Haarspray sonst nichts
-
16.12.2009, 16:45 Wie hält das so? Beitrag #8Phuul
Ich empfehle dir trotzdem mal, ein Reinigungsshampoo zu verwenden und damit beim ersten Mal anwenden gleich 2 mal hinter einander deine Haare einzuschäumen, damit du dir den ganzen Müll mal von den Haaren reinigst. Dann würde ich mal ein anderes Shampoo benutzen (z. B. von deinem Vater oder deiner Mutter oder selber eins kaufen, welches ohne Silikone) und danach einfach mit einem anderen Haarspray zu stylen und KEINEN Wax anzuwenden. Wie genau heißt denn das Haarshampoo, was du von Tigi hast?
Welchen Hitzeschutz verwendest du vor dem Glätten?
Wenn du den Sprühkleber noch nicht hattest, empfehle ich dir, diesen zu holen. Die Haare aber nicht nur von oben besprühen sondern wenn möglich auch von unten. Was von Friseuren immer empfohlen wird, ist vorher mit Schaumfestiger zu arbeiten. Wenn du dicke Haare hast, wäre das für dich denke ich auch mal eine Option. Wax lässt die Haare oft so eklig zusammenfallen. Probiers erst einmal nur mit dem Haarspray und wenn das immer noch nicht hält, würde ich es noch zusätzlich mit Schaumfestiger versuchen. L'Oreal tecni.art ist da ganz gut, auch wenn die Silikone haben, aber da stirbt man auch nicht unbedingt von. Man muss halt das Reinigungsshampoo regelmäßig (1x pro Woche) anwenden.