+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Brauche euren Rat ! Beitrag #1
    Coconutcolada

Brauche euren Rat !

Hallo meine Lieben,

wollte eigentlich nur ungern ein neues Thema eröffnen, aber wusste jetzt nicht wo ich reinschreiben soll

Zu meinem Problem : ich benutze jetzt seit fast einem Jahr NK ! angefangen hatte ich mit Alverde und dann so ziemlich alles ausprobiert was es so gibt auf dem NK Markt ! irgenwann nahm ich AO und zwar erst das HS und als mir das etwas zu reichhaltig war nahm ich das GPB ( immer Sham. und Condi .)

zwischendurch, da ich immer mal wieder was anderes nehmen muss , mal hier das mal das!
    dann war mir irgendwie alles was ich hier hatte zu reichhaltig! und ich hab mir das Green Tea Shampoo von AO bestellt, weil es ja für normales bis fettiges Haar ist! dachte mir das dieses jetst mal richtig sauber macht und auch "aufraut" denn Pflegen kann ich immer noch wenn mir die Haare zu trocken damit sind!
    aber pustekuchen...meine Haare sind nach diesem Shampoo noch glänzender und glätter als nach HS Shampoo, wobei das ja eigentlich reichhaltiger ist !?

meine Haare sind mir so einfach viel zu glänzend und glatt! ich hatte immer bewegung im Haar! mittlerweile sind sie soo gepflegt ( so macht es den anschein) das sie einfach nur noch runterhängen! ansich wäre das ja schön...aber ich habe schon sehr feines Haar ..und da wäre es mir etwas fluffiger und "rauer" einfach lieber! momentan habe ich Null Volumen ... ich weiß nicht was ich noch ausprobieren kann! ich würde auch so gerne mal nur alle 2 Tage waschen ..aber am nächsten tag sich sie noch platter und leicht fettig... und das am meisten an den Schläfenansätzen sodas man es sogar beim Zopf sieht das sie fettig sind! und da ich sie noch etwas wachsen lassen möchte, will ich auch nicht auf KK umsteigen oder keine Pflege mehr reinmachen ..denn dann verknoten sie , brechen ab und ich reiß mir alle ab... NK ist mir einfach lieber...der Umwelt und meiner Haut ( haar) zuliebe

okey...soviel wollte ich gar nicht schreiben, hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt ! Danke euch schon mal *kiss*

2. Brauche euren Rat ! Beitrag #2
    Monall
    Wenn du ein griffigeres Gefühl magst, kannst du entweder mal eine Cassia-Kur versuchen oder mal Shampooseifen testen.

3. Brauche euren Rat ! Beitrag #3
    Coconutcolada
    Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Wenn du ein griffigeres Gefühl magst, kannst du entweder mal eine Cassia-Kur versuchen oder mal Shampooseifen testen.
    da habe ich auch schon drüber nachgedacht ! geht das auch wenn in den Längen und Spitzen noch Chemiefarbe ist? und von welcher Firma kaufe ich die Cassia-Kur am besten? Ich kenne jetzt nur Shampooseifen von Lush, gibt es die auch von anderen Herstellern?

4. Brauche euren Rat ! Beitrag #4
    Monall
    Von Khadi gibt es sehr gute Qualität und wenn die letzte Chemiefärbung mehr als 6 Wochen her ist, ist es eigentlich kein Problem.

Shampooseifen gibt es bei Seifensiedern, z. B. Seifenparradies

5. Brauche euren Rat ! Beitrag #5
    Coconutcolada
    Vielen lieben Dank für deine Antworten Monall ^^ das ist super denn dann kann ich die Cassia-Kur machen ! und bei den Seifen schau ich mal! hast du mit irgendeiner erfahrungen und kannst sie empfehlen?

+ Antworten