+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 95
  1. Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK]) Beitrag #1
    Phuul

Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK])

Hallöchen ihr Lieben,

mich nerven zur Zeit ständig meine superfeinen Haare (Haare hängen total platt wie angeklatscht herunter, sehen nach 4 Stunden fettig und strähnig aus, ...). Wenn ich zuhause bin, ist es mir egal, da nehm ich auch gerne reichhaltige Sachen, auch wenn diese den Effekt verschlimmern. Sieht ja dann keiner ...

ABER, wenn ich mal raus muss und meine Haare dafür stylen will, dauert es mit meinen bisherigen Sachen echt lange, hält nicht so wirklich gut und fällt schnell wieder in sich zusammen. Daher habe ich mir nun überlegt, mir für mein Ausgehvorprogramm Volumenprodukte zuzulegen, die kurzzeitig das Stylingverhalten der Haare positiv beeinflussen (ich habs beim Friseur mit Kerastase erlebt, war nicht schlecht).

Daher bräuchte ich ein gutes Volumenshampoo samt Spülung. Ich will meine jetzigen Shampoos weiterhin benutzen, aber eben für ab und zu diese Produkte. Meine Haare sind aber strapaziert in den Spitzen (blondieren, Haarspray, Glätten, Fönen), d. h. ich kann auch nicht jede x-beliebige serie nehmen, da ich erlebt habe, dass sie richtig böse austrocknen (z. B. Syoss).

Daher meine Fragen:

1. Wer kennt eine gute Volumenreihe, die die Haare nicht austrocknet, wenn möglich noch einigermaßen pflegt

2. Ich habe gerade "Lifetex Volume" oder "Kerastase" im Auge. Kann wer was dazu sagen? Sind die gut oder eher abzuraten? Ich glaube, Kerastase trocknet etwas arg aus, kann das sein

3. Welche Stylingprodukte für dünnes, feines Haar empfehlt ihr? Ich finde John Frieda (Blow Dry Lotion) momentan ganz ok, aber noch nicht optimal. Ich versuche es jetzt mal mit Wellaflex (heute gekauft), da ich die Marke an sich ganz gut finde. Nivea hatt ich übrigens schon. War kacke! Habt ihr vielleicht noch irgendwelche "Wundersachen"

Btw. mir ist egal, ob die Sachen Silikone haben oder nicht (bei Volumenprodukten gehts ja leider selten ohne ).
    Immer her mit euren Tipps ...

Dankööööö

2. Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK]) Beitrag #2
    sheila99
    Ich war mit der Nivea Volumenserie immer sehr zufrieden.

3. Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK]) Beitrag #3
    Phuul
    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Ich war mit der Nivea Volumenserie immer sehr zufrieden.
    Ich aber nicht ... Und ich hatte ALLES davon

4. Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK]) Beitrag #4
    steffi87
    ich hab die suche nach volumenshampoos aufgegeben alle wundermittel haben meine haare 2 min. nach dem fönen wieder schlapp runterhängen lassen...es ist zum ausrasten!!! nachdem ich mir das feuchtigkeitsshampoo von balea gekauft hab ist es zwar besser (wahrscheinlich der umstieg auf silifrei...die haare waren nichtmehr so beschwert), aber die welt ist es jetzt auch nicht :-(

ich hatte von kerastase ein haarbad für feines haar, das auch pflegend war (sone hellgrüne "flasche")...allerdings waren meine haare danach immer sofort fettig, also kann ich dir das nicht so empfehlen. vllt wars für mich einfach zu reichhaltig...

alles in allem also eine völlig unnütze antwort einer leidensgenossin

5. Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK]) Beitrag #5
    berry95
    hab gehört, jetzt kommts.......
    das das volumenshampoo von pantene super sein soll!

6. Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK]) Beitrag #6
    Littleangel
    Also ich fand das Pantene Pro V total schlecht!
    Wella Lifetex find ich super...

7. Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK]) Beitrag #7
    mimschii
    Meine Mutter hat eines von BC, iein Volumenshampoo, das utnere Teil ist so grün
    Sie hat mega-mega feine Haare und das bringt ihr schönes volumen

das hier
    http://dynimage.basler-haarkosmetik....05_L_01_DE.jpg

8. Gute Volumenserie?? (KK, Friseurpr., [NK]) Beitrag #8
    Phuul
    Zitat Zitat von berry95 Beitrag anzeigen
    hab gehört, jetzt kommts.......
    das das volumenshampoo von pantene super sein soll!
    Das hatte ich früher schon mal. Das trocknet ohne Ende aus. Besser nicht . Ich mag Pantene eh nich so.

Zitat Zitat von Littleangel Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Pantene Pro V total schlecht!
    Wella Lifetex find ich super...
    Ja, das hatte teilweise sehr gute Kritiken bei ciao ... Ich glaub ich werde es mal mit dem versuchen. Ich bilde mir ein, dass Kerastase zu sehr austrocknet und Lifetex soll ja auch (laut Hersteller) gleichzeitig nicht beschwerend pflegen. Hört sich gut an. Ich hab ja schon ein paar Sachen von Lifetex und sie sind nach 3 Monaten noch nicht im Müll gelandet und werden noch benutzt. Bei mir heißt das Bestnote
    ...

Kannst du mir sagen ob die Spülung Silikone hat und wenn ja, welche?
    Wäre echt lieb ... Ich muss nämlich meine Spitzen jetzt auch ein wenig mehr schützen und ich habe das Gefühl meine NK-Spülung schafft das nicht mehr ganz so gut, obwohl ich eigentlich schon zufrieden damit bin....

Zitat Zitat von mimschii Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat eines von BC, iein Volumenshampoo, das utnere Teil ist so grün
    Sie hat mega-mega feine Haare und das bringt ihr schönes volumen

das hier
    http://dynimage.basler-haarkosmetik....05_L_01_DE.jpg
    Danke für die Info ... Bei BC bin ich aber vorsichtig, seit ich davon mal herben Haarbruch bzw. -ausfall bekommen habe.... Aber ich schaue es mir mal an und befrag die Tante im Laden ...
    Geändert von Phuul (02.02.2010 um 00:33 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte