+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Was soll nur aus dir werden.... Beitrag #1
    Kattungen

Was soll nur aus dir werden....

Hallo

Wie mein titel schon vermuten lässt , bin ich völlig ratlos was meine haare angeht.
    Ich habe seid 10 Jahren den gleichen schnitt , 10 cm über die schulter hängend und mit rausgewachsenen stufen.
    Von Natur aus sind meine Haare Kastanienbraun , früher habe ich sie mir oft gefärb , aber zuletzt ewig damit verbracht meine naturhaarfarbe wieder hin zu kriegen

Aber jetzt zu meinen ideen :

- einen pony alà marit larsen fände ich toll
    - auch mit hellen strähnchen liebäugel ich schon lange allerdings habe ich das problem das meine haare naturrot werden wenn ich sie blondier ^^
    - die ganzen haare möchte ich eigentlich nichtmehr gestuft haben

Was meint ihr dazu ? was könnte mir stehen

Hier mal ein paar fotos mit haarteil als pony , und ein überlichtetes ^^ , Falls diese fotos nicht reichen Kann ich gerne auch noch eins machen

vielen lieben dank im vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Was soll nur aus dir werden.... Beitrag #2
    Phuul
    Zitat Zitat von Kattungen Beitrag anzeigen
    Hallo

Wie mein titel schon vermuten lässt , bin ich völlig ratlos was meine haare angeht.
    Ich habe seid 10 Jahren den gleichen schnitt , 10 cm über die schulter hängend und mit rausgewachsenen stufen.
    Von Natur aus sind meine Haare Kastanienbraun , früher habe ich sie mir oft gefärb , aber zuletzt ewig damit verbracht meine naturhaarfarbe wieder hin zu kriegen

Aber jetzt zu meinen ideen :

- einen pony alà marit larsen fände ich toll
    - auch mit hellen strähnchen liebäugel ich schon lange allerdings habe ich das problem das meine haare naturrot werden wenn ich sie blondier ^^
    - die ganzen haare möchte ich eigentlich nichtmehr gestuft haben

Was meint ihr dazu ? was könnte mir stehen

Hier mal ein paar fotos mit haarteil als pony , und ein überlichtetes ^^ , Falls diese fotos nicht reichen Kann ich gerne auch noch eins machen

vielen lieben dank im vorraus
    Pony ist gut, steht dir ausgezeichnet.

Womit hast du denn früher gefärbt?

Wenn eine Extremaufhellung nicht geht, warum versuchst du es nicht erst einmal mit leichten Strähnchen Richtig hellblond würde bei dir eh nach Streifenhörnchen aussehen. Man sollte die Strähnen nicht zu viel heller als die momentane Farbe machen. Wenn man bei dir einen leichten Aufheller benutzt und das nicht lange einwirken lässt, dürfte es gehen ohne ins Orange zu kippen. Aber das ist schwierig. ich glaube da solltest du besser den Friseur ranlassen .

3. Was soll nur aus dir werden.... Beitrag #3
    Kattungen
    also meine strähnen hab meine haare mit extra hell blond gemacht und es kam genau die farbe raus :

http://images.google.com/imgres?imgu...%3D18%26um%3D1

(was ein riesenlink oO)

wenn strähnchen möchte ich auch keine hellblonden , sondern eher etwas dunklere , also nur relexe , streifenhörnchen look find ich auch gräßlich .
    aber ich glaub etwas in die richtung mittelaschblond währe besser als so etwas goldenes , nur we man sowas hin bekommt weis ich auch nicht ^^

4. Was soll nur aus dir werden.... Beitrag #4
    steffi87
    mit strähnen kenn ich mich jetzt nicht so aus, der der pony steht dir wirklich super! würd ich auf jedenfall machen lassen!

schönes wochenende wünsch ich dir

+ Antworten