+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
  1. Abschminken mit Öl? Beitrag #1
    Sheto

Abschminken mit Öl?

Also ich hab schon hier und da mal im Forum gelesen, dass sich einige mit Öl abschminken, und wollte gern mal wissen, was ihr dafür so für Öl nimmt.
    Kann man dafür jedes beliebige nehmen?
    Ich hab das mal mit Jojobaöl versucht, hat echt gut geklappt, allerdings ist Jojobaöl ja nicht unbedingt billig, also such ich 'ne Alternative.
    Mit 'normalen' Abschminksachen komm ich nicht so gut klar, entweder krieg ich mein wasserfestes Augen-MakeUp nicht damit ab oder das Zeug ist recht aggressiv und mir brennen hinterher die Augen.

Also wäre ich dankbar über Tipps, womit man sich am besten abschminken kann

2. Abschminken mit Öl? Beitrag #2
    Suffer
    Versuchs mal mit babyöl

3. Abschminken mit Öl? Beitrag #3
    ChaosTeiL
    Ich hab immer das Hipp Pflege-Öl genommen zum Abschminken.. hat auch super geklappt, aber bei mir hat dann teilweise das Augen Make Up am nächsten Morgen nicht mehr richtig gehalten, weil alles noch zu fettig war.
    Jetzt nehm ich von Essence den rosanen Augen Make Up Entferner..
    Ist aber nur für wasserlösiliches Make Up, aber das entfernt er super gut.

Aber wenn ich weiß, dass ich mich am nächsten Tag nicht schminken muss nehm ich noch immer das Hipp Plege-Öl, weils die Wimpern total gut pflegt.

4. Abschminken mit Öl? Beitrag #4
    Selinchen
    Ich hab auch immer Babyöl genommen, das klappt super gut.
    Allerdings wurde mir das dann mit der Zeit aber auch zu ölig, deshalb bin ich auf eine fetthaltige Creme (Nivea oder eine von Florena oder so) umgestiegen und das klappt genauso gut
    Allerdings muss man bei beidem sehr aufpassen dass es nich ins Auge kommt

5. Abschminken mit Öl? Beitrag #5
    Sheto
    Dann versuch ichs mal mit Babyöl, das ist mit Sicherheit sanfter als Abschminkzeugs
    Und dagegen, dasses ziemlich fettig ist, hab ich eigentlich nichts, weil ich eh schon so trockene Haut um die Augen hab.

6. Abschminken mit Öl? Beitrag #6
    cherrytree
    benutze schon seit einer weile das melkfett von balea und es schminkt richig super ab! es kostet ca. 1,50 u man braucht nur ganz wenig, nehm es dann mit nassen wattepads ab..ein wisch u alles ist weg...für mich der beste augenmakeupentferner, weil er im gegensatz zu vielen anderen mir nicht in den augen brennt

7. Abschminken mit Öl? Beitrag #7
    saena
    du kannst dazu jedes beliebige öl nehmen, solltest aber aufpassen dass es hochwertig ist, also kein erdöl...
    ansonsten wie wärs mit olivenöl?? oder mandelöl? man kann das ganze auch be behawe bestellen, da ist es günstiger als in der apotheke...

8. Abschminken mit Öl? Beitrag #8
    DiamondCupcake
    Hab das auch schon gemacht, aber wenn ichs über nen längeren Zeitraum verwendet hab, hat meine Haut zu Pickelchen geneigt
    Also die wurde irgendwie überpflegt damit.

Ich würds nich für immer, eben nur so für ab und an mal empfehlen, oder eben nachher nochma kurz mit nem Gesichtswasser drüber gehn.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte