+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit? Beitrag #1
    Anouklouise

Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit?

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gestern im Internet ein richtig tolles Augen Makeup gesehen.
    Kann mir jemand helfen, wie man das schminkt?

Also schwarze Mascara ist ja klar. Dann schwarzen Kajal oder Eyeliner?
    Was für Lidschattenfarben werden da zusammengemischt und wie bekomme ich es hin dass die Farben nicht matt sondern so schön glänzend aussehen?

Und wie sieht euer schönstes Augen Makeup aus, wenn ihr euch so richtig schick macht? Mögt ihr eher smokey eye oder doch was leuchtendes helles?

Bin gespannt auf eure Antworten

5849502_8a13960df4.jpg

2. Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit? Beitrag #2
    Gast16772
    die farben bekommt man glänzend hin, indem man glänzende kauft...wie soll das sonst gehen?
    hier wurde, soweit ich das sehen kann, das lid normal in nem goldton grundiert und dann eine braune banana in die lidfalte gegeben, lidstrich in anthrazit oder schwarz mit kajal (kann man nicht so gut erkennen bzw ist durch den lidschatten evtl. bissel verfälscht) und dann tuschen.
    unten scheint auch nochmal recht dick kajal zu sein, find den lidstrich auch etwas weit in den inneren augenwinkel gezogen aber das ist sicher gschmackssache

3. Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit? Beitrag #3
    Anouklouise
    ich hatte desöfteren schonmal gelesen dass man puderlidschatten anfeuchten kann und der würde dann so glänzend werden, aber habe es noch nicht aufprobiert, ob das dann wirklich so aussieht.
    Weißt du denn wo, bei welchen Marken man so glänzenden Lidschatten findet? Der normale Puderlidschatten ist ja eigentlich immer eher matt..

4. Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit? Beitrag #4
    saena
    Zitat Zitat von Anouklouise Beitrag anzeigen
    ich hatte desöfteren schonmal gelesen dass man puderlidschatten anfeuchten kann und der würde dann so glänzend werden, aber habe es noch nicht aufprobiert, ob das dann wirklich so aussieht.
    Weißt du denn wo, bei welchen Marken man so glänzenden Lidschatten findet? Der normale Puderlidschatten ist ja eigentlich immer eher matt..
    auf dem mond ist er vllt matt, wenn du dich in den läden umschaust wirst du feststellen dass es sehr schwer ist nen matten lidschatten zu finden...man kann jeden lidschatten nass auftragen, das intensiviert die farbe, das wars aber auch...das glänzen kommt von glimmer und glitter.

5. Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit? Beitrag #5
    Gast16772
    ich persönlich finde es auch schwerer, matten lidschatten zu finden. für den alltag glitzert mir das meiste zu sehr. gerade bei den jugendlicheren,trendigeren marken wie p2 bei dm findest du glitter bis zum abwinken.
    stimme saena zu, lidschatten feucht auftragen macht in deckender, die farb wirkt intensiver. aber glänzender wirds davon nicht

6. Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit? Beitrag #6
    Anouklouise
    nee es geht mir ja gar nicht um glitzer und funkeln.
    auf dem bild sieht er irgendwie feucht und , ach mir fehlt das passende wort, glitschig aus

http://4.bp.blogspot.com/_NELBYYaxD_...0/IMG_2715.JPG

Der hier beispielsweise glitzert aber ist matt. Auf meinem Bild sieht das ganz anders aus
    Kennt vielleicht jemand eine marke oder hat selber so einen Lidschatten wo genau die farben drauf sind die man so braucht für den look?

7. Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit? Beitrag #7
    saena
    Zitat Zitat von Anouklouise Beitrag anzeigen
    nee es geht mir ja gar nicht um glitzer und funkeln.
    auf dem bild sieht er irgendwie feucht und , ach mir fehlt das passende wort, glitschig aus

http://4.bp.blogspot.com/_NELBYYaxD_...0/IMG_2715.JPG

Der hier beispielsweise glitzert aber ist matt. Auf meinem Bild sieht das ganz anders aus
    Kennt vielleicht jemand eine marke oder hat selber so einen Lidschatten wo genau die farben drauf sind die man so braucht für den look?
    du sorry wenn ich das jetzt sage aber schau nochmal genauer hin und du wirst feststellen dass es glitter und glimmer ist, ich glaube du hast noch nie einen matten lidschatten gesehen oder du verstehst nicht viel vom schminken....ich habe daheim an die über 70 lidschatten in allen möglichen varianten und das auf deinen bildern ist definitiv glitter/glimmer.

8. Tolles Augen Makeup : Was ist euer Favorit? Beitrag #8
    Puolukka
    Also ich hab zwei Lidschatten von agnès b. die aufgetragen in etwa so glänzen wie der auf dem Bild. Das sind allerdings keine "einfarbigen" sondern eher so "flipflop" Farben wie man es als von getunten Autos oder so kennt, also dass sich eben je nach Lichteinfall der Farbton etwas ändert...ich meine da gibt es auch so einen gold-braun Ton.

Ich finde übrigens auch, dass es einen Unterschied gibt zwischen mattem, glitzerndem und glänzendem Lidschatten, nur bei glänzendem sind eben wahrscheinlich die Glitzerpartikel so klein, dass man sie nicht mehr so gut als solche erkennt, jedenfalls nicht mit bloßem Auge.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte