+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 14
-
30.01.2010, 23:34 Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone Beitrag #1chari2003
Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone
Hi,
an alle, die eben Extensions OHNE Silikone tragen...
1. mit welchen Shampoo/Kur/Leave in/Schaumfestiger oä pflegt oder stylt Ihr diese Haar?? Benutzt Ihr Öle?
2. wie oft wascht Ihr die Haare?
3. hat einer Probleme mit "fliegenden" Haaren??? Wenn ja, was tut Ihr dagegen?
4. Ich schlaf Nachts oft auf Papilotten, wg schöner Locken. Hat noch jemand gute Tipps?
Bitte um viele Erfahrungen/Meinungen....Danke!!!
LG Chari
-
31.01.2010, 01:24 Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone Beitrag #2Grania
Also ich habe blondes Schnitthaar ohne Silikon drin und habe schon sehr viel an Pflege ausprobiert. Gut war Nivea Seiden Shampoo und Spülung, allerdings gibt es das so nicht mehr und ist jetzt mit Silikonen.
Aber als genial hat sich die gesamte Glanzserie von Alverde herausgestellt!! So weich und glänzend, wie die Haare daraufhin werden, bekommt man sie mit keinem Sili-Shampoo der Welt hin!
Schaumfestiger nehme ich keinen, habe aber einen plus Haarspray- auch von Alverde. Zum Glätten nehme ich den Hitzeschutz von OSIS, da sind zumindest nur auswaschbare Silis drin.
Leave in ist selbst gemacht, nur vertragen meine Extensions absolut kein ÖL! Hatte zu viel Kokosöl in dem Mix und die Haare wurden plötzlich unnatürlich strohig und verfilzten. Keine Ahnung, wie das zu erklären ist...
Ach ja, und waschen tu ich sie ca alle 3 Tage. Manchmal öfter.
Lg Grania
-
31.01.2010, 20:55 Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone Beitrag #3Blondie27
1. mit welchen Shampoo/Kur/Leave in/Schaumfestiger oä pflegt oder stylt Ihr diese Haar?? Benutzt Ihr Öle?
Ich habe russisches Schnitthaar drin! Ich wasche auch mit Alverde Glanzserie und Aubrey Organics.
Als Öl verwende ich Kokosöl, meine Extensions lieben es. Habe letztens Sesamöl ausprobiert und auch das wurde super aufgenommen.
Als Leav-In benutz ich ein Gemisch aus Aubrey Orgenics Condi + Wasser + Seidenproteine.
Schaumfestiger nehme ich nur, wenn ich meine Heizwickler reindrehe, von Balea das "Verlocke"
2. wie oft wascht Ihr die Haare?
Aller 2 Tage!
3. hat einer Probleme mit "fliegenden" Haaren??? Wenn ja, was tut Ihr dagegen?
Nein!
-
31.01.2010, 21:53 Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone Beitrag #4Grania
Sag mal Blondie, hab ich dich das schon mal gefragt, woher deine Extensions kommen? Wegen der Glanzserie hab ich dich mal angesprochen, den Rest weiß ich leider nicht mehr.
Wäre aber interessant!
LG Grania
-
01.02.2010, 09:44 Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone Beitrag #5Blondie27
Meine Extensions sind von kasukhair.de
Das beste blonde Haar was ich bisher je hatte
-
01.02.2010, 20:35 Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone Beitrag #6Grania
Ah sehr cool, da sind meine auch her. Nur eben von D nach Ö, sollte die Quali allerdings nicht beeinflussen.
Ja, sind auch meine besten Haare bisher. Hab diese geniale bicolor-Farbe drin in Blond.
Warum das Kokosöl bei mir trotzdem so seltsam wirkt, kann ich mir nicht erklären. Aber gut, ist immerhin Echthaar , das darf auch sein Eigenleben haben.
-
01.02.2010, 21:06 Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone Beitrag #7chari2003
Vielen Dank für Eure Antworten Euch beiden!!!

Würde mich freuen, wenn noch mehr Extensionträgerinnen Ihre Erfahrungen mitteilen, es müssen doch hier noch mehr sein
-
15.02.2010, 01:34 Erfahrungen zur Pflege von Extensions OHNE Silikone Beitrag #8*diamondhair*
die produktserie von alverde ist eine klasse sache, grade wenn man soviel geld für tolle extensions ausgibt sollte es eine gute pflege sein. alverde ist vom preis leistungsverhältniss recht akzeptabel und frei von jeglichen silikonen. die haare werden samtweich und man fühlt regelrecht die "sauberkeit". ich empfehle dies meinen kunden sehr gerne und ich habe wirklich ganz ganz lange tolle ergebnisse gesehen und gehört.
wie oft man die haare waschen soll ist eher jedem so das seins... der eine hat fettigere haare als der andere oder benutzt mehr stylingprodukte was evt nochmal anfettet etc, daher kann man das nie so wirklich messen. bei normalem haar reichen alle 3 tage völlig aus. jeden tag waschen ist wirkliche qual für die haare...
gegen das "fliegen" hilft oftmals ein haarbalm... das erschwert die haare nicht und bringt zusätzlichen glanz - aber vorsicht vor "überbalmen"! gut dosiert ist das ne tolle zusatzpflege.
euer diamondhair team