+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. suche Dauerwell und Herren-Fasson-Modell für Prüfung (bei Udo Walz) Beitrag #1
    sabri

suche Dauerwell und Herren-Fasson-Modell für Prüfung (bei Udo Walz)

hi leute,
    leider sind mir meine beiden modelle für meine prüfung am 2.3. kurzfristig abgesprungen. MÄDELS, wenn ihr lust auf ein bisschen bewegung in eurem haar habt, dann meldet euch. wäre gut wenn ihr nicht zu lange haare habt. bei der prüfung muss ich auch ein bisschen schneiden. die dauerwelle soll nur leicht sein, also keine krause wie man sie vielleicht aus den 80er jahren kennt.
    JUNGS, wenn ihr einen fasson haarschnitt wollt dann meldet euch. das deckhaar bleibt aber so 5 cm lang. ich muss aber überall 2 cm abschneiden, also euer haar sollte schon ein bisschen länger sein.
    schreibt mir oder meldet euch auf meinem handy: 01749171538
    der laden ist in der uhlandstr.
    vielen dank schon mal....
    lieben gruß
    sabrina

2. suche Dauerwell und Herren-Fasson-Modell für Prüfung (bei Udo Walz) Beitrag #2
    Phuul
    Wow, du hast eine Ausbildung bei Udo Walz gemacht? Nicht schlecht Herr Specht .

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest. In welcher Stadt ist deine Prüfung denn?

Bitte sei etwas vorsichtiger mit deinen privaten Daten. Die Nummer kann von jedem gelesen werden, auch Leuten, die nicht angemeldet sind. Ich glaube du hast keine Lust auf obszöne Anrufe 3 Uhr morgens!?! Solche Leute gibts, die das machen ...

Also Vorsicht. Die Leute hier können dir auch ne PN schreiben und dann kannst du ihnen ja deine Nummer mailen.

3. suche Dauerwell und Herren-Fasson-Modell für Prüfung (bei Udo Walz) Beitrag #3
    stine1
    leider habe ich keine Haare für eine Dauerwelle und ich wohne auch nicht in Berlin was voll schade für diesen Moment ist, aber ich drücke dir auch die Daumen!!!!!!!!!!lg

4. suche Dauerwell und Herren-Fasson-Modell für Prüfung (bei Udo Walz) Beitrag #4
    sabri
    schade, meine prüfung ist in berlin. vielleicht kennt ihr jemanden der hier wohnt und lust hat ne schöne dauerwelle zu haben. ich brauche auch einen herren für fasson schnitt.
    es ist echt dringend. total sch..., dass meine modelle so kurzfristig absagen mussten!!!
    viele grüße

5. suche Dauerwell und Herren-Fasson-Modell für Prüfung (bei Udo Walz) Beitrag #5
    Nadine87
    Hallo! Na erst mal das du eine Ausbildung bei Udo Walz machst. Ich kann mich leider nicht zur verfügung stellen da ich selber eine Ausbildung zur Friseurin mache. Mich interessiert es mal wie eure Prüfung ablaufen soll und was ihr alles machen müsst. Meine Prüfung ist am 22.02.10.... Und ich bin soooooo aufgeregt!!!!!!!

Lg Nadine

+ Antworten