+ Antworten
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 284
  1. Von Schulterlang zum Engelshaar.... Beitrag #1
    Kaddaa

Von Schulterlang zum Engelshaar....

Hallo ihr lieben,

ich bin eigentlich kein guter TB Schreiber, aber ich werde mich mal daran versuchen..

Vor ein paar Wochen habe ich meine Haare auf etwas mehr as Schulterlang abschneiden lassen, was auch nötig war.

Mir gefällt die jetzige Frisur gut, aber ich möchte trotzdem jetzt erst mal wieder wachsen lassen. Ich bin keine Haarzüchterin die Haare bis zum Po möchte, aber ich werde sie erst mal ein wenig wachsen lassen und schauen was ich dann damit machen will

Seit ich hier angemeldet bin bin ih ein totaler NK (für die Haare, für alles andere hab ich NK schon vorher genutzt) Fan. Ich mische auch gerne selbt was zusammen und konnte mir bei euch ein bisschen was abschauen.

Ich werd hier also mal ein bisschen berichten was ich so mit meinen Haaren anstelle.
    Ich bin ein totaler Locken Fan und nutze momentan fast nur noch Papilotten, da mir die Hitze nicht so richtig gut tut... also, meinen Haaren Und ich will sie ja nicht zerstören...
    Wenn ich Fotos von meinem Haar sehen mögt findet ihr sie auf meinem Profil. Ein Foto von mir mit glatten Haaren mache ich noch!

Momentan bin ich suuuper begeistert von meinem Leave in, für das ich mir von euch viele Tipps holen konnte.

Momentan ist drin:
    - Sheabutter
    - Glanz Haarkur von Alverde
    - Seidenproteine
    - Aloe Vera Gel
    - Macadamianussöl
    - Wasser

Übrigens war ich überrascht, dass Aloe Vera GEL flüssig ist

Also dann, liebes TB,

bis später

2. Von Schulterlang zum Engelshaar.... Beitrag #2
    VegetarianProblem
    Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche frohes Züchten.

3. Von Schulterlang zum Engelshaar.... Beitrag #3
    Kaddaa
    So liebe Haarfreaks

Hab mir grade mal eine Kur angemischt, mit der Glanz Kur von Alverde, Aloe Vera Geld und Seitenproteinen... Ich würde gerne noch ein Öl reingeben, habe aber Angst, dass sich das nicht richtig auswäscht ohne Shampoo und die Haare fettig macht... Kann da jemand was zu sagen?

4. Von Schulterlang zum Engelshaar.... Beitrag #4
    Jemka
    Schön das du auch mal ein Haartagebuch aufmachst!
    Bilder will ich auch gerne sehen...
    Zum Öl:
    Wie viel Öl machst du den sonst extra rein? Oder machst du das garnicht?
    Also wenn ich eine Kur mache, kann ich auch 2 Esslöfel rein machen, das wird nicht fettig Allerdings kann es auch sein, das bei dir schon ein Teelöfel zu viel sein kann Aber man Shampooniert ja auch den Ansatz ein, und dann fließt es ja auch durch die Längen, also sauber müssten sie ja werden...
    Musst du ausprobieren...

5. Von Schulterlang zum Engelshaar.... Beitrag #5
    Kaddaa
    Danke dir

Bilder gibts bisher über mein Profil, ich werd aber auch hier noch welche rein stellen!

Ich habs jetzt erst mal ohne Öl gemacht da ich eher schnell fettiges Haar bekomme, und heute, falls es zu fettig wird keine Zeit mehr habe nochmal komplett zu waschen, Kuren etc

Ich hab bisher die Kuren von Alverde pur genutzt, ohne selbst was hinzuzugeben...
    Ansonsten habe ich ab und an mal eine Ei-Buttermilch Kur gemacht, aber noch nix mit Öl...

Beim Leave-in muss ich mit dem Öl auch immer vorsichtig sein, da das Haar sonst zu schnell fettig wird.

Shampoo habe ich jetzt gar nicht drin... Ich hab Kuren bisher nie mit Shampoo ausgewaschewn sondern immer nur gut ausgespült... War das ein Fehler????

6. Von Schulterlang zum Engelshaar.... Beitrag #6
    Katha_1990
    Also ich habe meine Kuren nie direkt auf den Ansatz gemacht und dann musste ich sie nur ausspülen.
    Shampoo trocknen ja auch ein wenig aus, von daher ist es ja gut, wenn du für das Auswaschen einer Kur keins verwendest ^^ solange nichts fettig/strähnig wird ist alles in Ordnung.

(Bei Olivenöl musste ich Shampoo benutzen, ich war so schlau und hatte mir eine dickte Schicht von dem Öl auf die Kopfhaut geschmiert... )
    Du musst einfach selbst sehen, wie deine Haare das vertragen ^^

7. Von Schulterlang zum Engelshaar.... Beitrag #7
    Kaddaa
    Soooo, Kur ausgewaschen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Haare glänzen schön und ich habe das Gefühl, es wird immer beser mit jeder Wäsche und pflege.
    Habe die Haare jetzt Lufttrocknen lassen, dann mein Leave in reingegeben und Papilotten reingedreht für die Nacht. Habe für den ganzen Kopf nur 5 Stück genommen, damit die Locken nicht so klein sind, wollte mal sehen wir mir das gefällt....

Übrigens gibt es jetzt auch "Glatte" Haarfotos in meinem Album im Benutzerprofil. Das ist heute nach dem Auswaschen der Kur gewesen, die Haare waren noch ein kleines bisschen feucht in den unteren Partien....

8. Von Schulterlang zum Engelshaar.... Beitrag #8
    Jemka
    Das ist schön....
    Nein, nein, ein Fehler ist das nicht. Ist sogar besser für deine Haare. Ich wasch das mit der Spülung aus.
    Deine Haare find ich super. Mit Locken gefallen sie mir auch besser!

+ Antworten
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte