+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
19.01.2010, 21:24 Hilfe, permanentes Haarezwirbeln, ich seh so grausig aus :( Beitrag #1Layladiem
Hilfe, permanentes Haarezwirbeln, ich seh so grausig aus :(
hallo,
ich brauche dringend eure hilfe. hatte letzten sommer starke depressionen, in denen ich mir permanent die haare gezwirbelt habe (nur die "vorderen", die quasi den rahmen des gesichts darstellen). das ging so weit, dass ich mir regelrechte knoten hingeingezwirbelt und sie letzten endes ausgerissen habe bzw. diese knoten mit der schere abgeschnitten habe, da sie sich anders nicht mehr entwirren ließen. -.-
nun sind meine vorderen haare bis nach hinten zu den ohren enorm kürzer als der rest, sie reichen nur etwa bis zum ohrläppchen, während die restlichen etwa schulterlang sind. das ganze sieht aus wie ein extrem missglückter, selbstgemachter stufenschnitt, einfach nur total hässlich.
ich kann die haare so weder offen tragen und auch ein pferdeschwanz sieht reichlich doof aus, da ich von natur aus eher krauses haar habe und die enorm kurzen strähnen auch nicht hinter den ohren bleiben, wenn ich sie zurückstreiche, sondern eher so bauschig abstehen.
das schlimme ist, dass ich das gefühl habe, dass sie gar nicht mehr nachwachsen seit dem sommer. habe nicht mehr dran rumgezwirbelt und schon gar nichts mehr abgeschnitten, aber sie sind jetzt seit monaten etwa auf ohrläppchenlänge.
kennt jemand eine gute übergangsfrisur oder kann mir sonst irgendeinen hilfreichen tip geben? ich trau mich schon gar nicht mehr aus dem haus, weil ich einfach nur scheusslich aussehe.
-
19.01.2010, 21:31 Hilfe, permanentes Haarezwirbeln, ich seh so grausig aus :( Beitrag #2xXBountyXx
http://imworld.aufeminin.com/dossier...f-variante.jpg
villt sowas in der art .. das du den vorderen teil nach hinten toupierst ?!
-
19.01.2010, 21:32 Hilfe, permanentes Haarezwirbeln, ich seh so grausig aus :( Beitrag #3Isarma
Mit einem Haarreifen könntest du sie vielleicht aus dem Gesicht halten, oder einem Haarband...so einem dicken...
Bestimmt sieht es nicht gräßlich aus!
Ich hab vorne auch kürzere Haare die man nciht zurück streichen kann und es sieht auch normal aus...
Drepressionen sind falls ich das mal so sagen darf, häufig der Grund für so was....
Und man braucht sich sicher nciht dafür schämen oder sich verstecken...
Was auch noch möglich wäre, wäre von den Schulterlangen STrähen noch ein paar vorne zu kürzen so das der übergang fließender wird...aber ob das möglich ist weiß ich nicht, kenn ja deine HAare nicht
-
19.01.2010, 21:46 Hilfe, permanentes Haarezwirbeln, ich seh so grausig aus :( Beitrag #4Layladiem
-
20.01.2010, 12:48 Hilfe, permanentes Haarezwirbeln, ich seh so grausig aus :( Beitrag #5Isarma
Also ich find jetzt nicht das das so schlimm aussieht!
Ich hatte mir was viel schlimmeres vorgestellt...
Frisuren habe ih ja oben schon vorgeschlagen, aber bei allem solltest du immer bedenken: Sie wachsen wieder nach!
-
20.01.2010, 13:41 Hilfe, permanentes Haarezwirbeln, ich seh so grausig aus :( Beitrag #6InaMcIntyre
Wie wärs, wenn Du damit zum Friseur gehst und Dir daraus einen richtigen Stufenschnitt machen lässt? Die können Dir auch zeigen, wie Du es am besten stylen kannst und den Schnitt auch so machen, dass es beim rauswachsen lassen nicht gar so grauselig aussieht.