+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
  1. Würden mir rote Haare stehen? Beitrag #1
    Black-Star

Würden mir rote Haare stehen?

Hey an alle!

Ich habe ein Foto von mir beigehangen und wollte euch Mal um Rat fragen...
    Undzwar möchte ich immernoch schrilles Haar haben, aber einfarbig.
    Denn es geht mich langsam an mit den ewigen nachtönereien und dem ewigen Abteilen vor dem Haarewaschen

Ich hab jetzt spontan an rot gedacht?
    Was würdet ihr sagen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Würden mir rote Haare stehen? Beitrag #2
    Haarkultur
    Auf deinem geposteten Foto erkennt man DICH leider nicht, da das Foto total überbelichtet ist und man dadurch nicht wirklich 100%ig sagen kann ob es dir stehen würde.

Ich GLAUBE, es würde dir stehen, weil ich vermute du bist ein blasser Hauttyp und denen steht rot am besten. Meine Meinung!

Ich garantiere aber für nichts! ^^
    Erst ein mal hät ich gern ein "normaleres" Foto von dir gesehen.

3. Würden mir rote Haare stehen? Beitrag #3
    Black-Star
    Ich bin auf dem Foto wirklich blass, aber ich muss sagen, ich benutze dunkleres Make up und dunkles rouge, das hab ich auf dem Bild auch drauf, aber das sieht man natürlich nicht, ich konnte machen, was ich will, ich konnte diese Belichtung nicht wegbekommen, sorry...

Du musst ja auch nicht auf meinen Teint schauen (jetzt weißt du, dass er dunkle ist) sondern auf mein Gesicht im allgemeinen

4. Würden mir rote Haare stehen? Beitrag #4
    Schuhbiduh
    wieso lässt du es nicht so?nur wegen dem nachtönen,
    sieht nämlich gut aus (=

was denn für ein rotton? ehr so hell, knallig, dunkel, braunrot...?

5. Würden mir rote Haare stehen? Beitrag #5
    Haarkultur
    Naja ich finde aber eine Haarfarbe hängt auch sehr mit dem Teint zusammen!
    Beispielsweise finde ich es schrecklich wenn eine dunkelhäutige Frau sich die Haare blond färbt. Passt doch absolut nicht ^^
    Selbiges gilt wenn man eher ein südländischer, dunkle Hauttyp ist. Da passt es auch nicht.

Ich finde rote Haare stehen Frauen mit einem blassen - normalen Teint eben am besten.

Ansonsten hast du ein hübsches, schmales Gesicht. Zudem stehst du ja darauf aufzufallen. Da würde rot eben DER Hingucker sein.

6. Würden mir rote Haare stehen? Beitrag #6
    Black-Star
    Och dankeeeschön

Also meine Gesichtsfarbe ist normal. Kennt ihr das Make-Up "Superstay seidig"
    ?
    Ich trage die Farbe "golden 32". Also so beige...Und ein "golden apricot" Roge von loreal.Vielleicht hilft es euch, euch meine echte Gesichtsfafrbe vorzustellen

Ich habe an SO ein rot gedacht:

http://www.henkel-cee.com/cee/conten..._171H_171W.jpg

das mittlere. Vielleicht noch ein bisschen ein helleres...

7. Würden mir rote Haare stehen? Beitrag #7
    Suffer
    Ist das schwarze auch getönt?
    Also ich hab den Schritt gewagt und bin von Schwarz auf Blond und töne jetz immer rot... aber glaub mir, du wirst nicht glücklicher werden. Denn wenn du immer ein schönes Rot haben willst, musst du jede Woche tönen (wenn du deine Haare jeden Tag wäschst)... es sei denn du wäschst nich jeden tag, dann hält es vllt bis zu zwei Wochen xD ooder du holst dir ne Intensivtönung, die soll angeblich besser halten, wenn du Blondieren müsstest, aber das würde ich dir nich empfehlen das gleich nach dem Blondieren zu machen... okay ich rede wieder zu viel xD

Aaaber ich denke, es würde dir auf jeden Fall stehen

8. Würden mir rote Haare stehen? Beitrag #8
    Black-Star
    Ne ist gefärbt.Einmal töne ich, dann färbe ich wieder,kommt immer drauf an.Halten tut beides nicht -.-
    Und das mit dem ständigen nachtönen bin ich eh schon gewohnt: Das türkise muss nach jeder Wäsche getönt werden, damit es nicht grün wird...
    Von dem her

Ich mag mein Haar echt, aber das nachtönen vom türkisen alle 2 Tage und das ständige abteilen vor dem Waschen, das geht mich nach dieser langen Zeit echt an...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte