+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 111
  1. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #1
    woman1987

Kleiner Kosmetik Fragebogen :)

Soooo, meine Ladys
    Da hier schon einige Fragebögen im Umlauf sind, möchte ich nun auch einen Fragebogen zum Thema Make Up starten. ich persönlich lieeeeebe ja Fragebögen und Umfragen, ich hoffe, ihr auch

1. Welchen Lidschatten benutzt ihr? (Marke, ggf. aus welcher LE?)
    2. Welchen Lippenstift/Welches Lipgloss/Welchen Lipbalm benutzt ihr?
    3. Benutzt ihr Concealer? Wenn ja, welchen? (Auch hier würde mich die Marke interessieren)
    4. Welches GesichtsmakeUp benutzt ihr?
    5. Was habt ihr zuletzt an Makeup geshoppt?
    6. Kauft ihr in Online Shops? Wenn ja, in welchen?
    7. Wieviel Geld gebt ihr für MakeUp im Monat aus?
    8. Was ist eure Lieblingsmarke?
    9. Schminkt ihr euch eher dezent oder gewagt?
    10. Zu welchen Anlässen schminkt ihr euch?
    11. Welche Mascara benutzt ihr?
    12. Was war mal eure größte MakeUp Panne?
    13. Benutzt ihr falsche Wimpern? Wenn ja, welche? Eure Antwort bitte begründen! Egal ob ihr welche benutzt oder nicht.
    14. Schaut ihr euch im Netz Schminkvideos an? Wenn ja, welche?
    15. Habt ihr Vorbilder, die sich besonders schön und gut eurer Meinung nach schminken?
    16. Geht ihr regelmässig zur Kosmetikerin? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso?
    17. Welche Gesichtspflege benutzt ihr?
    18. Benutzt ihr vorwiegend NK oder KK Kosmetika?
    19. Auf einer Skala von 1(sehr schlecht) bis 10 (perfekt): Wie gut kennt ihr euch mit MakeUp aus?
    20. Und zu guter letzt: Sagt ihr eher: Die Qualität ist mir wichtig, egal wieviel es kostet? Oder sagt ihr: ich achte fast ausschließlich auf den Preis, auch wenn die Qualität nicht so gut ist?

ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß an dem Fragebogen

GLG

2. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #2
    Havanna
    Oh ja, ein kleiner Zeitvertreib nebenbei.

Hauptsächlich von Urban Decay. Teils aber auch weniger lang anhaltende, wie Essence, eine 88er-Palette etc.

Ganz viele verschiedene. Meist nur wenige Nuancen dunkler, oder in derselben Farbe bzw. farblos, wie meine Lippen, sonst wirkt es mir zu unnatürlich.

3. Benutzt ihr Concealer? Wenn ja, welchen? (Auch hier würde mich die Marke interessieren)

Ich nutze einen Concealer von Nivea - funktioniert bisweilen sehr gut.

Ebenfalls Urban Decay. Früher auch Manhattan "Powder finish". Allgemein aber eher dezent.

Neue 88er-Eyeshadow-Palette.

Wenn, dann meist über eBay. Sonst nur direkt im Laden. Insbesondere bei neuen Anschaffungen, will ich erst testen dürfen, ehe ich's mir zulege.

Wenn neue Anschaffungen "nötig" sind, dann evtl bis zu 20€ (oder, wenn es etwas extrem teures ist, wird auch mal ein paar Monate gespart und dann für mehr Geld eingekauft). Ansonsten vielleicht 3-5€. Kleinigkeiten zwischendurch eben.

Urban Decay.

Lieber dezent. Allein die Augen werden hin und wieder mal etwas mehr betont (beim Ausgehen u.a.). Aber zu viel Make-up (->zugekleistert) oder extremes Rouge wäre in meinen Augen schon nicht mehr schön. Zumindest an mir nicht.

Täglich ein ganz klein wenig. (Evtl. Augenringe vom Übernächtigen abdecken, etwas Kajal und Wimperntusche... evtl. ein leichtes Rouge und dezenten braunen Lidschatten - Lippenpflegestift)
    Ansonsten nur zu feierlichen Anlässen oder beim Ausgehen. Bei Letzterem etwas mehr, als sonst.

L'oreal Volume Express

Make-up eine Nuance zu dunkel gekauft, ohne es zu merken, dann noch schlechtes Licht beim Schminken = Fleckenkuh! Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt.

13. Benutzt ihr falsche Wimpern? Wenn ja, welche? Eure Antwort bitte begründen! Egal ob ihr welche benutzt oder nicht.

Nein. Find' ich nicht wirklich schön, auftragen lästig und könnten abfallen.

Ja, bei Youtube hin und wieder mal, wenn ich neue Anregungen brauche.

15. Habt ihr Vorbilder, die sich besonders schön und gut eurer Meinung nach schminken?

Nope. Es gibt zwar viele Leute, die sich sehr gut schminken und deren Stil mir gefällt, aber ein direktes Vorbild habe ich da nicht. Ich picke mir immer das raus, was mir am meisten zusagt.

Eher unregelmäßig. Aber hin und wieder will sich die Haut mal betüddeln lassen.

Div. Cremes und hin und wieder ein Peeling.

Beides. Allerdings vorwiegend wohl doch eher KK als NK.

19. Auf einer Skala von 1(sehr schlecht) bis 10 (perfekt): Wie gut kennt ihr euch mit MakeUp aus?

Ich würde schätzen 6. Also "relativ" gut.
    Selbst viel dazugelernt, zeigen lassen und Schminkdame an Karneval (was aber eher weniger mit alltagstauglichem Schminken zu tun hat - für Farbverständnis aber sehr hilfreich sein kann). Aber es gibt noch sooo viele Aha-Effekte für mich, dass ich mich sicher nich perfekt auskenne. Und die ein oder andere kleinere und größere Panne passiert auch immer mal.

20. Und zu guter letzt: Sagt ihr eher: Die Qualität ist mir wichtig, egal wieviel es kostet? Oder sagt ihr: ich achte fast ausschließlich auf den Preis, auch wenn die Qualität nicht so gut ist?

Ich find's am besten, wenn sich beides vereinbaren lässt. Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen, dann ist alles tutti.

LG
    Geändert von Havanna (19.01.2010 um 13:43 Uhr)

3. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #3
    woman1987
    Danke für das Ausfüllen des Bogens Hab mich voll gefreut

Neue 88er-Eyeshadow-Palette
    Die wollte ich mir auch kaufen. Oder eben die 120er Palette.
    Sag mal, sind die farben gut pigmentiert?
    ich habe hier auch eine kleine No Name palette und die Farben sieht man fast gar nicht auf dem Lid. Egal ob mit Base oder ohne.

Da die 88er Palette ja Puderlidschatten hat, würde ich gerne noch wissen, ob der Lidschatten stark krümmelt? Im Sinne von, ob die farbe sich gerne beim Auftragen unter dem AUge verteilt?

Ach und Urban Decay kenne ich. Wo kaufst du die Sachen von der Firma? Sind diese Sachen ebenfalls gut pigmentiert?

LG

4. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #4
    Sheto
    - Meistens gar keinen, der Einzige den ich hab ist der schwarze von Manhatten, und die Lidschatten von Manhatten sind super

- Gar keinen, nur Labello von Alverde.

- Das Camouflage von Alverde für meine Augenringe und für einzelne Unreinheiten.

- Kompaktpuder von Alterra und zum fixieren loses Puder von Alverde.

- Ich hab letztens mal alles nachgekauft, Kajal, Wimperntusche und Puder.

- Nein.

Vllt. 5€ - 10€, wenn überhaupt.

Was NK angeht, Alverde, ansonsten Manhattan und Essence.

Eher dezent, nur Kajal und Mascara.

- Meistens bin ich zur Schule geschminkt, wenn was besonderes ist vllt. dann auch mal etwas mehr.

- Magic Design Wasserfest von Essence

- MakeUp, das Flecken gemacht hat..

- Ne, ich find meine lang genug und mag auch übertrieben lange und dichte Wimpern nicht so.

- Selten, nur wenn ich hier im Forum z.B. mal was interessantes find.

- Ne.

- Ne, kein Geld für sowas.

- Im Moment hab ich nur das Wildrose Gesichtswasser und die Augencreme von Alverde.

- Mehr NK, nur Mascara und Kajal nicht.

- 5

- Bei meinem Budget achte ich schon hauptsächlich auf den Preis, aber an jedem Euro spar ich auch nicht, wenn ich weiß, dass das teuere besser ist.

5. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #5
    woman1987
    Danke auch dir fürs Ausfüllen

Das Camouflage von Alverde für meine Augenringe und für einzelne Unreinheiten
    Das habe ich mir vor einigen Tagen auch gekauft.
    Wie trägst du das auf? Deckt das bei dir gut?

6. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #6
    ChaosTeiL
    Dann mach ich auch mal.

Zitat Zitat von woman1987 Beitrag anzeigen
    Gaaaanz unterschiedlich.. Aber hauptsächlich benutz ich im Moment so einen Duo Lidschatten von Alverde in Braun/Gold
    Lippenstift benutz ich eigentlich gar nicht.. Lipgloss hab ich ein paar durchsichtige bzw. hellrote von Manhattan glaub ich.. und Lippenpflege Sachen hab ich viel zu viele xD
    Ne benutzte ich nicht.. ich hab zum Glück so gut wie nie i-welche Hautirritationen
    Mineral Puder.. im Moment noch von Manhattan, aber wenn das leer ist hol ich mir eins von Chrimaluxue
    Hmm.. Wimperntusche glaube ich, aber keine Ahnung mehr welche o_O
    Eher ungern, aber wenns Sachen nur in Onlineshops gibt bestell ich sie schon dort, aber ich habe keine speziellen Onlineshops
    So ca. 5 - 20 € kommt ganz drauf an was ich grad brauch.. xD
    Hab ich so direkt gar nicht, manches mag ich von der einen Marke lieber und manches dann von einer anderen Marke..
    Für den Alltag nur Wimperntusche.. Beim Weggehen zwar mehr aber auch eher dezent..
    Im Alltag wie gesagt nur Mascara bzw. wenns nur mal schnell einkaufen geht gar nicht.. Und mehr schmink ich mich nur beim Weggehen oder bei größeren Feiern..
    Am liebsten benutz ich den Lash Mania von Essence.. tagsüber 'pur' und beim Weggehen, dann mit der Wimernbase von P2 drunter..
    Als ich noch jünger war - so in der 6. Klasse ca. - hab ich mir immer Lidschatten in den schlimmsten Farben übers ganze Lid bis hoch zu den Augenbrauen gemalt >.<
    Nein. Ich bin mit meinen Wimpern zwar unzufrieden, aber mir wärs einfach zuviel Aufwand die immer dran zu kleben.. Mich hats zu Fasching schon immer genervt als wir die bei jedem Auftritt ranpappen mussten..
    Eigentlich nicht.. ich bin dann nur deprimiert, weil ichs nicht so hinkrieg. xD
    Hmm.. nee..
    Nein.. Ich kanns mir nicht leisten und ich finds auch nicht wirklich sinnvoll..
    Ich hab von Alverde die Perle Feuchtigkeits Creme.. benutz ich aber nur unter Make Up ansonsten benutzt ich gar nichts..
    Gemischt.. hab bei NK zwar ein besseres gewissen, aber manches hab ich bis jetzt in NK noch nicht gefunden bzw. es hat meinen Asprüchen nicht genügt.
    4-5 denk ich..
    Beides.. zuviel geb ich für Kosmetik zwar nicht aus, aber wenns wirklich super toll ist und nicht billiger zu haben kauf ich mir auch schonmal etwas teurere Sachen.

7. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #7
    woman1987
    Danke, ChaosTeil, fürs Ausfüllen.
    Hoffe dass noch mehr User daran teilnehmen

8. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #8
    Havanna
    Zitat Zitat von woman1987 Beitrag anzeigen
    Danke für das Ausfüllen des Bogens Hab mich voll gefreut

Die wollte ich mir auch kaufen. Oder eben die 120er Palette.
    Sag mal, sind die farben gut pigmentiert?
    ich habe hier auch eine kleine No Name palette und die Farben sieht man fast gar nicht auf dem Lid. Egal ob mit Base oder ohne.

Da die 88er Palette ja Puderlidschatten hat, würde ich gerne noch wissen, ob der Lidschatten stark krümmelt? Im Sinne von, ob die farbe sich gerne beim Auftragen unter dem AUge verteilt?

Ach und Urban Decay kenne ich. Wo kaufst du die Sachen von der Firma? Sind diese Sachen ebenfalls gut pigmentiert?

LG
    Hihi, macht als Zeitvertreib neben der Arbeit ja auch richtig Spaß.

Die 88er Palette, die ich habe, ist sehr stark pigmentiert. Allerdings fallen, ohne Lidschattenbasis, die Partikel schnell wieder ab. (Hier wird z.B. dieselbe verwendet... da sieht man die recht starke Farbintensität sehr gut http://www.youtube.com/watch?v=Qtj-60UrBmQ)

Wenn ich zu unvorsichtlig bin, landet schon mal was unter dem Auge oder auf den Wimpern - ist aber leicht und schnell wieder wegzuwischen.

Über eBay beziehe ich Urban Decay. Die Sachen finde ich echt genial. Alle Lidschatten super pigmentiert (Die halten ohne Base, wie mit. Den ganzen Tag. ) und auch die restliche Kosmetik ist mMn ein Traum. Die Eyelinerbase ist da auch echt ein Knüller. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit der Marke.

LG

+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte