+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
  1. ChriMaLuxe Mineralpuder Beitrag #33
    Phuul
    Toll, könnt mich echt ärgern. Hab die Proben ne Weile ausprobiert und wollte dann schnell noch vor deren Urlaub die großen Dosen bestellen, weil alles super war. Und dann kommen die und ich nehm das zwei weitere Tage und krieg plötzlich ne allergische Reaktion (oder sowas). Könnte mich sooooo ärgern ... So viel Geld zum Fenster raus. Ich vertrage sonst alles problemlos. Echt komisch.

2. ChriMaLuxe Mineralpuder Beitrag #34
    saena
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Toll, könnt mich echt ärgern. Hab die Proben ne Weile ausprobiert und wollte dann schnell noch vor deren Urlaub die großen Dosen bestellen, weil alles super war. Und dann kommen die und ich nehm das zwei weitere Tage und krieg plötzlich ne allergische Reaktion (oder sowas). Könnte mich sooooo ärgern ... So viel Geld zum Fenster raus. Ich vertrage sonst alles problemlos. Echt komisch.
    bist du dir sicher dass es ne allergie ist??? und waren die proben auch opaque??? mit opaque hab ich zb auch probleme...

3. ChriMaLuxe Mineralpuder Beitrag #35
    Phuul
    Zitat Zitat von saena Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher dass es ne allergie ist??? und waren die proben auch opaque??? mit opaque hab ich zb auch probleme...
    Ja, ich hatte auch eine Opaque Probe. Ja, ich bin mir sicher dass es ne Allergie ist. Das hat mir die Hautärztin gesagt. Kleine Bläschen mit Flüssigkeite drinnen sind ne allergische Reaktion. Und die hatte ich auch nur im Zusammenhang mit dem Puder. Es ist aber auch bei dem Effektpuder so oder bei dem Seidenpuder. Generell habe ich das beobachtet, nicht nur bei dem Opaque ...

4. ChriMaLuxe Mineralpuder Beitrag #36
    saena
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch eine Opaque Probe. Ja, ich bin mir sicher dass es ne Allergie ist. Das hat mir die Hautärztin gesagt. Kleine Bläschen mit Flüssigkeite drinnen sind ne allergische Reaktion. Und die hatte ich auch nur im Zusammenhang mit dem Puder. Es ist aber auch bei dem Effektpuder so oder bei dem Seidenpuder. Generell habe ich das beobachtet, nicht nur bei dem Opaque ...
    das ist aber kommisch, hör ich zum ersten mal...vllt liegt es an der kombi creme und puder, weil der verschmilzt ja mit der creme und dem hautfett...und eigentlich sind da auch nur sachen drine wie in MU und anderen mineralpudern....

wenn du mutig bist solltest du es vllt mit einer anderen MU-unterlage probieren....

5. ChriMaLuxe Mineralpuder Beitrag #37
    Phuul
    Zitat Zitat von saena Beitrag anzeigen
    das ist aber kommisch, hör ich zum ersten mal...vllt liegt es an der kombi creme und puder, weil der verschmilzt ja mit der creme und dem hautfett...und eigentlich sind da auch nur sachen drine wie in MU und anderen mineralpudern....

wenn du mutig bist solltest du es vllt mit einer anderen MU-unterlage probieren....
    Ich hab auch schon andere Cremes drunter probiert ... Ich weiß auch nicht. Aber meine Haut spinnt einfach. Manchmal ist die wirklich komisch. Und ich habe plötzlich Mitesser an Stellen bekommen, wo ich nie welche bekomme (Wange, da ich dort normale Haut habe). Aber wer weiß, ob es wirklich davon kam. Ich gehe mal stark davon aus und habe da auch echt Schiss, das nochmal zu benutzen. das Risiko ist mir zu hoch. ... Doofe Haut, dooofe Haut

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Weitere Themen von Gecko

1. DISTELÖL gegen Mitesser ???
    Von Gecko im Forum MakeUp & Kosmetik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:22
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:26
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 14:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:17

Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik

1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 07:24
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:56
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:06
  4. !!! Alverde Kajal !!!
    von Sanne20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:12
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 07:22

Lesezeichen

Sie betrachten gerade ChriMaLuxe Mineralpuder - Seite 5.