+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 10
-
30.01.2010, 19:33 Unzufrieden meine haare machen was sie wollen ! Beitrag #1Schuhbiduh
Unzufrieden meine haare machen was sie wollen !
Hallo ihr Lieben !
ich wussste nicht ob das hier in die Kategorie Freisuren pder tönen gehört also naja ich hab's jetz halt hierrein gesetz ^.^
OKai :
ich trage seit nem juni 09 einen bob, hatte davor sep 2008 schulterlang und davor ca bis oben bh verschluss
eig. war ich ja mit den kurzen haaren ganz zufireden hatte mehr volumen und so ( hab eig auch relativ dicke haare & auch viele ^.^) & naja und fands halt gut die lagen auch immer super (endlich nachdem die auf schulterlänge immer abstanden v.v)
aber jetz?
die hängen nur so runter so leicht nach innen und hinten sind immer iwelche löcheer & sie wachsen zu schnell ich könnt eig alle 2 wochen zum frisur gehn dann ist der schnitt wieder raus. & poni nervt soweieso aber ohne siehts scheiße aus..
hm, eigentlich will ich meine haare gerne länger haben ABER der übergang.. dann sind die wieder bis auf schulter & ich kanns gar nicht haben nich regelmäßig zum friseuer zu gehen ..., die haare gesund halten und so (is ja schwerer wenn sie lang sind) & es dauert wette eeeeeweig (auch wwenn die immo schnell wachsen..)
naja, soll ich wieder anfang zu 'züchten' oder nicht?
das doofe ist ich hab ja leuchte natur und deswegn stellen die sich immer ab wenn die halt keine richtige länge und so haben...
oder vllt bob wieder schön nachstylen lassen & dann tönen?
wollte sooo gerne ein helles braun statt mein naturblond-.-
was soll ich machen???
Danke schonmal ^.^
-
31.01.2010, 14:10 Unzufrieden meine haare machen was sie wollen ! Beitrag #2mr.jack
mit nem foto ist es leichter dir zu helfen ;-)
-
01.02.2010, 19:51 Unzufrieden meine haare machen was sie wollen ! Beitrag #3Schuhbiduh
http://www.haarforum.de/neuankoemmli...en-259957.html
Da sind fotos ;D
-
01.02.2010, 21:50 Unzufrieden meine haare machen was sie wollen ! Beitrag #4mr.jack
find dein blond passt so richtig gut zu dir ;-) würdest dir zu trauen ne frisur die noch kürzer wär?
-
01.02.2010, 22:43 Unzufrieden meine haare machen was sie wollen ! Beitrag #5Schuhbiduh
Hab ich auch schon überlegt, aber wenn ich dann wieder ne veränderung will ist da nicht mehr viel spielraum
-
02.02.2010, 13:47 Unzufrieden meine haare machen was sie wollen ! Beitrag #6mr.jack
dann müsstest sie wieder wachsen lassen aber no risk no fun ^^ hehe
-
02.02.2010, 20:05 Unzufrieden meine haare machen was sie wollen ! Beitrag #7Fishman
Also was die Haarfarbe betrifft, würd ich sagen, dass dieses Blond, welches du momentan hast, dir recht gut steht und auch iwie zu dir passt. Aber, von der Vorstellung her, denke ich, dass braun nciht unbedingt eine Fehlentscheidung wäre. Es könnte sein, dass es am Anfang eine Frage der Gewohnheit werden könnte, aber im Ganzen hätte es bestimmt seinen Reiz.
Was den Schnitt betrifft, da lese ich heraus, dass es im Prinzip nur drei Möglichkeiten gibt:
1. Dir ne richitge Kurzhaarfrisur verpassen. Dann haste was peppiges, trendiges und meistens recht einfach zu stylen. und Je nachdem wie kurz man es sich schneiden lässt, können deine Haare dann auch ruhig länger als zwei Wochen wachsen, ohne gleich wieder zum Frisör zu eilen
2. Du fängst an sie zu züchten. Ist natürlich eine Frage der Geduld. Ob du die Übergangsfrisur, je nach dem, wie sie aussieht, ertragen kannst oder nicht...
3. Das wäre sozusagen, eine Art Mittelweg und zwar lässt du dir deinen Bob nachschneiden, aber vielleicht in einer etwas kürzeren Version. Also vorne ein klein wenig kürzer als Kinnlang und hinten so richtig (ganz) kurz. Du müsstest dann nicht wieder nach einer kurzen Zeit zum Frisör rennen, es wäre auch eine pflegeleichte Frisur und wenn der Fall eintreten sollte, dass du einen Schub von Spontanität hast
, hättest du immernoch genügend Spielraum für mehr (Haarverlängerung) oder weniger (Kurzhaarfrisur) 

So meine Meinung dazu ^^
Es grüßt Fishman!
-
02.02.2010, 22:29 Unzufrieden meine haare machen was sie wollen ! Beitrag #8Schuhbiduh
okai, danke (:
variante 3 hab ich auch shcon gedacht =)
& braun, ich versuchs vllt diese woche, kann aber nichts garantiern