+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
26.01.2010, 15:00 Von Rot auf Hellblond??? Beitrag #1Thinderella :)
Von Rot auf Hellblond???
Hey ho liebe Leute

ich bin neu hier weil ich unbedingt (!!) hilfe bei meinen Haaren brauche. Nicht, das ich sie noch total versaue!
und bitte nicht schlagen wenn es das thema schon gibt^^
alsooo
vor ein paar Jahren hatte ich die glorreiche idee meine straßenköterblonden haare schwarz zu färben. sie waren zwar auch so schon sehr hell von den strähnen her, aber ich wollte halt was anderes. na ja dann hat mich die frisöerin dazu überredet mir platinblond mit schwarz unten zu fräben. ich ließ mich überzeugen und tadaaa ! zwei stunden später hatte ich viel zu helle Haare mit einem dunklen Braun drin und einem Orangenen ansatz. Super!
Na ja das war 2008. dann kamen in dem Jahr (glaub ich) auch noch braune strähnen dazu damit das blond natürlicher wirkte und auch nicht mehr so grell war.
Dann ende 2008 im Dezember ließ ich mir die Haare endlich schwarz färben ( ein langer traum ging endlich in erfüllung
) schade, das die leute mich nicht überreden konnten blond zu bleiben. Ich bereue es noch heute! 
dann 2009 ließ ich mir im Sommer paar rote Highlits bzw. strähnen ins schwarze haar machen. im August ließ ich mir braune, hellere Strähnen ins schwarz machen damit es heller wurde und natürlicher aussah. Dann Ende Novembar / Anfang Dezember ließ ich mir die Haare rot tönen (!). DIe Frisösin sagter, dass sich das schnell wieder rauswasche aber bis jetzt hab ich nur nen fetten Ansatz wo man mein Straßenköterblond wieder sieht... nun zu meiner frage: Ich hätte gerne wieder hellblondes Haar bzw. blondes Haar wie auf dem Foto. Wäre das möglich? Und wenn ja, wie sollte ich vorgehen, um überhaupt erstmal heller zu werden und meine wunschhaarfarbe zu bekommen?
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
greez. anni
ps: meine haare sind eig. nicht kaputt. höchstens die spitzen ein bisschen aber seit dem ich meine Haare nicht mehr glätte sind sie viel gesünder. Ich denke, sie würden sogar eine Bleichung aushalten oder liege ich da falsch? Würde ein frisör sowas überhaupt machen?

-
26.01.2010, 19:18 Von Rot auf Hellblond??? Beitrag #2burN*
1. foto

2. von rot auf blond ist ziemlich schwierig, weil man meist mehrmals
blondieren muss, um das orange beim aufhellen wegzubekommen... :/