+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
24.01.2010, 15:25 Aspirin plus C Beitrag #1bananenblondi
Aspirin plus C
Hallo

Mir ist da eben wieder etwas eingefallen..
Als ich gestern im Google nach einer Lösung gegen Gelbstich gesucht habe, habe ich gelesen, das man sich eine oder mehrere Aspirin plus C Tabletten Auflösen soll und dann ins nasse haar einmassieren soll..!
jahaa ich ahbs versucht,, Aber hatte auch nur noch 2 davon
Und danach KEINEN UNTERSCHIED feststellen können ! Glaubt ihr das an der Geschichte mit den Aspirin plus C etwas dran ist ? Es haben viele den beitrag kommentiert wo die meisten schreiben das der Gelbstich danach weg war ! Habe es ja ausprobiert, jedoch wie gesagt nichts feststellen konnte danach.. Oder bräuchte man da mehrer Tabletten ?
ha finde es lustig.. Aspirin plus C für Blondierte Haare xDD
Liebe Grüße euch allen
Schade das mir niemand eine Antwort nennen kann
Schade das mir hier niemand eine ANtwort nennen kann
Geändert von bananenblondi (24.01.2010 um 16:05 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
24.01.2010, 16:13 Aspirin plus C Beitrag #2Monall
Könntet ihr euch bitte abgewöhnen, bereits nach 2h zu jammern, dass noch niemand geantwortet hat
Es verstößt gegen die Forenregeln, den eigenen Thread ständig hochzuschubsen:• Das "Hochschubsen" der Themen ist in allen Foren verboten (eine Ausnahme bildet hier das Tagebuch. Im eigenen Tagebuch können Mehfachpostings geschehen). Entsprechende Beiträge werden kommentarlos entfernt. Ein Thema 12 Stunden später zu schubsen ist ok.
Bei mehrfachem Nichtbeachten dieser Regel droht eine unangekündigte Löschung des Threads, sowie eine Verwarnung und/oder Boardsperre!
-
29.01.2012, 12:42 Aspirin plus C Beitrag #3Icesta
Die Antwort kommt spät, aber sie kommt
Ich habe meine Haar auch blondiert und hinterher diesen Gelb-/und Orangeton im Haar gehabt. Auch viel gegoogelt und oft diesen Ratschlag mit Asperin gelesen. Dann habe ich das auch ausprobiert:
1 L warmes Wasser
3 Brausetabletten Asperin Plus C
Meinen Kopf in die Schüssel gehalten für paar Minuten und die Haare drin gebadet. Dann kam ich auf die Idee, das Zeug im Haar zu lassen und nicht mehr auszuspülen. Habe mir die Haare dann direkt danach ganz normal getrocknet. Und tatsächlich wurden meine Haar Tag zu Tag heller, gelbblonder, statt dieser fiese Orangeton.
Hätte ich meine Haare wieder ausgespült, dann wäre die Wirkung bestimmt nicht so gut wie wenn man das gute Zeug gleich drin lässt
Hoffe das hat geholfen...
Weitere Themen von bananenblondi
-
Balea Feuchtigkeit =)
Von bananenblondi im Forum Hair-TalkAntworten: 19Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:51 -
Silbershampoo unfall :-p
Von bananenblondi im Forum Haare pflegenAntworten: 19Letzter Beitrag: 22.01.2010, 22:26 -
Bitte dringend um Hilfe :(
Von bananenblondi im Forum Hair-TalkAntworten: 8Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:02 -
Dann auch von mir ein Hallo :)
Von bananenblondi im Forum Neu im Haarforum.de?Antworten: 3Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:39
Andere Themen im Forum Hair-Talk
-
Immer noch trockenen Ansatz und fettige Längen
von ruddydaxAntworten: 20Letzter Beitrag: 19.03.2010, 13:43 -
Spitzen heller als Ansatz?!
von HaarmonsterAntworten: 3Letzter Beitrag: 12.01.2010, 00:06 -
the body shop
von berry95Antworten: 8Letzter Beitrag: 31.12.2009, 18:05 -
Kleine Wellen - wie bekommt man die hin?
von Küken89Antworten: 37Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:44 -
a-line bob
von coco_loveAntworten: 9Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:32

Lesezeichen