+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
  1. Wie kann Ich meine emo Frisur verbessern? Beitrag #9
    Leyjara
    Zitat Zitat von FayelinnX Beitrag anzeigen
    Ich hab eine idee für dich (war früher auch in dieser phase drine ^__^)
    Was hälst du davon ,wenn du deine haare nochmal ganzs chwarz färben lässt und dann nur blonde strähnen in den pony, halt so das das blonde hindurch schimmert ^^

Oder wenn du ein bisschen deine Haare länger bzw. andere Farben haben möchtest ,kannst du dir Clip-in exentison kaufen (oft gibt es die ganz günstig bei Ebay >.> bei dir müssen se ja nicht besonderes dick sein)
    Und dann tupierst du deinen Hinterkopf etwas an ^^ Der vorteil an den Clip in exentsion ist, die bleiben glatt, bis du sie mit einen Lockenstab Kräuselst ^__^
    das finde ich gut!!!
    Frage: Stört dich dein Pony nicht so vor den Augen? Mich würde das auf die Palme bringen

lg Ley

2. Wie kann Ich meine emo Frisur verbessern? Beitrag #10
    FayelinnX
    Man gewöhnt sich mit der Zeit an den Pony, wenn der einem ins augen piekt, macht man halt haarspray unten rein und glatt ziehen ^__^

Jedenfalls hab ich es damals immer so gemacht ^^

3. Wie kann Ich meine emo Frisur verbessern? Beitrag #11
    Honich
    Verbessern kann man so eine Frisur wohl nur, indem man sich ne Glatze rasiert Wär aber schade um die Haare also mach's so, wie fayelinnX gesagt hat

4. Wie kann Ich meine emo Frisur verbessern? Beitrag #12
    You.and.me
    Gott ist mir der Thread jetzt Peinlich xD wenn ihr sehen wollt wie meine Haare sind entwickelt haben, schaut doch in mein Tagebuch rein ^^

5. Wie kann Ich meine emo Frisur verbessern? Beitrag #13
    simchen
    ich möchte einwerfen das die Friesur rein gar Nicht mit EMO zutun hat, aber gut..den Ponny würde ich wachsen lassen, die Haare Extrem durchstufen, vielleicht, wenn du es deinen Haaren zutraust Blondieren und dann in einer Farbe einfärben (also bunt) Weis nicht was grad bei Emo's so Angesagt ist, Ehm... Blau(hellblau) oder Rosa. Ich würde das aber nur mit Directions machen,... halte ich für das beste.

und dann würde ich mir ein paar ClipIn Extentions Bei Ebay in der Jeweiligen Farbe(blau oder Rosa oderso), Blond & Schwarz bestellen die letzteren vielleicht aus Echthaar einfach um auch mal was mit den Haaren Anzufangen ... Korkenzieher Locken fänd ich in den Längen bei so einer Friesur echt geil. Naja und dann oben immer ein bisschen durchstufen, ist dann zwar mehr ne Mischung Aus emo& scene Friesur aber extrem schick ich glaube dein Gesicht würde mit Langen Haaren ganz anders wirken... vielleicht auch etwas Naja jünger ob das jetzt so positiv ist weis ich nicht ;D

http://www.ebay.de/itm/4-x-Clip-Exte...#ht_5676wt_952

http://www.ebay.de/itm/4-x-Clip-Exte...#ht_2135wt_905

davon würd ich immer 2 sets bestellen damit du auch genug Haare hast ( die Blauen sind Kunsthaar aber bis 170° zu locken etc.)

http://www.ebay.de/itm/Clip-Extensio...ht_3806wt_1139

6. Wie kann Ich meine emo Frisur verbessern? Beitrag #14
    julyana.banana
    Sie will doch jetzt die Haare züchten und sogar die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Meiner Meinung nach auch eine gute Entscheidung.

7. Wie kann Ich meine emo Frisur verbessern? Beitrag #15
    You.and.me
    Zitat Zitat von simchen Beitrag anzeigen
    ich möchte einwerfen das die Friesur rein gar Nicht mit EMO zutun hat, aber gut..den Ponny würde ich wachsen lassen, die Haare Extrem durchstufen, vielleicht, wenn du es deinen Haaren zutraust Blondieren und dann in einer Farbe einfärben (also bunt) Weis nicht was grad bei Emo's so Angesagt ist, Ehm... Blau(hellblau) oder Rosa. Ich würde das aber nur mit Directions machen,... halte ich für das beste.

und dann würde ich mir ein paar ClipIn Extentions Bei Ebay in der Jeweiligen Farbe(blau oder Rosa oderso), Blond & Schwarz bestellen die letzteren vielleicht aus Echthaar einfach um auch mal was mit den Haaren Anzufangen ... Korkenzieher Locken fänd ich in den Längen bei so einer Friesur echt geil. Naja und dann oben immer ein bisschen durchstufen, ist dann zwar mehr ne Mischung Aus emo& scene Friesur aber extrem schick ich glaube dein Gesicht würde mit Langen Haaren ganz anders wirken... vielleicht auch etwas Naja jünger ob das jetzt so positiv ist weis ich nicht ;D

http://www.ebay.de/itm/4-x-Clip-Exte...#ht_5676wt_952

http://www.ebay.de/itm/4-x-Clip-Exte...#ht_2135wt_905

davon würd ich immer 2 sets bestellen damit du auch genug Haare hast ( die Blauen sind Kunsthaar aber bis 170° zu locken etc.)

http://www.ebay.de/itm/Clip-Extensio...ht_3806wt_1139
    Ich war 12. Das war eine Phase, ich weiß das sie nichts mit emo Zutun hat Und falls du das Datum gelesen Hast, ist das ewig her Mittlerweile lass ich sie wachsen und bin in der Gothic Szene

8. Wie kann Ich meine emo Frisur verbessern? Beitrag #16
    You.and.me
    382748_300782546631443_100000991001473_839054_1842999938_n.jpg

So sieht es aktuell aus, mit extensions, die leider wieder draußen sind ;(

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12