+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 257 bis 258 von 258
  1. Neuer Fragebogen rund um die Haare :) Beitrag #257
    kathy95
    1. Welche Farben hattet ihr bereits in euren Haaren drin?
    Noch gar keine, immer meine NHF(dunkelbraun). Hatte mal überlegt, mir eine hellere/rötliche Tönung reinzumachen, habe mich dann aber entschieden, meinen sehr kurzen Bob wachsen zu lassen und momentan würde eine hellere Farbe nicht so passen, finde ich, deshalb bleibts wahrscheinlich bei meinem dunkelbraun.

2. Habt ihr euch schonmal eine Dauerwelle machen lassen?
    Nein, auf die Idee käme ich so schnell nicht Habe schon so genug Wellen in den Haaren...

3. Wie oft glättet ihr eure Haare?
    Nur zu besonderen Anlässen, allerhöchstens einmal die Woche, aber eher einmal im Monat

4. Wie oft wascht ihr eure Haare?
    Normalerweise jeden zweiten Tag, sonst werden sie fettig :/

5. Benutzt ihr Stylingprodukte, wie Gel, Wachs, Haarlack...?
    Nein, kenne ich mich zu wenig mit aus & wäre mir auf Dauer auch zu aufwendig

6. Hattet ihr bereits HVen drin? Wenn ja, von welchem Anbieter, mit welcher Technik?
    Nein

7. Wie oft geht ihr zum Friseur?
    Momentan nur alle drei Monate zum Spitzennachschneiden, da ich meine Haare wachsen lasse

8. Was war die längste Länge die ihr erreicht habt? Was war die Kürzeste?
    Das Längste war Brusthöhe, das kürzeste hörte Mitte des Halses auf(Nachgemessen habe ich leider nie)

9. Wie stylt ihr eure Haare? (Gemeint ist: Zöpfe, Offen, Hochsteck, Locken...)
    Entweder offen(mit weggestecktem Restpony) oder hoher Zopf, für Dutt etc sind sie leider noch zu kurz, manchmal flechte ich auch einzelne Strähnen oder drehe sie & stecke das Ende fest

10. Wieviel Geld gebt ihr für Haarzeug im Monat aus?
    Höchstens 5€

11. Benutzt ihr KK oder NK?
    KK, weil ich mich bisher nie näher mit Haarzeug beschäftigt habe

12. Was war das Teuerste, was ihr je für euer Haar gekauft habt? (Gemeint ist: z.B. Glätter, Föhn, diverse Pflegeprodukte, Lockenstäbe, etc etc)
    Mein Wella-Shampoo, den Rest(Föhn) nehm ich von meinen Eltern & Glätteisen leih ich mir von Freunden

13. Wie teuer war mal euer teuerster Friseurbesuch und was habt ihr da machen lassen?
    Das war vor meinem Abschlussball, waschen, Spitzen nachschneiden & glätten, hat glaube ich ca. 30€ gekostet

14. Welche Marken benutzt ihr vorzugsweise?
    Wella-Shampoo

15. Habt ihr Probleme mit euren Haaren? (Gemeint ist: splissig, Schuppen, trocken, widerspenstig, etc etc)
    Widerspenstig(die Spitzen biegen sich wohin sie wollen -.-), Schuppen hab ich weitestgehend im Griff, schnell nachfettender Ansatz

16. Wie oft färbt ihr eure Haare?
    gar nicht

17. Habt ihr in eurem Leben bereits an euren Haaren allein rumgeschnippelt? (zb Pony gekürzt, Spitzen geschnitten, etc etc)
    Ja, einzelne Ponysträhnen gekürzt, aber das lass ich mittlerweile

18. Verwendet ihr solche Dinge, wie Haarwasser, Trockenshampoo oder andere Dinge, die nicht so häufig angewendet werden?
    Trockenshampoo, aber nur selten, hilft leider nicht wirklich

19. Wie lange braucht ihr Morgens NUR für die Haare im Bad?
    Wenn sie gut liegen, d.h. Spitzen nach innen & nichts steht ab zwei Minuten fürs Kämmen & Pony wegstecken, ansonsten fünf Minuten für einen Zopf oder zehn fürs Föhnen

20. Welche Rolle spielen eure Haare in eurem Leben? (hört sich komisch an, vielleicht, aber beantwortet auch diese Frage einfach)
    Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht..Sie sind mir schon wichtig, aber es gibt Wichtigeres, würde ich sagen. Ich möchte mich einfach mit ihnen wohlfühlen.

2. Neuer Fragebogen rund um die Haare :) Beitrag #258
    kess93

...

