+ Antworten
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 204
  1. Haare Blond-Schwarz färben Beitrag #1
    Gast11891

Haare Blond-Schwarz färben

Hi ich hab glaub n kleines Problem ^^'
    Also ich hab in 2 Wochen Friseur-Termin.
    So jedenfalls will ich die blond-schwarz färben lassen.

Ungefähr so: KLICK Also von der Farbe her. Überwiegend blond und vereinzelt so schwarze Strähnen.

Ich liebe halt blond (schon immer) und das schwarz halt damits nich so eintönig aussieht und da ich schwarze Augenbrauen habe... Früher waren die braun aber die sind mit der Zeit schwarz geworden iwi ^^'

Naja jedenfalls ist mein Problem ich weiß nicht so genau ob mir das steht, und hab noch bisschen schwarze Farbe im Pony =/ ... Bin eigentlich so mittel- bis dunkelbraun. Hab Angst dass der Pony dann orange wird oder so =(

Das ist n aktuelles Bild: KLICK

Hoffe, könnt mir weiterhelfen, will so unbedingt blond

2. Haare Blond-Schwarz färben Beitrag #2
    Phuul
    Erst einmal drücke ich dir die Daumen, dass du zu einem fähigen Friseur kommst, der es schafft, deine Haare nicht orange zu bekommen. Ist heutzutage nämlich nicht mehr so selbstverständlich *lol* .... Neee, kleiner Witz, geht schon. Ich würd den Friseur aber vorher direkt drauf ansprechen. Manche sind dann nämlich offen und ehrlich und sagen, es wird schwierig! Deine Haare sind nämlich so schon ziemlich dunkel.

Ich persönlich glaube, dass dir Blond stehen würde. Ich würde jedoch keine schwarzen Strähnen ins Haar machen (beide Farbe gehören nicht zusammen auf einen Kopf, ist zumindest meine Meinung) sondern eher mittel- bis dunkelbraune. Das sieht natürlicher und auch stimmiger aus. Die Strähnchen von dem US5 Sänger sind auch nicht schwarz, das täuscht. Wenn du die Strähnchen nur wegen der Augenbrauen willst, kannst du das auch sein lassen und dir nur die Augenbrauen gaaanz leicht aufhellen lassen. Wäre ne Möglichkeit. Aber ich glaube Männer stehen dem nicht so offen gegenüber glaube ich

Aber ich denke, dass dir die braunen Strähnchen gut stehen würden ...
    Nur die Frisur sollte dann m. E. etwas anders sein. Noch ein bisschen pfiffiger, nicht mehr so ein extremer Pilzkopf^^ ...
    Geändert von Phuul (17.01.2010 um 15:17 Uhr)

3. Haare Blond-Schwarz färben Beitrag #3
    Gast11891
    Erstmal danke für die kritik
    Naja gut ist ja nur noch wenig schwarz im Pony ... ^^'
    nur hoffe so sehr das wird nich orange ... xD
    Nich dass ich dann aussehe wie'n Buntspecht
    Nur möchte die halt unbedingt blond haben x__x ...
    Nur mal angenommen die werden wirklich orange so der Pony zB...
    Wie lange müsst ich warten bis ich blond nachfärben könnte??

Das mit dem braun ist n toller vorschlag. Ich werd meine Friseuse des Vertrauens mal fragen ob sie eher braun oder schwarzt vorschlägt.

Denn genau das mit den Augenbrauen war der Grund gewesen. Weil die ja schwarz sind und ich finde schwarz und blond variiert da gut zusammen und sieht nicht schlecht aus ... also in den Haaren nicht die Augenbrauen xD

Muss ja nicht die Frisur sein, finde halt nur dieses helle blond und die vereinzelt schwarzen Strähnen da so toll (:

Hach maaan ich will das auch xD
    Nur so hell wirds wohl beim ersten mal färben auch nicht werden, oder?

4. Haare Blond-Schwarz färben Beitrag #4
    ChicoO_loco
    Also ich finde blond und schwarz richtig 1999-like, ganz schrecklich.
    An sich, gefallen mir deine Haare super aber ich finde auch, dass dir blond super stehen würde. Du könntest dir dann deine Augenbrauen färben lassen oder halt einen Übergang schaffen, indem du dir dunklere Strähnen in den Pony machen lässt - ein mittelbraun oder sowas, aber bitte KEIN schwarz
    Du sagst ja, dass in deinem Pony nur noch ganz wenig schwarz ist, also könnte man das auch abschneiden, falls es denn orange werden sollte. Meine Friseurin nimmt wenn die Spitzen dunkler als die Längen sind einfach ein stärkeres Oxyd für die Spitzen und die Sache ist erledigt. Deine Haare werden aber nach mehreren Wäschen einen leichten Gelbstich annehmen und daher solltest du regelmäßig mit Silbershampoo waschen um diesem Effekt entgegenzuwirken.

5. Haare Blond-Schwarz färben Beitrag #5
    Phuul
    Zitat Zitat von Scorpion Victim Beitrag anzeigen
    Nur möchte die halt unbedingt blond haben x__x ...
    Nur mal angenommen die werden wirklich orange so der Pony zB...
    Wie lange müsst ich warten bis ich blond nachfärben könnte??

Das mit dem braun ist n toller vorschlag. Ich werd meine Friseuse des Vertrauens mal fragen ob sie eher braun oder schwarzt vorschlägt.

