+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hilfe ...Haarausfall macht depri möcht wieder gesundes langes haar bekommen =( Beitrag #1
    Die Fantasia

Hilfe ...Haarausfall macht depri möcht wieder gesundes langes haar bekommen =(

Werd schon richtig depressiv durch den haarausfall...
    Es ist schlim schon seid fast 2 jahren leide ich jetzt dran bin 18 jahre bald 19 und habe letztes jahr mir ziemlich oft die haare gefärbt es fing an mit blond zu dunkel da war noch alles in ordnung hatte meine langen dicken haare noch denn ist das färben einmal schief gegangen ich hatte rosa haare *schrecklich* und nach 2 tagen färbte ich sie mir wieder schokobraun das war so ca das letzte mal das ich sie mir färbte ich hab es also nicht mehr getan und meine naturhaarfarbe wieder rauswachsen lassen irgendwann ist mir aufgefallen das ich beim waschen usw immer mehr haare verliere ...deshalb bin ich zum dermatologen dieser verschrieb mir regaine .. hab das ca 4 monate strickt nach anweisung eingenommen immer wieder zur kontrolle zum dermatologen hab auch sämtliche tests gemacht alles in ordnung hatte halt nur etwas eisen mangel nach der beendung der regain behandlung hab ich also eisentabletten verschrieben bekommen danach ging alles wieder hab mich nicht mehr so sehr reingesteigert und immer wenn nen paar haare zu viel in der bürste oder im waschbecken waren hab ich mir gesagt ist norma mitte des jahres hab ich mir meine haare wieder blond gefärbt nun ja ging auch alles gut hab die farbe gut angenommen usw... und jetzt geht der ganze käse wieder von vorne los war in letzter zeit oft krank mandeln grippe erkältung usw ich merkte meistens das ich krank wurde wenn meine haare so dünn wurden bzw elektrisch geladen da ich es so oft mitm hals bekam hab ich penicilin verschrieben bekommen dadurch wurde mein hals besser was schmerzen usw betrifft nur merkte ich das mir mehr und mehr die haare ausgehen mittlerweile sind sie ziemlich dünn und man sieht viel kopfhaut zwar keine kahlen stellen aber sowas hatte ich früher nicht und ich hab auch oft das shampoo gewechselt mittlerweile bin ich wieder bei dem angekommen was ich als kind und als ich meine haare noch nicht gefärbt hatte nahm und zwar billiges shampoo vom penny + die dazugehörige spülung ich hab auch ne ganze weile head and shouders anti haarausfall genommen wobei ich mir denn gedacht habe damit machste es vll nur noch schlimmer ... nun meine frage ich will wieder langes dickes haar bekommen bzw den haarausfall stoppen was kann ich denn da machen ????? ich hab mir immer sehr gerne ausgefallene frisuren gemachr mittlerweile kann ich mir nur noch nen ganz normalen zopf machen weil für alles andere zu wenig haare da sind =( ... ist es ratsam sich einen kurzschnitt ohne stufen usw verpassen zu lassen und denn die richtige pflege und sie wieder so wachsen zu lassen wie sie mal waren ohne färben usw...?? ich würde alles machen um wieder so lange gesunde haare wie früher zu bekommen *heul* bitte helft mir ...

