+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. HV Raum Mainz/Wiesbaden Beitrag #1
    nanjana

HV Raum Mainz/Wiesbaden

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer schönen, bezahlbaren HV. Durch dieses Forum hier bin ich auf die Seite von "Xtend" gestoßen - macht eigentlich auf den ersten Blick einen guten Eindruck - jedoch bin ich Leihe auf dem Gebiet und habe hier im Forum auch negatives über diese Firma gelesen.

Kann mir hier jemand ein gutes Studio empfehlen wo die Preise noch im "NormalBürgerDurchschnitt" liegen?

Das wäre toll!

Ach, kurz zu mir; ich hatte jahrelang lange Haare - hatte einen Blondtick und jeden Monat Strähnen gefärbt... Dementsprechend litten meine Haare natürlich Von lang wurden sie dann schulterlang, von schulterlang zum Bob - und nun gehen sie gerade mal über die Ohren *schnief* Ich dachte mit einem "Rhianna" Bereinigungsschnitt könnte ich ne Weile leben - falsch gedacht Fühle mich so unweiblich wie nie zuvor und träume schon Nachts von langen Haaren.... I need dringend help

Ganz liebe Grüße
    Nadine

2. HV Raum Mainz/Wiesbaden Beitrag #2
    CurlyFairy
    hi

ich kenn mich zwar mit extensions auch (noch) nicht aus aber habe mich schon vor längerer Zeit darüber informiert da ich das auch mal eine Weile machen wollte. ist letztlich leider an den Kosten gescheitert.

schau mal hier: http://www.hairdreams.de/cms.php?pag...ountry=D&plz=5

da ist ein friseur in mainz dabei und die Seite macht auch einen seriösen eindruck auf mich. habe auch schon viele positive erfahrungsberichte gelesen aber wie gesagt kann dazu selbst nichts sagen

aber da du ja scheinbar aus der nähe von mainz kommst und ich gerade hierher gezogen bin: kannst du (oder vllt auch jdm andres) mir einen guten friseur in mainz empfehlen der auch mit komplizierten haaren zurecht kommt? da ich hier erst neu bin kenn ich mich nämlich noch überhaupt nicht aus.
    liebe grüße

+ Antworten