Denn genau das mit den Augenbrauen war der Grund gewesen. Weil die ja schwarz sind und ich finde schwarz und blond variiert da gut zusammen und sieht nicht schlecht aus ... also in den Haaren nicht die Augenbrauen xD

Muss ja nicht die Frisur sein, finde halt nur dieses helle blond und die vereinzelt schwarzen Strähnen da so toll (:

Nur so hell wirds wohl beim ersten mal färben auch nicht werden, oder?
    ChicoO_loco hat auf alle Fälle recht mit seinem Post. würde ich alles unterstreichen.

So ein Blond wie auf den Beispielbildern wirst du wohl eher nicht gleich hinbekommen. Der wird erst einmal gelblich, nehme ich. Dann musst du mit Silbershampoo arbeiten. Das hat keine Auswirkungen auf die dunklen Strähnchen (die bitte nicht schwarz sein sollten, was dir deine Friseurin aber auch sagen sollte. Ist voll vorbei an der Mode und passt nicht zusammen, echt!) ...

Wenn deine Haare orange werden, kommt es auf dich bzw. deine Haare an, wie schnell du wieder nachblondieren kannst. Manche können das sofort, manch anderer muss da ein paar Wochen warten. Es kommt darauf an, wie kaputt deine Haare vom Aufhellen sind. aber von dunkelbraun auf Blond ist schon ne krasse Prozedur und danach sollte man erst einmal pausieren auch wenn sich die Haare vielleicht noch nicht wie Kaugummi anfühlen.

Und weil du schwarez Augenbrauen hast, heißt das nicht, dass du auch schwarze Strähnchen im Haar haben musst. Die Augenbrauen sind immer dunkler als die normale Haarfarbe. Das nennt man auch Ausdruck verleihen ... Mach dir da mal keinen Kopf. Solange du braune Strähnchen im Haar hast (mittelbraun sollten die aber auf alle Fälle werden), wird das nicht zu extrem aussehen. Und wenn es gar nicht anders geht, müsstest du deine Augenbrauen etwas aufhellen. Du willst unbedingt Blond und damit das gut aussieht, muss man z. T. auch was dafür tun ...

Ach ja, die Frisur von Richie (?) find ich an sich echt ok. Gefällt mir jedenfalls besser als deine bisherige.

6. Haare Blond-Schwarz färben Beitrag #6
    Gast11891
    Lol dankeschön, das ist nett von euch (:
    Werd ich wohl so machen =)
    Nur noch eine Frage: Habe noch nie was von Silbershampoo gehört, was ist das? Und wo kriegt man das her?
    Stelle dann mal n Bild rein, wenns dann gemacht is, so am 30.01.10 ^^

7. Haare Blond-Schwarz färben Beitrag #7
    ChicoO_loco
    Ach ja, die Frisur von Richie (?) find ich an sich echt ok. Gefällt mir jedenfalls besser als deine bisherige.

Wirklich? Ich finde die total schrecklich, das sind davon abgesehen sogar Extensions was er da drin hat...also da finde ich die Frisur von Skorpion um einiges besser, gefällt mir sogar richtig gut.

Nur noch eine Frage: Habe noch nie was von Silbershampoo gehört, was ist das? Und wo kriegt man das her?
    Das bekommt man eigentlich überall, bei dm. z.B. das Silbershampoo von Swiss-o-pair -was aber nicht soo der Burner sein soll- oder auch das Color Renew von John Frieda. Wenn du ein gutes haben möchtest, dann nimmst du das von Loreal Professional oder eins von Wella, das speziell für Männer ist. Beide Produkte bekommst du allerdings nur beim Friseur bzw. im Friseurbedarfsshop.
    Geändert von ChicoO_loco (17.01.2010 um 17:00 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

8. Haare Blond-Schwarz färben Beitrag #8
    Phuul
    Zitat Zitat von ChicoO_loco Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich finde die total schrecklich, das sind davon abgesehen sogar Extensions was er da drin hat...also da finde ich die Frisur von Skorpion um einiges besser, gefällt mir sogar richtig gut.

Das bekommt man eigentlich überall, bei dm. z.B. das Silbershampoo von Swiss-o-pair -was aber nicht soo der Burner sein soll- Wenn du ein gutes haben möchtest, dann nimmst du das von Loreal Professional.

Ja, ich finde die Frisur von Richie besser. Klar, das heißt nicht, dass ich sie GUT finde ... Ich mag solche Styler Frisuren sowieso nicht sonderlich. Aber es ist besser als sein jetziger Beatles-artiger Schnitt/Frisur.
    Das sieht so öde aus und wäre für blonde Haare viel zu langweilig. Finde ich. Also leichte Stufen/Fransen müsste er schon haben. Einfach ein bisschen mehr Pepp ...

Ich finde das Swiss O Par Shampoo sogar besser als das von L'Oreal professionnel. Erstens enhält es keine unnötigen Sillis und der Effekt ist derselbe. Bei dem Swiss O Par muss man da vielleicht ein paar Haarwäschen länger warten, aber sonst sind die gleich. Das Shampoo von L'Oreal ist halt stärker. Ich habs zweimal angewendet und meine Haare sind teilweise (vor allem in den Spitzen) richtig krass abmattiert und sogar schon gräulich. Ich würd aber erst einmal mit dem von Swiss O Par anfangen. Das reicht oft schon. Und es ist knappe 7 € günstiger ...

+ Antworten
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte