+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 111
  1. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #17
    Memoirs
    1. Welchen Lidschatten benutzt ihr? (Marke, ggf. aus welcher LE?)
    Och, unterschiedlich. Von Essence hab ich aber die meisten

2. Welchen Lippenstift/Welches Lipgloss/Welchen Lipbalsam benutzt ihr?
    Ich schwöre auf den roten Lipgloss von Alverde und den Calendula-Balsam

3. Benutzt ihr Concealer? Wenn ja, welchen? (Auch hier würde mich die Marke interessieren)
    Zum Pickel abdecken, auch Alverde

4. Welches GesichtsmakeUp benutzt ihr?
    Sehr selten, wenn dann Dream Mate Mousse Make up

5. Was habt ihr zuletzt an Make Up geshoppt?
    Eyelinger von P2

6. Kauft ihr in Online Shops? Wenn ja, in welchen?
    Nein

7. Wie viel Geld gebt ihr für MakeUp im Monat aus?
    Im Monat 5 Euro, hält ja ne weile

8. Was ist eure Lieblingsmarke?
    Kann ich so nicht sagen.

9. Schminkt ihr euch eher dezent oder gewagt?
    Ich würde sagen eher stark, v. a. die Augen.

10. Zu welchen Anlässen schminkt ihr euch?
    Immer wenn ich das Haus verlasse.

11. Welche Mascara benutzt ihr?
    Einen von Nivea.

12. Was war mal eure größte MakeUp Panne?
    Zu viel Rouge. Dass sah einfach furchtbar aus.

13. Benutzt ihr falsche Wimpern? Wenn ja, welche? Eure Antwort bitte begründen! Egal ob ihr welche benutzt oder nicht.
    Nein, bin mit meinen "normalen" absolut zufrieden.

14. Schaut ihr euch im Netz Schminkvideos an? Wenn ja, welche?
    Nein.

15. Habt ihr Vorbilder, die sich besonders schön und gut eurer Meinung nach schminken?
    Nein.

16. Geht ihr regelmäßig zur Kosmetikerin? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso?
    Nein

17. Welche Gesichtspflege benutzt ihr?
    Peeling, Waschgel, Tages und Nachtcreme

18. Benutzt ihr vorwiegend NK oder KK Kosmetika?
    Gemischt.

19. Auf einer Skala von 1(sehr schlecht) bis 10 (perfekt): Wie gut kennt ihr euch mit MakeUp aus?
    So 6.

20. Und zu guter letzt: Sagt ihr eher: Die Qualität ist mir wichtig, egal wie viel es kostet? Oder sagt ihr: ich achte fast ausschließlich auf den Preis, auch wenn die Qualität nicht so gut ist?
    Ich schaue eher auf den Preis als auf die Qualität und bisher ging es nicht allzu schief.

2. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #18
    Phuul
    Zitat Zitat von woman1987 Beitrag anzeigen
    Danke sehr fürs Ausfüllen

Jaaaaaa, Mac ist eine tolle Marke. Kannst auch direkt über maccosmetics.de kaufen. die haben einen neuen Online Shop eingeführt. Aber Mac ist eben sauteuer, das muss dir ja auch klar sein
    Ich hol mir dennoch bald paar Sachen von denen Komme was wolle.
    Da war ich auch schon. Aber shipping is nur within USA. Oder hab ich was übersehen???? Auf welcher Seite schaust du da? Ich hab nur die Amerikanische Seite gesehen und da kann man wie gesagt nicht bestellen, da die produkte nur in den USA verschickt oder zu den American Forces Abroad gesendet werden :/ ... Also bleibt nur Douglas, auch wenn die Produkte da um einiges teurer sind. Also die Dollar Preise sind echt human. Hier kostet dieses Fixierspray 18€, dort glaube ich 16$, was vielleicht so 12-13€ sind ... Also das geht ja noch ... Ach wie ich wünscht ich könnte da bestellen. Aber ohne Kreditkarte geht bei solchen Shops eh nix ...

3. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #19
    woman1987
    Du kannst mir ja eine Bestellung aufgeben und ich geh dann in die City zu dem Mac Laden hier und kaufe dir deine gewünschten Dinge

Also ich kenne nur den deutschen Shop
    www.maccosmetics.de
    Ab 25€ ist der Versand glaub ich kostenfrei. Weiss nicht, habs eben nur kurz gesehen.
    finde Mac teuer, aber hin und wieder kann man sich ja auch mal was gönnen

4. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #20
    ZEN
    eigentlich nie irgendwelchen, und wenn, dann leih ich ihn mir ganz selten mal von meiner Mum - und der ist von Artdeco.
    2. Welchen Lippenstift/Welches Lipgloss/Welchen Lipbalm benutzt ihr?
    Blistex, diesen Balm aus der Tube und den Lip Conditioner! Kaufmann's oder Niveacreme kommt auch manchmal auf die Lippen.
    3. Benutzt ihr Concealer? Wenn ja, welchen? (Auch hier würde mich die Marke interessieren)
    nein, nie.
    Maybelline Jade Dream Matte Mousse MakeUp(mit dem ich allerdings auch nur bedingt zufrieden bin) und ab & zu Calvin Klein "Infinite Matte".
    5. Was habt ihr zuletzt an Makeup geshoppt?
    eehm... das war Mascara, denk ich, glaub ich.
    nein.
    7. Wieviel Geld gebt ihr für MakeUp im Monat aus?
    puuh, keine Ahnung... nicht soo viel, da Mascara/MakeUp/Kajal... ja meist mehr als 1 Monat halten vllt 5-15€
    ArtDeco und Maybelline Jade
    zum weggehen etc eher gewagt.. im Alltag probier ich auch, mich zurückzuhalten, klappt aber nicht immer.
    immer.
    L'Oréal "Voluminous"
    mhh.. als 13jährige hab ich viel zu viel und zu dunkles MakeUp benutzt, incl der so verhassten "Ränder"..
    13. Benutzt ihr falsche Wimpern? Wenn ja, welche? Eure Antwort bitte begründen! Egal ob ihr welche benutzt oder nicht.
    nein, meine eigenen Wimpern sind lang&schön genug.
    eher selten.
    15. Habt ihr Vorbilder, die sich besonders schön und gut eurer Meinung nach schminken?
    Nicht wirklich nein.
    16. Geht ihr regelmässig zur Kosmetikerin? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso?
    Nein, war ich noch nie, würd ich aber gerne mal.
    KK, meistens.
    19. Auf einer Skala von 1(sehr schlecht) bis 10 (perfekt): Wie gut kennt ihr euch mit MakeUp aus?
    Ich würd sagen... ne 7.
    20. Und zu guter letzt: Sagt ihr eher: Die Qualität ist mir wichtig, egal wieviel es kostet? Oder sagt ihr: ich achte fast ausschließlich auf den Preis, auch wenn die Qualität nicht so gut ist?
    Muss beides in einem guten Verhältnis zueinander stehen.

5. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #21
    woman1987
    @zen:
    Hatte noch nie Artdeco MakeUp. Würdest du sagen dass es teure Kosmetika sind?

6. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #22
    Moderlieschen
    So 'ne 96er-Palette von "Fräulein" oder so. Hab's ihm Internet bekommen.

Lippenstift etc gar keinen, aber ab und zu etwas Creme für die Lippen.

Manchmal. Entweder den festen oder flüssigen von alverde oder das Mineralpuder von Chrimaluxe.

Mineralpuder von Chrimaluxe.

Äähm.. 'nen Eyeliner, glaub' ich. So als Filzstift, damit komm' ich irgendwie besser klar als wie mit 'nem Pinsel.

Bisher zweimal. Einmal ebay, das andere Mal Chrimaluxe.

Öh, maximal jeden zweiten Monat 10 Euro oder so. Also nicht wirklich viel. Ich verbrauche immer vollständig, bevor ein neuer Artikel herkommt.

Hab' ich eigentlich nicht.. aber Chrimaluxe ist echt nicht schlecht.

Je nach Anlass, Kleidung etc. Wenn ich zum Beispiel nichts aufwändiges anhabe, wird auch nur dezent geschminkt. Also nur Mascara und Eyeliner oder so. Wenn wir allerdings fortgehen.. Es darf auch ganz gerne mal etwas auffallender sein.