1. Welche Farben hattet ihr bereits in euren Haaren drin?
    Zwei jahre gleiche braune tönungen, dann leider blondiert vor einem Jahr.
    Vor einem halben Jahr dann wieder komplett braun und nun fast alles an braun- und Rottönen und Nuancen durch.

2. Habt ihr euch schonmal eine Dauerwelle machen lassen?
    Nein. Gottsei dank kurz davor doch nicht getan, meine Haare sollen wachsen !

3. Wie oft glättet ihr eure Haare?
    Seit seinem Jahr nicht mehr, zu Kaputt

4. Wie oft wascht ihr eure Haare?
    Alle 2 bis drei Tage, das letztere aber auch nur wenn ich nicht raus muss

5. Benutzt ihr Stylingprodukte, wie Gel, Wachs, Haarlack...?
    Ja, Haarschaum von Wella für Volumen und ab und zu Haarspray von unterschiedlichen Marken

6. Hattet ihr bereits HVen drin? Wenn ja, von welchem Anbieter, mit welcher Technik?
    Ich hatte mal Clip-in extensions, leider nur so billige no-names aus Plastik für 7-9 €.
    habe vor mir Höherwertige zu kaufen, habe in moment leider kein Geld für sowas

7. Wie oft geht ihr zum Friseur?
    Früher alle 2 monate, jetzt nur noch alle 6 bis 8 Monate wenn der Spliss dolle wird unt die Frisur nicht mehr gut aussieht.

8. Was war die längste Länge die ihr erreicht habt? Was war die Kürzeste?
    Die Längsten Haare die ich hatte, gingen mir in einem Stufenschnitt zwischen Taille und unter die Brust, die Kürzeste bis knapp über die Ohren.

9. Wie stylt ihr eure Haare? (Gemeint ist: Zöpfe, Offen, Hochsteck, Locken...)
    meistens Offen, Ab und zu drehe ich sie nachts in lockenwickler ein oder flechte sie mir nachst. ansonsten trage ich Dutts, Pferdeschwänze oder stecke sie mit einer großen Klammer hoch, da ich morgens nicht viel Zeit habe

10. Wieviel Geld gebt ihr für Haarzeug im Monat aus?
    Zwischen 20 und 35 €.
    Muss aber nun erst mal alles verbrauchen

11. Benutzt ihr KK oder NK?
    Ich bevorzuge NK, aber wenn die Inhaltsstoffe stimmen auch mal KK.

12. Was war das Teuerste, was ihr je für euer Haar gekauft habt? (Gemeint ist: z.B. Glätter, Föhn, diverse Pflegeprodukte, Lockenstäbe, etc etc)
    Ein Glätteisen für 159€ und ein Pflege Spray für 45€.

13. Wie teuer war mal euer teuerster Friseurbesuch und was habt ihr da machen lassen?
    Schneiden - Strähnchen - Waschen - Föhnen. 65 € .

14. Welche Marken benutzt ihr vorzugsweise?
    Alverde, Weleda, Sante und Balea im Moment.

15. Habt ihr Probleme mit euren Haaren? (Gemeint ist: splissig, Schuppen, trocken, widerspenstig, etc etc)
    Spliss und etren Kaputte Fizzi Haare in den Längen. Kopfhaut ist total unproblemtisch

16. Wie oft färbt ihr eure Haare?
    Garnicht mehr, ab und zu nur eine Farbe die nach 3 wäschen raus gehen oder Schaumtönungen

17. Habt ihr in eurem Leben bereits an euren Haaren allein rumgeschnippelt? (zb Pony gekürzt, Spitzen geschnitten, etc etc)
    mein Ponny wird zwischen den Friör Besuchen seit ich 12/13 bin Selber geschnitten, also schon seit über 5 Jahren! An Spliss selber schneiden habe ich mich noch nicht rangetraut, lasse es wohl auch lieber

18. Verwendet ihr solche Dinge, wie Haarwasser, Trockenshampoo oder andere Dinge, die nicht so häufig angewendet werden?
    Trockenshampoo eher weniger bzw garnicht mehr, ich benutze zwischen den Wäschen Babypuder wenn man einen Ansatz sieht.

19. Wie lange braucht ihr Morgens NUR für die Haare im Bad?
    Mit Waschen 15-20 minuten ansonsten keine 5

20. Welche Rolle spielen eure Haare in eurem Leben? (hört sich komisch an, vielleicht, aber beantwortet auch diese Frage einfach)
    Eine Großerolle. Da ich sie wieder Langhaben möchte, Pflege ich sie Morgens aber Hauptsächlich Abends, wo mein freund z.b öffters das nachsehen hat.
    Auch bin ich Fast Täglich im Haarforum um neus zu lernen wie ich noch Besser mit meinen Haaren um gehen kann

+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233