+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
  1. Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus? Beitrag #1
    Obscurus

Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus?

Hallo und frohe Weihnachten =)

Ich hab mir heute spontan schwarze Haartönung gekauft mit der ich meine unteren orangen Haare tönen möchte.
    Doch geht die wieder komplett raus oder krieg ich meine Haare nie wieder so orange? Und färbt die Tönung beim waschen auf meine weißen Haare ab?

Hier ein (realtiv unbearbeitetes =/ ) Bild damit man sich meine Haare besser vorstellen kann:
    http://www.pictureupload.de/original...rett_253-1.jpg

lg
    Vicky

2. Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus? Beitrag #2
    burN*
    so extreme sachen wie schwarz und rot waschen sich leider meist nie wieder ganz raus. und ja, es kann sein, dass wenn du beim ausspülen nicht aufpasst, irgenwie schwarz/blaue flecken in deine weißblonden haare bekommst. ich wäre also vorsichtig :x aber gibt hier sicher noch mehr meinungen, mal abwarten

3. Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus? Beitrag #3
    Obscurus
    Zitat Zitat von burN* Beitrag anzeigen
    so extreme sachen wie schwarz und rot waschen sich leider meist nie wieder ganz raus. und ja, es kann sein, dass wenn du beim ausspülen nicht aufpasst, irgenwie schwarz/blaue flecken in deine weißblonden haare bekommst. ich wäre also vorsichtig :x aber gibt hier sicher noch mehr meinungen, mal abwarten
    Danke für die schnelle antwort =)

Wie würden die Haare dann am Ende aussehen? Nach 2-3 Monaten z.b.?

4. Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus? Beitrag #4
    pam
    Ich würde auch sehr vorsichtig sein weil das aus dem Blond villeicht nie mehr rausgeht.Meine Freundin hatte sich mal ihre blond gefärbten Haare so in rot-orange getönt und das hielt ewig(bis die haare nachgewachsen sind). Also auf jeden Fall aufpassen und villeicht wenns geht die Tönung machen lassen z.B. von ner Freundin oder Friseur(falls er mit selbstgekauften Produkten tönt).
    Geändert von pam (25.12.2009 um 00:12 Uhr)

5. Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus? Beitrag #5
    Ninii
    Hey,
    also ich hatte früher auf meine blonden Haare eine braune Tönung raufgemacht, die angeblich nach 6-8 Wochen komplett raus sein sollte.
    Die ist niemals richtig rausgegangen, höchstens ein wenig heller geworden. War also fast so wie eine Färbung. Ich würde vorsichtig sein, denke nicht, dass es dann bei schwarz anders sein wird

6. Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus? Beitrag #6
    MrsFee
    ich hab mir '05 zu fasching meine straßenköterblonden haare schwarz getönt
    ich kann nur soviel sagen - meine haare hatten danach einen graustich der beim drübertönen nicht raus gegangen ist...
    die farbe ist auch nach der angegeben haarwäschenzahl nicht raus gegangen, auch monate später sah es noch so aus un dann hab ich mich entschieden schwarz drüber zu färben. Das hat sich nach ner Zeit rausgewaschen in 'n schönes braun

Wegen deinen weißblonden Haaren, ich hab mal n praktikum beim friseur gemacht und die auszubildende hatte nem mädel mit weißblonden haaren schwarze strähnen gemacht (getönt) und beim auswaschen nen kurzen mom nich aufgepasst und dann war ne stähne von dem weißblonden nichmehr ganz weißblond ^^

also pass gut auf

aber das steht dir bestimmt gut wenn du die die unteren haare schwarz machst

liebe grüße

7. Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus? Beitrag #7
    Gast27759
    Getrennt auswaschen...die Farbe nicht über die ganzen Haare abwaschen, denn sonst geht das wirklich ins Blonde mit rein...
    Wenn Du nur die unteren dunkel willst, versuche es unter der Dusche, auf jeden Fall nicht über Kopf, sonst hast nen Grüngrau-stich im Blond.

Schwarz geht nicht so einfach raus..Blondieren ...dann wird es eh meistens orange oder rot. auch bei einer Tönung...
    alles was gemischt wird, ist wie ne Farbe oder Intensivtönung, da Du zwei Komponenten mischt. Eine davon ist die Farbe und das andere H2O2 egal in welcher Konzentration.
    Geändert von Gast27759 (25.12.2009 um 10:00 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

8. Haare schwarz tönen - geht die Farbe wieder gut raus? Beitrag #8
    Obscurus
    Hmm.. also würde es nie richtig rausgehen? =/ (Auch nicht nach einem halben Jahr?)
    Doch was sollte ich tun um die Tönung wieder rauszubekommen? Gibt es da eine kostengünstige Methode die die Haare nicht angreift? (Bleichen möchte ich die nicht, weil die das nie überleben würden.) Denn ich weis nicht wie lange meine Haare noch weiß bleiben, nicht das ich sie irgentwann wieder in meine Naturhaarfarbe färben möchte und die passt echt nicht zu Schwarz. (Obwohl ich sie mir davor eigl. lieber schön dunkel- bis knallrot tönen würde, nur würde ich meine haare damit ja auch strapazieren und die Tönung würde doch bestimmt nicht lange halten, allein schon weil ich eben wirklich ein buntes rot möchte.) Und abschneiden möcht ich sie dann eigentlich auch nicht =/

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte