Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #9 Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs?
    Problemlöser

    turning point

    Ach so..

    Ich wollte nur mal sagen, das hier die Lösung für eure Probleme mit Haarausfall vorliegt.. aber scheint wieder vergessen worden zu sein, daher werde ich mal hiermit eure Aufmerksamkeit darauf lenken.

    Es stimmt so ziemlich genau mit meinen Recherchen, die ich über die letzten 2 Jahre gemacht habe, überein.

    Mir gehört die Seite zwar nicht, aber ich finde den Inhalt so gut, das ich es auch gerne einfach mal empfehlen kann 22€ dafür auszugeben.


    Ich kenne aber noch eine viel bessere Lösung, wie man die Übersäurerung noch viel einfacher und dauerhaft neutralisieren kann und somit Balance und Grundlage für gesunde, starke Haare auf dem Kopf, sowie ein gesundes aktives Leben bekommen kann.

    Aber es wäre evtl. unangebracht, es einfach so zu erzählen..

    Also wenn es sich hier jemand leisten kann, min. etwa 1500€ auszugeben, für ein Super Gerät, was ihm/ihr aber wahrscheinlich noch unbekannt ist, aber neben dem oben geschriebenen, noch viele weitere äußerst spannende und gesundheitsfördernde Eigenschafften hat, dann kann man mir mal eine private Nachricht zukommen lassen und ich erkläre es etwas genauer.

    Aber bitte nur, wenn man sich sowas leisten kann.. denn sonst bringts nichts.

    Kleiner Tip.
    Es ist ein Gerät, was einen (wieder) super gesund macht in fast allen Bereichen des Körpers und es hat mit Wasser zu tun..

    Und wenn es zu phantasisch klingt und man denkt, es gäbe so etwas nicht, dann geht zum deutschen ausgebildeten Arzt, der euch mit konservativen Methoden behandeln und euch sagen wird das nicht viel zu machen ist.. oder Operation oder Chemo etc. die alternative ist.

    Ah ja, und die letzte Alternative ist übrigenes die Glatze..
    Geändert von Problemlöser (15.09.2011 um 02:23 Uhr)

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #10 Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs?
    Phuul
    Und Jesus wandelte über das Wasser.

  4. #11 Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs?
    White-boy
    Also ich denke das ist alles sehr stark abhängig von Mensch zu Mensch. Es gibt Männer oder Frauen die Ernähren sich so ungesund und nur von Konserve, oder all das was ihr kennt und rauchen dabei und haben immer noch alles an Haaren. Eine ausgewogene Ernährung mit Vitaminen und Ballaststoffen ist sinnvoll. Ausreichend trinken sowieso. Ich habe gemerkt am aller besten ist vorbeugen! Benutze von Redken ne Serie die verhindert das sich Colagen an der Haarwurzel absetzt und bin sehr zufrieden. Zudem nehme ich Arginin ein, das eine bessere Durchblutung im gesamten Körper fördert. In den Redken Produkten sind auch solche Inhaltsstoffe drinne. lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Weitere Themen von babybabe

  1. Haarausfall und antiandrogene Pille
    Meine Frage an Euch: Kann man wenn man eine...
    im Forum Haarausfall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:09
  2. Haurausfall durch Solarium?
    Hey liebe Leute, seit etwa März/ April 2009...
    im Forum Haarausfall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:50
  3. Trichoscan... Hat wer Ahnung?
    Hey liebe Leute, hat jemand ahnung wie man...
    im Forum Haarausfall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 10:28
  4. Haarausfall dank Silikon?
    Hallo liebe Leute, mal wieder ein Beitrag...
    im Forum Haarausfall
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:17

Andere Themen im Forum Haarausfall

  1. haare rot oder zuckerwatterosa färben?
    hallöchen (: SORRY WOLLTE DAS THEMA...
    von hollybringsyouthehorizon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 16:16
  2. Dicke lange Haare, wachsen aber nicht nach?
    Guten Abend liebe Comunity, ich bemerke...
    von kako123
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 10:18
  3. Haarausfall bei Locken
    Hallo! bei mir ist es so, dass meine haare mal...
    von Aime-moi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:23
  4. Haarausfall nach Friseurbesuch? Eiweiß-Diät?
    Hi zusammen, nachdem ich mir die ein oder...
    von neuhier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:22
  5. Haarausfall beim jungen Mann
    Hallo, Mein Freund hatte eigentlich richtig...
    von Selena84
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:32

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wer kennt: Die 5 goldenen Regeln für prächtigen Haarwuchs? - Seite 2.