Momentan die von alverde, allerdings bin auch auf der Suche nach 'ner guten wasserfesten Mascara, die schön die Wimpern trennt.

Als ich das erste Mal mein komplettes Auge mit Eyeliner umranden wollte.. ich sah aus wie 'ne kranke Eule.

Nein, gar nicht. Ich glaube, ich hätte da ständig Angst, dass sie mir davonfliegt, ich sie ins Auge bekomme, man es erkennt etc. Es sieht halt extrem unnatürlich aus finde ich.. außerdem sind meine Wimpern auch so lang genug.

Eines hab' ich mir mal angesehen, das war über Smokey Eyes. Hab's auch perfekt nachgemacht gekriegt, das war echt gut gemacht..

Eigentlich nicht.

Nein, gehe ich nicht. Ich finde, das kostet defintiv zu viel Geld, außerdem bekomm' ich das alles auch selbst hin. Und ich lasse mich nicht so gerne von fremden Personen anfassen.

Von alverde das Rosen-Gesichtswasser & die Sensitivcreme.

Vorwiegend NK, manchmal rutscht aber auch etwas KK dazwischen. Dann allerdings nur beim Eyeliner etc, nicht beim Puder.

Mhm.. ich würd' sagen, 'ne Sechs oder so.

20. Und zu guter letzt: Sagt ihr eher: Die Qualität ist mir wichtig, egal wieviel es kostet? Oder sagt ihr: ich achte fast ausschließlich auf den Preis, auch wenn die Qualität nicht so gut ist?
    Ich passe in erster Linie darauf auf, dass keine meiner Kosmetikartikel an Tieren getestet wurden. Dann schaue ich auf die Qualität. Allerdings sollte es jetzt auch nicht zu teuer sein.

7. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #23
    LimeJuice
    Immer den Multi Effect Lidschatten von Manhatten in der Farbe "Black".
    Lippenstift gar nicht, Lipgloss vlcht 2x im Jahr, da hab ich einen pinken und einen rosanen. Lippenbalm benutz ich regelmäßig, zZ von Balea einen mit Vanille
    Ja, dem Camouflage Concealer von Artdeco, obwohl ich nicht finde, dass er den Namen "Camouflage" verdient ...
    -
    Mein standard Lidschatten, weil meiner sich dem Ende neigt.
    -
    0-5
    Hab ich nicht.
    Smokey Eyes. Jeden Tag, zu jeder gelegenheit
    Täglich. Es sei denn, es ist Sonntag, und ich geh ich nich raus
    Zur Zeit den False Lash Effekt von Ellen Betrix, leider verläuft der soooo schnell, wenn man zB nur gähnt, und einem ne Träne aus dem AUge rollt, dann is der sofort verlaufen....
    Fällt mir keine ein
    Nein, benutz ich nicht. Mir reichen meine Naturwimpern, außerdem hätte ich Angst, dass da Kleber in meine Augen kommt, oder die nich abgehen, one brutal zu werden, etc. Hab noch nie welche benutzt, m.M.n. braucht man sowas auch nich...
    Ja, von einigen Schminktanten auf YouTube: Von Ebruza, xKarenina, bugsunshine001 und ChrissyCosmetic.

Wüsste nicht, was ich bei ihr sollte...
    Selten mal Peeling Heilerde von Alverde, ansonsten ne Feuchtigkeitscreme von Bebe :]
    KK
    7, 8? Also mit SMokey Eyes zumindest kenn ich mich super aus
    Naja, ich guck schon, dss es nicht zu teuer ist. Bei Masca zB kauf ich immer Markenprodukte, weil ich gemerkt hab, dass die billigen kaum was bringen, aber zB nen Kaja hab ich von P2, für 2€ oder so, und der is großartig ....

8. Kleiner Kosmetik Fragebogen :) Beitrag #24
    woman1987
    cool, ebru und bigsunshine schau ich mir auch immer an. dann noch rebeccafloeter, meinjadore, netmomfreundin, herrtutorial (aber den eher aus fun, is ja ein kerl ) und noch magimania kannst ja mal bei yt die namen eingeben.

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte