+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
22.12.2009, 15:29 Meine Haare wachsen sooo langsam Beitrag #1Johanna1
Meine Haare wachsen sooo langsam
Hallo,
ich habe ganz dünnes und sehr blondes Haar. Als wäre das nicht alles, habe ich auch noch ganz wenig Haare die sehr langsam wachsen. Ich bin der Meinung, dass sie in letzter Zeit noch langsamer als sonst wachsen. Habe mir die Haare im Sommer auf Kinnlänge schneiden lassen und sie sind seitdem nicht mehr als 1 cm gewachsen. Als ich eben so im Netzt gesurft bin, bin ich auf Priorin gestoßen. Kennt das jemand von euch? Ich überlege nämlich ob ich es damit mal versuchen sollte.
-
23.12.2009, 01:19 Meine Haare wachsen sooo langsam Beitrag #2summersunny
Zink Verla
Ich würd dir Zink Verla empfehlen. Bestell dir das über die Internet Apo. Z.B. Sanicare per Rechnung. Es wirkt wirlich. Mein Dad hatte Haarausfall und dadurch hat er wieder schönes schnellwachsendes schönes Haar. Da ist Silizium auch drinne. Blütenpollen sind auch super für das Haarwachstum.
-
23.12.2009, 01:29 Meine Haare wachsen sooo langsam Beitrag #3Roan
Dokumentier dein Wachstum lieber erstmal genau mit der SSS-Mess-Methode. Wenn sie innerhalb von 2 Monaten weniger als 1cm gewachsen sind, kannst du dir Gedanken machen, aber bei manchen Längen nimmt man ein paar cm Wachstum eben nicht wahr.
Für schnelleres Wachstum gibt es einige Methoden:
-direkt auf die Kopfhaut wirkende Stimulation zum Wachstum, z.B. durch Massage (Bürste) auf die Kopfhaut oder bestimmte ätherische Öle, welche die Durchblutung anregen
- Nahrungsergänzungsmittel : Biotin, Bierhefe, Gelatine
...wo eben ein Mangel auftritt. Kann auch sein, dass dir das Zink oder Biotin nicht hilft. Du solltest ein NEM(Nahrungsergänzungsmittel) mal 1-3 Monate lang ausprobieren, um dann darüber urteilen zu können, ob es wirkt, oder nicht.
Es schadet nicht, wenn du nur so viel nimmst, wie auf den Päckchen vorgeschrieben.
PS: ich habe ein wenig ignoriert, dass du hier im Haarausfallbereich schreibst. Mit Bierhefe habe ich diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht, habe nach 1 bis 2 Monaten viele neue Härchen an der Stirn entdecken können. Hatte dort aber nie HA.Geändert von Roan (23.12.2009 um 01:31 Uhr)
-
23.12.2009, 12:58 Meine Haare wachsen sooo langsam Beitrag #4Seelensturm
Hey,
ich habe Priorin mal für 3 Monate genommen. Ich hatte schon den Eindruck, dass es sich positiv auf die Haare ausgewirkt hat, aber es ist sehr sehr teuer. Du musst mit ca. 50 Euro pro Monat rechnen. Mir war es dann zu teuer. Ich würde dir empfehlen Sachen wie Biotin, Zink... zu nehmen. Die sind genauso gut für die Haare und günstiger!
-
07.01.2010, 21:05 Meine Haare wachsen sooo langsam Beitrag #5Andy
Apotheke???
Hallo, hatte ein ähnliches Problem... An einigen Ecken wuchsen die Haare gar nicht, an anderen fielen sie aus. Täglich 80 bis 100 Haare :-( Ist nur geschätzt, aber ich habe mir fürs Kopfkissen schon eine Kleberolle gekauft.
Meine Freundin kam dann mit Cellagon Felice an und nach nur 3 Monaten hatte sich der Haarausfall so gut wie erledigt. Meine Mutter ist Friseuse und bei Ihr habe ich die Haarstärke gemessen (nach nun einem Jahr) ist die Haarstärke dicker und daher gesünder geworden. Am Hinterkopf, wo der Haarwuchs zum erligen gekommen ist, wachsen auch wieder Haare.
Das Beste ist, dass Felice komplett natürlich ist. Anfangs hielt mich der Preis von 32,50 EURO je Flasche für zu hoch. Mittlerweile bin ich selbst Berater und genieße die günstigen Einkaufspreise. Wenn Du mehr Info`s wünscht, bin ich unter andre_werbung@web.de zu erreichen.
Gruß Andy