+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Aspirin plus C Beitrag #1
    bananenblondi

Aspirin plus C

Hallo
    Mir ist da eben wieder etwas eingefallen..
    Als ich gestern im Google nach einer Lösung gegen Gelbstich gesucht habe, habe ich gelesen, das man sich eine oder mehrere Aspirin plus C Tabletten Auflösen soll und dann ins nasse haar einmassieren soll..!
    jahaa ich ahbs versucht,, Aber hatte auch nur noch 2 davon
    Und danach KEINEN UNTERSCHIED feststellen können ! Glaubt ihr das an der Geschichte mit den Aspirin plus C etwas dran ist ? Es haben viele den beitrag kommentiert wo die meisten schreiben das der Gelbstich danach weg war ! Habe es ja ausprobiert, jedoch wie gesagt nichts feststellen konnte danach.. Oder bräuchte man da mehrer Tabletten ?
    ha finde es lustig.. Aspirin plus C für Blondierte Haare xDD

Liebe Grüße euch allen

Schade das mir niemand eine Antwort nennen kann

Schade das mir hier niemand eine ANtwort nennen kann
    Geändert von bananenblondi (24.01.2010 um 16:05 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

2. Aspirin plus C Beitrag #2
    Monall
    Könntet ihr euch bitte abgewöhnen, bereits nach 2h zu jammern, dass noch niemand geantwortet hat

Es verstößt gegen die Forenregeln, den eigenen Thread ständig hochzuschubsen:

• Das "Hochschubsen" der Themen ist in allen Foren verboten (eine Ausnahme bildet hier das Tagebuch. Im eigenen Tagebuch können Mehfachpostings geschehen). Entsprechende Beiträge werden kommentarlos entfernt. Ein Thema 12 Stunden später zu schubsen ist ok.
    Bei mehrfachem Nichtbeachten dieser Regel droht eine unangekündigte Löschung des Threads, sowie eine Verwarnung und/oder Boardsperre!

3. Aspirin plus C Beitrag #3
    Icesta
    Zitat Zitat von bananenblondi Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mir ist da eben wieder etwas eingefallen..
    Als ich gestern im Google nach einer Lösung gegen Gelbstich gesucht habe, habe ich gelesen, das man sich eine oder mehrere Aspirin plus C Tabletten Auflösen soll und dann ins nasse haar einmassieren soll..!
    jahaa ich ahbs versucht,, Aber hatte auch nur noch 2 davon
    Und danach KEINEN UNTERSCHIED feststellen können ! Glaubt ihr das an der Geschichte mit den Aspirin plus C etwas dran ist ? Es haben viele den beitrag kommentiert wo die meisten schreiben das der Gelbstich danach weg war ! Habe es ja ausprobiert, jedoch wie gesagt nichts feststellen konnte danach.. Oder bräuchte man da mehrer Tabletten ?
    ha finde es lustig.. Aspirin plus C für Blondierte Haare xDD

Liebe Grüße euch allen

Schade das mir niemand eine Antwort nennen kann

Schade das mir hier niemand eine ANtwort nennen kann

Die Antwort kommt spät, aber sie kommt

Ich habe meine Haar auch blondiert und hinterher diesen Gelb-/und Orangeton im Haar gehabt. Auch viel gegoogelt und oft diesen Ratschlag mit Asperin gelesen. Dann habe ich das auch ausprobiert:

1 L warmes Wasser
    3 Brausetabletten Asperin Plus C

Meinen Kopf in die Schüssel gehalten für paar Minuten und die Haare drin gebadet. Dann kam ich auf die Idee, das Zeug im Haar zu lassen und nicht mehr auszuspülen. Habe mir die Haare dann direkt danach ganz normal getrocknet. Und tatsächlich wurden meine Haar Tag zu Tag heller, gelbblonder, statt dieser fiese Orangeton.

Hätte ich meine Haare wieder ausgespült, dann wäre die Wirkung bestimmt nicht so gut wie wenn man das gute Zeug gleich drin lässt

Hoffe das hat geholfen...

+ Antworten

Weitere Themen von bananenblondi

1. Balea Feuchtigkeit =)
    Von bananenblondi im Forum Hair-Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:51
  2. Silbershampoo unfall :-p
    Von bananenblondi im Forum Haare pflegen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 22:26
  3. Bitte dringend um Hilfe :(