+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
  1. Bilder in Threads löschen? Beitrag #1
    Kaddaa

Bilder in Threads löschen?

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen wie ich nachträglich Bilder hier löschen kann?
    Aus meinen eigenen Beiträgen zwar, aber ich kann sie nicht mehr editieren.....

2. Bilder in Threads löschen? Beitrag #2
    Phuul
    Zitat Zitat von Kaddaa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen wie ich nachträglich Bilder hier löschen kann?
    Aus meinen eigenen Beiträgen zwar, aber ich kann sie nicht mehr editieren.....
    Ja, das wüsste ich auch mal gerne. Mich nervt es nämlich, dass meine Fotos, die ich damals unwissend in meinem ersten TB Eintrag (anstatt als Anhang) direkt in den Thread implementiert habe, jetzt bei Google erscheinen und jeder sie sehen kann. Echt ätzend.

3. Bilder in Threads löschen? Beitrag #3
    Kaddaa
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Ja, das wüsste ich auch mal gerne. Mich nervt es nämlich, dass meine Fotos, die ich damals unwissend in meinem ersten TB Eintrag (anstatt als Anhang) direkt in den Thread implementiert habe, jetzt bei Google erscheinen und jeder sie sehen kann. Echt ätzend.
    Theoretisch müsste das doch ein Mod können, wenn man ihm die Beiträge sagt (inkl. Links)

bei mir sind auch nur 3 glaub ich, aber ich möchte die Fotos wirklich raus haben! Und eigentlich sollte doch jeder die Freiheit haben die Bilder wieder zu löschen, ist immerhin mein Copyright....

????

4. Bilder in Threads löschen? Beitrag #4
    Monall
    Grundsätzlich gelten die Forenregeln, denen ihr zugestimmt habt:

•Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung desselben im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.
    Wenn ihr die Bilder z. B. über Photobucket direktverlinkt habt, könnt ihr dort einfach das Bild löschen oder verschieben, dann verschwindet es im Thread.

5. Bilder in Threads löschen? Beitrag #5
    Kaddaa
    Ähm, und das heisst jetzt, dass ich keine Bilder nachträglich löschen kann?

In den Forenregeln habe ich nicht gelesen, dass ich meine eigenen beiträge nur für eine begrenzte Zeit editieren kann.....

Ich möchte wirklich die Bilder entfernen! Bitte!

Irgendein Weg????

6. Bilder in Threads löschen? Beitrag #6
    Monall
    Es ist ja logisch, dass Editieren nur zeitlich begrenzt möglich ist, weil sonst jeder seine Aussagen nach ewigen Zeiten komplett rauseditieren könnte und damit ganze Threads entstellt werden.

Deshalb sollte man sich immer vorab überlegen, was man von sich im I-Net finden möchte.

Konkrete Änderungswünsche werden in Einzelfällen geändert, kommt halt immer darauf an, ob damit z. B. der Thread komplett entstellt wird oder der Sinn trotzdem erhalten bleibt.

In solchen Fällen bitte eine PN an einen Admin oder Moderator schicken.

7. Bilder in Threads löschen? Beitrag #7
    Kaddaa
    Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Es ist ja logisch, dass Editieren nur zeitlich begrenzt möglich ist, weil sonst jeder seine Aussagen nach ewigen Zeiten komplett rauseditieren könnte und damit ganze Threads entstellt werden.

Deshalb sollte man sich immer vorab überlegen, was man von sich im I-Net finden möchte.

Konkrete Änderungswünsche werden in Einzelfällen geändert, kommt halt immer darauf an, ob damit z. B. der Thread komplett entstellt wird oder der Sinn trotzdem erhalten bleibt.

In solchen Fällen bitte eine PN an einen Admin oder Moderator schicken.
    Okay dann werde ich dir eine PM schicken, du bist ja ein Moderator

Danke!

8. Bilder in Threads löschen? Beitrag #8
    Cerisier
    Hallo!

Beiträge bleiben in der REgel bestehen, es sei denn man schreibt wirklich etwas das einen als Sara Kerner, wohnhaft iin der Bruchstraße in Hamburg enttarnt.

Ein Anspruch auf Bildlöschung besteht aber IMMER.
    Einfach einen Mod oder mich anschreiben.

Gruss
    Cerisier

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte