+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
31.12.2009, 13:55 HILFE! Keine Anleitung für "Just for me - No lye conditions cream - Relaxer" Beitrag #1afro
HILFE! Keine Anleitung für "Just for me - No lye conditions cream - Relaxer"
HILFE!
So sehe ich normalerweise (und momentan) aus:
(unten links)
Vor drei Tagen habe zwei meiner Kollegen meine Haare zum ersten Mal geglättet. (dazu noch ein bisschen Haargel und Haarspray)
Nach einer Stunde mit zwei Glätteisen sah es so aus:
Das will ich für die heutige Silvesternacht wiederholen.
Die Haare waren nicht sehr stabil.
Als ich rausging, waren meine Haare nicht mehr zu retten.
Bereits nach einer halben Stunde bildeten sich die ersten Naturlocken.
Letztens war ich im Afro-Shop.
Ich habe ihr die Situation mit der Glätte erklärt.
Sie sollen länger stabil bleiben.
Da habe ich mir auf Empfehlung dieses Zeug geholt:
http://www.goodguide.com/products/17...er-wit/buy_now
Just for me - No lye conditions cream - Relaxer
Es hat 7 € gekostet.
Die Verkäuferin (mit mangelnden Deutschkenntnissen) meinte zu mir, dass sie es bei mir für 50 € machen könnte

Ausserdem sagte sie, dass da eine Anleitung auf deutsch ist.
Nun sitze ich hier blöd da und finde weder in der Packung noch im Internet eine deutsche Anleitung. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe mehrere Sachen und muss irgend etwas mischen.
Die Anleitung ist auf englisch, französich, indisch etc... aber nicht auf deutsch -.-
Kann mir jemand helfen?
Kennt jemand von euch dieses Mittel oder hat eine deutsche Anleitung?Geändert von afro (31.12.2009 um 14:04 Uhr)
-
31.12.2009, 14:29 HILFE! Keine Anleitung für "Just for me - No lye conditions cream - Relaxer" Beitrag #2pam
mit Englisch sollte das eigentlich recht gut klappen
Villeicht kannst du das ja hier rein schreiben, dann kann man dir ja beim Übersetzen helfen, falls du kein Englisch kannst (oder steht das etwa auf der website, die du verlinkt hast ? Ich hab da nämlich nicht reingeguckt) , aber dir eine deutsche Anleitung aus dem Nichts zaubern ist , jedenfalls für mich äusserst schwierig
.
-
31.12.2009, 14:35 HILFE! Keine Anleitung für "Just for me - No lye conditions cream - Relaxer" Beitrag #3Melinda
Du könntest mal die englische Anleitung reinsetzen, vielleicht können wir dir beim übersetzen helfen. Sollte ja nicht zu schwer sein!
edit: Pam war schneller
-
31.12.2009, 14:41 HILFE! Keine Anleitung für "Just for me - No lye conditions cream - Relaxer" Beitrag #4afro
Die ist viel zu lang.
Habe keinen Scanner.
Ich versuch sie mal selber zu übersetzen. Danke ;>
-
31.12.2009, 14:45 HILFE! Keine Anleitung für "Just for me - No lye conditions cream - Relaxer" Beitrag #5DeluxeLady
xD
das hat's jetz gebracht xD