LG
    TiNi

2. Hilfe ...Haarausfall macht depri möcht wieder gesundes langes haar bekommen =( Beitrag #2
    Karina1351
    Zitat Zitat von Die Fantasia Beitrag anzeigen
    Werd schon richtig depressiv durch den haarausfall...
    Es ist schlim schon seid fast 2 jahren leide ich jetzt dran bin 18 jahre bald 19 und habe letztes jahr mir ziemlich oft die haare gefärbt es fing an mit blond zu dunkel da war noch alles in ordnung hatte meine langen dicken haare noch denn ist das färben einmal schief gegangen ich hatte rosa haare *schrecklich* und nach 2 tagen färbte ich sie mir wieder schokobraun das war so ca das letzte mal das ich sie mir färbte ich hab es also nicht mehr getan und meine naturhaarfarbe wieder rauswachsen lassen irgendwann ist mir aufgefallen das ich beim waschen usw immer mehr haare verliere ...deshalb bin ich zum dermatologen dieser verschrieb mir regaine .. hab das ca 4 monate strickt nach anweisung eingenommen immer wieder zur kontrolle zum dermatologen hab auch sämtliche tests gemacht alles in ordnung hatte halt nur etwas eisen mangel nach der beendung der regain behandlung hab ich also eisentabletten verschrieben bekommen danach ging alles wieder hab mich nicht mehr so sehr reingesteigert und immer wenn nen paar haare zu viel in der bürste oder im waschbecken waren hab ich mir gesagt ist norma mitte des jahres hab ich mir meine haare wieder blond gefärbt nun ja ging auch alles gut hab die farbe gut angenommen usw... und jetzt geht der ganze käse wieder von vorne los war in letzter zeit oft krank mandeln grippe erkältung usw ich merkte meistens das ich krank wurde wenn meine haare so dünn wurden bzw elektrisch geladen da ich es so oft mitm hals bekam hab ich penicilin verschrieben bekommen dadurch wurde mein hals besser was schmerzen usw betrifft nur merkte ich das mir mehr und mehr die haare ausgehen mittlerweile sind sie ziemlich dünn und man sieht viel kopfhaut zwar keine kahlen stellen aber sowas hatte ich früher nicht und ich hab auch oft das shampoo gewechselt mittlerweile bin ich wieder bei dem angekommen was ich als kind und als ich meine haare noch nicht gefärbt hatte nahm und zwar billiges shampoo vom penny + die dazugehörige spülung ich hab auch ne ganze weile head and shouders anti haarausfall genommen wobei ich mir denn gedacht habe damit machste es vll nur noch schlimmer ... nun meine frage ich will wieder langes dickes haar bekommen bzw den haarausfall stoppen was kann ich denn da machen ????? ich hab mir immer sehr gerne ausgefallene frisuren gemachr mittlerweile kann ich mir nur noch nen ganz normalen zopf machen weil für alles andere zu wenig haare da sind =( ... ist es ratsam sich einen kurzschnitt ohne stufen usw verpassen zu lassen und denn die richtige pflege und sie wieder so wachsen zu lassen wie sie mal waren ohne färben usw...?? ich würde alles machen um wieder so lange gesunde haare wie früher zu bekommen *heul* bitte helft mir ...

LG
    TiNi
    Hallo Tini,
    hast du schonmal die Schilddrüse untersuchen lassen?
    Nimmst du evtl. eine Pille (kann Auslöser für Haarausfall sein)?
    Hattest du evtl. eine Imfung z.B. Gardasil die du evtl. nicht vertragen hast?
    Würde mal zurückblicken was vor ca. 2-2,5 Jahren um den Grund des Haarausfalles zu suchen.
    Haareabschneiden wird dir bei Haarausfall wenig bringen, die Haare werden
    trotzdem ausgehen, halt eben dann die kurzen Haare.
    Hast du schonmal einen Hormonstatus beim Endo/Gyn machen lassen?
    Wenn man nicht die Ursache findet geht der Haarausfall immer weiter.
    Meine Tochter hat auch schon über 2 Jahre diesen blöden Haarausfall.
    LG und gute Besserung
    Karina

3. Hilfe ...Haarausfall macht depri möcht wieder gesundes langes haar bekommen =( Beitrag #3
    Die Fantasia

hab ich so gut wie alles schon gemacht =(

Schilddrüse ist in ordnung sämtliche test blutbild usw auch in ordnung die impfung gardasil hatte ich auch hatte ich allerdings keine beschwerden oder sonstige tat auch beim einstich wie bei den meist anderen nicht wirklich weh war alles in ordnung
    also hab mich a beim dermatologen testen lassen usw...
    das einzige was bei mir gemacht werden muss ist das die mandeln raus müssen da ich oft krank werden usw könnte das manchmal ein grund sein ?...

pille nehm ich übrigens auch nicht ...

danke ersteinmal für deine hilfe bzw antwort
    wenn sich nicht bald mal etwas findet werd ich noch irre möcht meine haare behalten hatte doch mit 16 noch so schön dickes langes haar =(
    kann das manchmal auch sein weil ich so oft die shampoos gewechselt habe von einer farbe zu anderen usw? das muss doch wieder in den griff zu kriegen sein =(

4. Hilfe ...Haarausfall macht depri möcht wieder gesundes langes haar bekommen =( Beitrag #4
    xXCaroXx
    Hi,
    hast du das so schomal deinem Hautarzt erzählt ? Wenn nicht, mach das mal, es muss ja irgendeinen Grund für deinen Haarausfall geben. Ich bin ehrlich gesagt auch ratlos, sorry Vielleicht versuchst du es nochmal mit dem Eisen ?

Lg Caro

5. Hilfe ...Haarausfall macht depri möcht wieder gesundes langes haar bekommen =( Beitrag #5
    Karina1351
    Hallo,
    bei meiner Tochter damals 21 trat der Haarausfall genau 3 Monate nach der
    Gardasilimpfung auf. Gleichzeitig nahm sie noch die Pille Valette.
    Man sagt die Ursache für Haarausfall muss ca. 3 Monate vor beginn des Haarausfalles liegen.
    Wie war bei dir der Abstand Gardasilimpfung und Beginn des Haarausfalles
    kannst du das noch zurückverfolgen?
    Im Internet hab ich mal Gardasil und Haarausfall eingegeben, anscheinend
    haben damit noch einige andere jungen Frauen zu kämpfen.
    Auch bei meiner Tochter gab es wie bei dir kein Fieber oder sonstige Probleme
    mit der Impfung, aber vielleicht ging sie aufs Immunsystem, das wollen wir
    am 21.01.10 bei der Heilpraktikerin ansprechen.
    Im Sommer 07 wurde meine Tochter geimpft und seit Okt.07 hat sie mit Haarausfall zu kämpfen.
    LG Karina

6. Hilfe ...Haarausfall macht depri möcht wieder gesundes langes haar bekommen =( Beitrag #6
    Seelensturm
    Zitat Zitat von Die Fantasia Beitrag anzeigen
    kann das manchmal auch sein weil ich so oft die shampoos gewechselt habe von einer farbe zu anderen usw? das muss doch wieder in den griff zu kriegen sein =(
    Nein kann mir nicht vorstellen, dass das über so einen langen Zeitraum vom Shampoowechsel kommt.
    Nach deinen Schilderungen könnte ich mir vorstellen, daß der Haarausfall bei dir vlt. durch das häufige Färben kommt. Ich habe nämlich selber Erfahrungen mit HA durch Färben gemacht. Allerdings ist es natürl. schon auffällig, dass es schon 2 Jahre lang geht.
    Ich weiß ja nicht, wie viele Haare verlierst du denn? Denn auf deinem Profilbild sehen deine Haare doch echt gut aus wie ich finde....

7. Hilfe ...Haarausfall macht depri möcht wieder gesundes langes haar bekommen =( Beitrag #7
    Andy

Haarausfall

Schau mal im www nach Cellagon felice, evtl. in Verbindung mit Cellagon aurum.

Bei mir hat schon felice super geholfen!!!! Ich bin mittlerweile selbst Berater (wegen der günstigeren EK-Preise) möchte aber nicht als Werber mißverstanden werden.

Schau unter anderen Foren im www... außer dem Preis findet man keine negativen Berichte. Ich selbst habe früher tierischen Haarausfall gehabt, hatte sich nach 3 Monaten wesentlich gebessert.

Wenn Du Fragen hast, bin ich auch unter andre_werbung@web.de erreichbar!

LG Andre

+ Antworten