+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? Beitrag #1
    babybabe

Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs?

Hallo liebe Leute,

wer von euch kennt das e-book "Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs"? (http://www.haarausfall-was-nun.de/)

Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und finde die Informationen vielversprechend. Haltet ihr das für seriös? Habt ihr schonmal davon gehört?

Frohe Weihnachten euch allen!

2. Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? Beitrag #2
    summertiime
    ich finde, dass was daran stimmen könnte..
    ich meine wieso haben asiaten so dicke haare?? :S
    vllt wegen der ernährung oder der sonne??
    mhh.. hauptsache die firmen machen geld mit dieser ganzen haarwuchskake. -.-

3. Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? Beitrag #3
    saena
    mit der übersäuerung hat er auf jeden fall recht da wir uns ja oft nicht wirklich gesund ernähren...
    in wie weit dass mit haarausfall zusammenhängt muss man prüfen, kann auch jeder selber für sich machen in dem er seine ernährung umstellt und es gibt massenweise bücher über die basische ernährung...

bei den asiatinen ist es genetisch bedingt, aber es wurd schon beobachtet dass wenn die westliche lebensweise bevorzugt wird vermehrt diverse krankheiten auftretten, die mit der traditionellen asiatischen ernährung nicht vorkommen....

4. Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? Beitrag #4
    Isarma
    Also ich bin zumindest der Meinung das das Allgemeinbefinden ziemlich runtergeht wenn man nur Fertigprodukte und sehr fettige Sachen isst....mag der Körper vielleicht auch nicht so...meiner zumidnest nicht

5. Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? Beitrag #5
    saena
    Zitat Zitat von Isarma Beitrag anzeigen
    Also ich bin zumindest der Meinung das das Allgemeinbefinden ziemlich runtergeht wenn man nur Fertigprodukte und sehr fettige Sachen isst....mag der Körper vielleicht auch nicht so...meiner zumidnest nicht
    es hat nicht nur was mit den fertigprodukten und fettigem zu tun sondern auch mit tierischen produkten da diese im körper sauer reagieren währen obst, gemüse und andere pflanzliche lebensmittel basisch reagieren....es erleichtert einem auch oft das abnehmen und verbessert krankheiten wenn seine ernährung auf basisch umstellt....

6. Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? Beitrag #6
    Isarma
    Stelle ich also mal wieder fest das es gar nicht so schlecht ist das ich Fleisch nur in kleinen Mengen vertrage...
    Ich hab mir da noch nie gedanken darüber gemacht das es da sauer und basisch zugeht., d.h. das da lauter OH- und H3O+ Teilchen rumsausen...hab immer nur an die KWS gedacht...

7. Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? Beitrag #7
    saena
    Zitat Zitat von Isarma Beitrag anzeigen
    Stelle ich also mal wieder fest das es gar nicht so schlecht ist das ich Fleisch nur in kleinen Mengen vertrage...
    Ich hab mir da noch nie gedanken darüber gemacht das es da sauer und basisch zugeht., d.h. das da lauter OH- und H3O+ Teilchen rumsausen...hab immer nur an die KWS gedacht...
    was ist kws??? kohlenwasserstoffe? es geht nicht um oh- und h3o+, denn bei obst findest du ja eher h3o+, es geht denke ich viel mehr um harnsäure, schlacken etc...

8. Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? Beitrag #8
    Karina1351
    Kohlengydrathe sollen auch nicht besonders gut sein, weiser Reis, helle Nudeln, helles Brot soll für die Übersäuerung des Körpers auch mit verantwortlich sein.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte